Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Big Brother - The Battle

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Big Brother - The Battle

    Ich hab's mal wieder geschafft: Wollte mir diese 4. Staffel auf keinen Fall ansehen. Hab die ersten 2 Wochen auch relativ tapfer mit sporadischem Gucken durchgehalten.
    Doch seit gestern bin ich offensichtlich wieder voll dabei. Und obwohl mich eigentlich fast alle Bewohner aufregen, will ich doch auf dem Laufenden sein.
    Allerdings schaut das außer mir (angeblich) kaum jemand an. Heißt also, ich kann mit niemandem lästern. Gibt's hier vielleicht wen, dem es genauso geht?
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: Big Brother - The Battle

    Nein, noch keine Sekunde; hab aber von der vorigen schon nichts mitbekommen; zum Glück

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Big Brother - The Battle

    Die Vorige hab ich auch nicht gesehen. Nachdem ich die zweite Staffel regelmäßig geschaut hab, wollte ich bei der dritten nicht wieder hängenbleiben. Deshalb hatte ich auch Hoffnung für die vierte. Aber leider...vielleicht kommt meine Willenskraft ja wieder zurück...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Big Brother - The Battle

    Also ich hab von der ersten Staffel vielleicht ne halbe Folge gesehen, sonst nur was man von der allgemeinen Berichterstattung nicht vermeiden konnte. Ne, auf so nen Stuss hab ich keine Lust, da ist mir meine Zeit zu schade.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Re: Big Brother - The Battle

    ich hab es auch nicht geschafft, dem "boom" zu entgehen und kann schon wieder mindestens 2 hausbewohner beim vornamen nennen
    hab auch so nebenbei mal 2 halbe folgen laufen lassen, aus lauter langeweile und verzweiflung...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Big Brother - The Battle

    Ging mir ähnlich. Inzwischen kenn ich schon alle beim Namen und weiss sogar, wer mit wem gerne mal...ich sag jetzt mal..."im Team" sein will.
    Aber vielleicht kommen nächste Woche wieder zwei Zicken mehr rein, dann geht nämlich der Kindergarten dort los, jeder ist eifersüchtig und es wird ewig lange diskutiert...Dann hab ich nämlich auch keine Lust mehr, das anzusehen.

    Bin übrigens dafür, dass dieser unerträglich dämliche Ich-bin-ein-Geschenk-an-die-Frauen Sava rausfliegt. Der geht mir extrem auf'n Senkel.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Big Brother - The Battle

    Also, die erste BB Staffel habe ich auch geguckt, aber dann war auch die Lust raus; hab' um ehrlich zu sein erst gar nicht gepeilt, dass das jetzt neue Folgen sind, dachte, das wäre ein Zusammenschnitt der alten, kannste mal sehen...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Re: Big Brother - The Battle

    Zitat Zitat von LadyViola
    Ging mir ähnlich. Inzwischen kenn ich schon alle beim Namen und weiss sogar, wer mit wem gerne mal...ich sag jetzt mal..."im Team" sein will.
    du meinst wohl intim
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    22.03.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    56

    Re: Big Brother - The Battle

    Ich hätte echt nicht geglaubt, dass sie tatsächlich noch eine 4.Staffel starten. Ist meiner Meinung nach überflüssig wie ein Kropf. Muss nach dem Ende von "King of Queens" schnell zur Fernbedienung greifen, damit sich die Gesichter der "Darsteller " nicht auch noch in meinem Kopf einbrennen. Das frische Konzept der ersten Staffel ist leider so verunstaltet worden, dass ich mich tatsächlich frage, ob diese Staffel noch Quote bringt.
    "Big Brother " ist (verdientermaßen) schon lange kein Ereignis mehr (wie in den ersten beiden Staffeln).
    I don’t think in terms of giving messages, I leave that up to Western Union.(James Garner)

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Big Brother - The Battle

    also ich hätte auch nix mitbekommen, wenn die BILD nicht die erste Woche was gebracht hätte-aber nun bringen selbst die nix mehr darüber, d.h. selbst denen ist es wohl zu blöd...und das will was heißen :wink:

    Von der 2. Staffel hatte ich damals etwas gesehen, aber richtigen Einblick hatte ich zum Glück nie.
    Finds etwas albern Leute beim labern oder nichtstun zu beobachten...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Big Fish
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:35
  2. Battle Royale II: Requiem (Battle Royale 2)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 13:57
  3. Undercover Brother
    Von cdog im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 18:21
  4. Brother
    Von George im Forum Filme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 10:37
  5. Quizshows / Big Brother
    Von Neofeopeo im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 18:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36