Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Matt's TV-Planer

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    1

    Matt's TV-Planer

    Hallo,

    folgende kleine Kritik möchte ich loswerden: seit es Matts neuen "TV-Planer" gibt, finde ich die Texte der Filmtipps nicht mehr so gut wie früher. Als das alles noch im TV-Highlights-Thread lief, waren die Texte viel persönlicher und informativer, auch wertender. Man bekam viel mehr Lust, sich die Filme anzuschauen. Jetzt sind es ja meistens nur noch kurze Inhaltsangaben, wie sie auch in Fernsehzeitschriften stehen könnten. Das finde ich ein bißchen schade. Natürlich ist mir klar, daß sowas enorm viel Zeitaufwand benötigt und man deshalb nicht allzu hohe Ansprüche stellen darf; und einen guten Überblick bietet der neue TV-Planer ja allemal. Aber ein wenig vermisse ich die alten TV-Tipps, die ich halt einfach klasse fand, schon.

    Viele Grüße

    Christian

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    Seit ca. 2 Wochen sind die Tipps im TV-Planer nicht mehr von mir selbst verfasst worden, sondern Keyzer hat den Part für mich (vorübergehend) übernommen. Er liefert "lediglich" kurze Inhaltsangaben ohne jegliche subjektive Bewertungen, Beschreibungen und Empfehlungen. Da ich es in letzter Zeit einfach nicht schaffen konnte meine Tipps zu posten ist er für mich eingesprungen, wofür ich ihm natürlich sehr dankbar bin. Aber ich werde schnellstmöglich meine Arbeit am TV-Planer wieder weiterführen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    Das fänd ich Klasse. dasselbe ist mir nämlich auch aufgefallen.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    Ab morgen gibt es wieder Matt's TV Tipps von meiner einer persönlich
    Werde nicht soviele Tipps posten, sondern nur Tipps abschicken zu Filmen die sich auch wirklich lohnen... Hoffe mit meiner Rückkehr einigen hier eine Freude machen zu können!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    bitte ändert den Zeitrahmen von 0 bis 24 uhr auf 6 bis 6 Uhr
    Five-Point Palm - exploding heart technique

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    Das geht nicht, da der Kalender nunmal auf dem echten OS-Kalender basiert (also den internen Kalender des Computers übernimmt) und da ist nunmal der Tag von 0:00 bis 24:00 Uhr.

    Das zu ändern wäre ein unglaublicher Aufwand, der zeitlich momentan nicht aufzubringen ist.

    Gruß Markus

  7. #7
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    Kann mir mal einer erklären, warum mir der Zugriff auf den TV-Planer konsequent verweigert wird, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe und auch als registriert angezeigt werde? Kapier ich nicht.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    Hmmm hast Du die Cookies aktiviert? Wenn Du Dich eingeloggt hast, bist Du dann dauerhaft eingeloggt (oder musst Du beim posten Deinen Usernamen und Passwort wieder eingeben?)

    Gruß Markus

  9. #9
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    aaaaalso, ich nutze Netscape 6 und habe in meinen Einstellungen alle Cookies auf akzeptabel gesetzt. Was bei mir aber z.B. nicht funktioniert ist die Funktion, sich bei jedem Anmelden automatisch einzuloggen, da kann ich Häkchen setzten, bis ich schwarz werde.

    Hängt evtl. aber auch damit zusammen, da ich nur einen Firmenrechner nutze, und hier eine Firewall genutzt wird. Naja, ist nicht so schlimm.

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: kleine Kritik an Matts TV-Planer

    Jaja, man soll ja auch nicht während der Arbeit surfen ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17