Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: http://www.sftv.ch/xfiles/index.htm

  1. #1
    Tom
    Tom ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    2

    http://www.sftv.ch/xfiles/index.htm

    Hallo Thomas und Markus,

    es tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn ich eure Seite The x-files (http://www.sftv.ch/xfiles/index.htm) besuche. Ich kenne keine bessere Seite die sich mit dieser Serie befasst hat.

    Für mich völlig unverständlich das ihr ein Project, bei dem soviel liebe und Zeit aufgewand wurde, fallen gelassen wurde. Man fängt doch auch nicht an ein Haus zubauen um dann ein Rohbau zu hinterlassen, nur weil einem die Lage plötzlich nicht mehr gefällt.

    Ich finde man sollte nie nie sagen. Da die Serie jetzt ja sowieso
    beendet wurde, habt ihr ja auch ein festes Ziel vor Augen.

    Die Fans dieser Serie würden es euch danken.

    Thomas

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    http://www.sftv.ch/xfiles/index.htm

    Yo, schöne Seite von den machern von moviemaze.

    Cool, kannte ich gar nicht. Und schade das ich jetzt nicht lachen konnte, da es ja auch eine gelungene Sache darstellte. Mist.

    "Wir waren jung und brauchten die Aufmerksamkeit", passt da leider nicht.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    http://www.sftv.ch/xfiles/index.htm

    Die Seite gibt's doch schon seit 4 Zillionen Jahren (offiziell) nicht mehr, warum sollte da jetzt plötzlich wieder was geupdatet werden? Eher unwahrscheinlich.

    Wenn du eine wenigstens gleichwertige Seite zum Thema Akte X suchst, empfehle ich TXF.net.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    http://www.sftv.ch/xfiles/index.htm

    Hi,

    also wie Daniel ja schon erwähnte ist die Seite schon im letzten Jahrtausend geschlossen worden und seitdem kwurde einerlei Arbeit mehr investiert.
    Der Vergleich mit dem Haus hinkt, denn Thomas und ich entschlossen uns auf Grund der immer schwächer werdenden Serie, dass wir nicht mehr an der Seite weiter arbeiten, denn wir verabschiedeten uns nicht nur von der Seite sondern auch von den X-Files prinzipiell.
    Ab der fünften Season wurden die X-Files nur noch von Beziehungsstories getragen und das führte einfach zuweit!

    Gruß Markus

  5. #5
    Tom
    Tom ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    2

    http://www.sftv.ch/xfiles/index.htm

    Hi Daniel,

    das ist ja gerade das bedauerliche. Akte-X wird wie Startrek sicher auch noch Zillionen mal wiedrholt, dennoch schaue ich sie mir immer wieder an.

    Ein Nachschlagewerk dieser Klasse, dürfte eigentlich nicht verloren gehen.
    Die Seite müste besser zu finden sein, dann kann man auch noch Geld verdienen.

    Ich finde es halt traurig, es gibt so viele gute halbfertige Seiten.


    Thomas

Ähnliche Themen

  1. BORAT http://www.sehenauswieborat.de/
    Von Stephan_111 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:01
  2. www.screenit.com
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 23:27
  3. www.kalaschnikow.de
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36