Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was bin ich?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was bin ich?

    Schau das zufällig sonst noch jemand?

    Nein, nicht die Ur-Variante mit Robert Lembke, sondern die Neuauflage jeden Donnerstag abend, 20.15 auf Kabel 1.

    Ist echt ein Pflichttermin für uns, denn abgesehen von den z.T. herrlich seltenen und mitunter kuriosen Berufen, die es zu erraten gilt, ist es vor allem die coole und witzige Moderation von Björn Hergen Schimpf, die uns stets aufs Neue begeistert.

    Dazu noch das lockere Rateteam mit (allen voran) Herbert Feuerstein, Vera int-Veen, Tanja Schumann und Dr. Norbert Blüm.

    Vor allem Feuerstein's "geistreichen" Fragen und die ständigen Hampeleien und Kappeleien mit Vera sind echt goldig.

    Das ist so ne richtige Feel-Good-Show, die Laune macht.

  2. #2
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Was bin ich?

    ja - ich schau das auch ab und zu!
    ist wirklich eine gelungene sendung! vor allem die zusammenstellung des teams könnte nicht besser sein!
    feuerstein und vera im "kleinkrieg" zu beobachten ist einfach grandios. und tanja schumann bei ihren verzweifelten rateversuchen... :wink:
    schließe mich der empfehlung an!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Was bin ich?

    Ich mich auch. Wenn nix anderes kommt und ich nix zu tun habe schaue ich wenn ich dran denke eigentlich auch relativ häufig "Was bin ich" an. Eine nette kleine Sendung die viel spaß bereitet.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Was bin ich?

    Ja der Spaß-Faktor ist wirklich hoch.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Was bin ich?

    Ich guck das auch! Finde es immer herrlich,wenn Feuerstein einen Gedanken ausspinnt, und der Herr Schimpf dann mit einem simplen NEIN antwortet
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so voll ...
    Von Tetsuo82 im Forum Plauderecke
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 14:15
  2. Wer bin ich?
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 22:37
  3. ich bin neu
    Von Van Dalen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 00:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 12:06
  5. Ich bin wieder da!
    Von [::JAM::]NewBorn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36