Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Kürzlich bei Gottschalk...

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Kürzlich bei Gottschalk...

    ..er kriegt sie ALLE, die ganze Hollywood-Prominenz, wie heute wieder.

    Aber was wird daraus? Peinlich peinlich peinlich. Dilletantische Fragen des "lieben Tommy", daß die derartig Unterforderten Hanks, DiCapio, Spielberg und Grant sich sicher gefragt haben mögen..."was mach ich bloß hier"...

    Geradezu peinlich penetrant wie Tommy sich an die ranschmeißt auf Kumpelmäßig. Naja, wenigstens die ältere Dame aus dem Publikum, die mit der Hollywood-Prominenz abgelichtet und von dieser wieder an ihren Platz geführt wurde...dürfte sich gefreut haben.

    Und dann.. diese "Gesangs"-Nummern, Nobodys abgesehen von Tom Jones, und greulich dazu, abgesehen von Tom Jones. Wer war überhaupt der "Quartals-Irre", der Tommy auf den Mund geküßt hat nach seinem "Song" ? Und wer diese blonde Tante (nein nicht Senta Berger! Die Andere!) die die ganze Zeit bei Tommy auf dem Sofa saß und irgendwas dahergelabert hat? Irgendein Sternchen bei den Privaten?


    Nee, jetzt weiß ich wieder, warum ich Gottschalk und "WETTEN DASS" schon seit Jahren nicht mehr geguckt habe.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Kürzlich bei Gottschalk...

    Zitat Zitat von Wolfe
    Und dann.. diese "Gesangs"-Nummern, Nobodys abgesehen von Tom Jones, und greulich dazu, abgesehen von Tom Jones. Wer war überhaupt der "Quartals-Irre", der Tommy auf den Mund geküßt hat nach seinem "Song" ?
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Das war der "Nobody" MEAT LOAF, und der ist nun weiß Gott nicht erst seit gestern im Musikbusiness...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Kürzlich bei Gottschalk...

    Wer war überhaupt der "Quartals-Irre", der Tommy auf den Mund geküßt hat nach seinem "Song" ?
    Also abgesehen davon dass man Meat Loaf eigentlich kennen muesste, sofern man nicht hinterm Mond lebt, da er ja schon unzaehlige Alben rausgebracht hat und in vielen Filmen (u.a. Rocky Horror Picture Show und Fight Club) mitgespielt hat, wurde der Name des Mannes doch unzaehlige male erwaehnt. Man haette also eigentlich nur zuhoeren muessen.

    Irgendwie stellst Du immer so fragen, die man sich ganz leicht selbst beantworten kann. Was ist nur los mit Dir, Wolfe?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Kürzlich bei Gottschalk...

    Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Wolfe hinterm Mond lebt...
    Ist ja okay - er scheint sich dort pudelwohl zu fühlen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Kürzlich bei Gottschalk...

    Nun hackt doch mal nicht so auf dem armen Wolfe rum. Dieses ganze gefassel von dingen und Leuten die man kennen "MUSS", finde ich sowieso bescheuert. Ich kenne Meat Loaf nur aus Fight Club, und das er Musik macht habe ich auch vor noch gar nicht so langer zeit erfahren....aber nur ganz flüchtig habe nie ein Lied von ihm gehört, bis heute :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Kürzlich bei Gottschalk...

    Ja, nur hast du die Klappe gehalten - er nicht. Wenn man keine Ahnung hat, hält man am besten die Klappe, sorry, aber ist so.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Kürzlich bei Gottschalk...

    ARRGH!!! Hätte mir niemand vorher sagen können, dass Grant, Spielberg, Hanks, Di Caprio und Aguilera bei "Wetten dass" waren!!! Dann hätte ichs mir aufgenommen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Kürzlich bei Gottschalk...

    Am Montag um 9.05 Uhr kommt die Wdh.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Kürzlich bei Gottschalk...

    Hey! Danke

    Werde es mir aufnehmen (falls ich Schussel nicht vergessen werde )

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Kürzlich bei Gottschalk...

    hat sich aber wirklich nicht gelohnt, diese Fragen die sich Gottschalk zurechtgefertigt hatte waren mehr als peinlich und dann wurden sie von ihm auch noch in einem grundschul-englisch vorgetragen das sich Hanks, DiCaprio und Spielberg doch wirklich ein wenig fehl am Platz gefühlt haben müssen... aber um ihren neuen Film zu promoten fliege die wohl auch nach Böblingen

    das einzig interessante bei der ganzen Sache waren (imo) die Reaktionen von allen Dreien zusammen als sie ihre deutschen Synchronstimmen gehört haben. Hanks erzählte dann ja diese kleine Geschichte wo er mal 93' den dt. Synchronspreche getroffen hat, und Spielberg kannte diese Stimmen wohl noch garnicht aber ihm gefielen sie auch!
    klasse war dann nur das thomas direkt wieder zu einer anderen vollkommen unqualifizierter Frage kommen musste... sehr seltsam
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Tonprobleme bei Filmtrailern
    Von Moodswing im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 19:11
  2. Hilfe bei Diplomarbeit
    Von Divine-Otti im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 10:37
  3. Hautprobleme bei HDTV
    Von Harvey Dent im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 19:50
  4. Weihnachtsgeschenke bei Ebay :-)
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:21
  5. Bestellungnen bei play247.com
    Von Pinhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 15:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17