Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Starsearch

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Starsearch

    Jaja, was hab ich immer gesagt: Solche Castingshows sind Dreck! Bisher hat mir noch keine zugesagt, aber ich muss zugeben: StarSearch ist echt nicht schlecht. Vor allem merkt man, dass die Leute da echt was drauf haben! Die Jury jedoch weniger, sieht man mal von Hugo Egon Balder ab; die anderen sind viel zu lieb und meiner Meinung nach nicht kritisch genug, aber ansonsten gibts nix zu kritisieren. -> Suchtgefahr!!

    Falls das außer mir noch jemand anschaut: Wen findet ihr denn klasse?

    Music Act 10 - 15:
    Also mein Fav ist mit Abstand eindeutig Jennifer-Marie! "Bilder von dir" war zwar nicht ganz perfekt, aber was die heute mit Mariah Careys Hero abgeliefert hat war echt große Klasse! Dieser Harry Potter Verschnitt ist auch nicht schlecht, da fällt mir aber der Name jetzt nicht ein

    Model:
    Also bisher gabs nur eine die ich richtig gut finde und die ist zum Glück bisher auch immer knapp weitergekommen und zwar: Jennifer Sebnem Schäfer; einfach der Wahnsinn *sabber*; sieht super aus, hat ne klasse Ausstrahlung; also wenn die nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht!

    Comedy:
    Es kann nur einen geben und das wird 100%ig Ingo Oschmann werden. Bei Comedians tu ich mir immer sehr schwer. Es schaffen nämlich normal immer nur sehr wenige über die ich mich wirklich schlapp lachen kann. Bei den "Profis" ists eigentlich nur Michael Mittermeier, aber was der Ingo Oschmann bei den ersten beiden Contests abgeliefert hat, das war echt zum wegschmeißen. Wie der das mit der Wand hochziehen gebracht hat: Ich konnte nicht mehr! Der muss es einfach werden! Senay ist auch ganz witzig, aber ich denke mal dass sie gegen Ingo Oschmann leider keine Chance haben wird; btw: Bin ich froh dass Moses W. drauf ist, da konnte ich nicht mal ansatzweise lächeln.

    Music Act ab 16:
    Die schwerste Kategorie würde ich sagen, denn hier haben wirklich alle was drauf. Kann mich da auch auf keinen fest legen. Am besten haben mir da bisher Martin Kesici und Toby Mulherrin gefallen. Letzterer ist ja heute rausgeflogen.


    Was meint ihr zu den einzelnen Kategorien?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Starsearch

    Schau, schau! Was ham wir denn da? :wink:

    Ausnahmsweise gucke ich diese Show nicht wirklich. Bin allerdings letztens bei "Bilder von Dir" hängen geblieben und war voll begeistert von dieser Jennifer! Die ist echt klasse. Hab auch gestern die Wiederholung gesehen von ihrem "Hero" Auftritt. Auch sehr schön anzuhören.

    Peinlich fand ich dann nur, dass Jeanette Biedermann jemanden bewerten musste, der 1000 Mal besser ist , als sie selbst...

    Den Rest hab ich nicht mehr angeschaut. Irgendwie interessiert mich das nicht.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Starsearch

    Besonders toll die Kategorie Models: Sind Sie schlank und können Sie ohne große Schwierigkeiten von A nach B gehn? Na dann bewerben Sie sich doch bei uns als Model. Ihr Star Search Team.

    Von den musikalischen Acts (die einzige interessante Kategorie) hatte bisher auch keiner eine wirklich herausragende Stimme, vielleicht mal von Harry Potter abgesehen. Doe Comedy Acts sind allesamt unlustig. Und die Jury ist ja wohl ein Scherz. Janette Biedermann hat doch von Musik genauso wenig Ahnung wie Ottfried Fischer von Comedy.

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Starsearch

    Warum zum Kuck Kuck brauch ich denn Musik-Stars die erst 14 sind?
    Ahhhhhhhhhhh, hilfe.
    Hab da letztens diese Performance von diesem Wicht gesehen der Eminem nachgemacht hat und mir wurde übelst schlecht. Solch quakige Töne und dann auch noch Lyrics die gar nicht seinem Alter entsprechen.

    Gut, also ich gucks nicht und freu mich auch schon auf die neuen Popstars, dann das im ZDF und dann kommt ja noch eine Casting-Show.

    Das schlimme daran ist, dass einfach heutzutage jeder denkt, dass alle nur auf ihn warten. Jeder hält sich nun für was ganz besonderes und müllt andere damit zu.
    Versteh ich nicht. Wie wärs mal mit echter Arbeit?
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    86

    Re: Starsearch

    die einzige kategorie die halbwegs interessant wäre, ist das mit den models. die sehen gut aus, singen gar nichts und reden wenig 8)

    das restliche output der star-maschinerie interessiert mich kein bisschen. 10 monate später sind diese "stars" sowieso wieder vergessen und es kommt das nächste gesicht, das wieder genau dasselbe einheitsgedudel bringt.

    um mal die Fanta4 zu zitieren: "gestern niemand morgen tot und dazwischen was? - Populär!"
    "Everyone's always in favor of saving Hitler's brain, but when you put it in the body
    of a great white shark -- ooh, suddenly you've gone too far"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Starsearch

    Na also heute ruf ich da doch glatt mal an

    Senta-Sofia rules.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Starsearch

    ; schade dass es nich gelangt hat

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Starsearch

    Ja fuck. Echt. Aber dein Oschmann hat gewonnen. War zugegebenermaßen echt lustig.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Starsearch

    Ja, zum Glück! Ich weiß gar nicht was die Leute an dem Ami witzig finden und wenigstens hat einer meiner vier Favouriten gewonnen! Bei den Music Act ab 16 ist ja die Stefanie auch im Halbfinale raus Aber zugegeben: Die beiden im Finale sind auch gut; vor allem der Kesici.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Starsearch

    Na, da haben doch die Richtigen gewonnen.

    "Harry Potter" hat echt Talent - wenn er den Stimmbruch übersteht.
    Maureen, das Model is echt ne Süße, und wird sich sicher für einige Magazine leicht bekleidet fotographieren lassen dürfen.
    Ingo, der Komiker, hatte heute einfach Glück, daß John Doyle nicht ganz so gut war, wie die Tage davor. (Ja, ich finde ihn saukomisch und originell, und davon bringt mich keiner ab.)
    Martin...hach...*seufz*...ich hoffe Martin läßt sich nicht verheizen, und macht trotz Knebelvertrag Musik, bei der er guten Gewissens in den Spiegel gucken kann. Das wünsch' ich mir und ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

    Amen.

    PS.: Ab morgen wieder popstars auf Pro7!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36