Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Arte

  1. #11
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Arte ist weg!!!

    keine Sorge bei mir sind das (wirklich regelmäßig) American Graffiti und Jim Jarmusch's Ghost Dog! jedes, aber wirklich JEDES Mal wenn einer der beiden Filme läuft, bin ich nicht da, geht der Fernseher nicht, ist das Programm schlecht empfangbar, habe den Videorecorder einprogrammiert dieser funktioniert nicht reibunsgmäßig, die verlegen den Film, oder oder oder - auf jeden Fall schaffe ich es wohl nicht einen dieser beiden Filme zu sehen...

    was da helfen könnte - die DVDs dazu kaufen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #12
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Arte ist weg!!!

    Die hier nur relativ schwer und sehr teuer zu erwerben sind

    Also für mich ist das nur ein Zeichen zum rumfluchen

  3. #13
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Arte ist weg!!!

    Genau, Arte hat eine neue Frequenz, aber das hätte man mitbekommen müssen, wenn man immer arte schaut. Das war da auch eingeblendet. Und wenn man dann noch das ARTE-Magzazin bekommt, wird man bestens versorgt.

    Hmmm, ich weiß die frequenz jetz aber auch nicht aus dem Kopf, irgendwas mit 1170 horizenal low
    Oder so in der art.

    Dann bekommt man arte ab 14 uhr.
    Schau mal bei arte.tv nach.
    Rette dein fernsehen, keyzer!
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #14
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Arte ist weg!!!

    Mal schauen wenn ich wieder daheim bin. Hab leider nur Kabel und da ist das alles immer ein wenig umständlicher

  5. #15
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Arte ist weg!!!

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Mal schauen wenn ich wieder daheim bin. Hab leider nur Kabel und da ist das alles immer ein wenig umständlicher
    Ups. das erschwert es allerdings ein wenig.
    Ich schau grad mal.


    ARTE jetzt auf neuem Kabelplatz

    In Bremen, Niedersachsen und Hamburg ist ARTE bereits ab 14 Uhr im analogen Kabelnetz zu empfangen. Voraussichtlich zum Ende des Jahres wird ARTE auch in Nordrhein-Westfalen ab 14 Uhr zu empfangen sein.
    Entdecken Sie das ARTE Nachmittagsprogramm mit seinen neuen Gesellschafts- und Jugendmagazinen, Beiträgen über Lebensart in Europa, Dokumentarfilmreihen und Highlights des gesamten ARTE-Fernsehangebots !

    Und so finden Sie ARTE auf dem neuen Kabelplatz:

    > in Bremen : Kanal S 20, in Bremerhaven: Kanal 6
    (weitere Infos erhalten Sie unter der Hotline des Kabelbetreibers
    Media Service GmbH: 0800 / 773 33)

    > in Hamburg: Kanal 10

    hilft dir das weiter?

    arte.de übrigens, tv gibts noch nicht.
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #16
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Arte ist weg!!!

    Nicht wirklich! Wohne ja bei Würzburg!

    Hab auch schon fast alles durchgestöbert gestern abend aber nichts gefunden

  7. #17
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Arte ist weg!!!

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Nicht wirklich!
    Anmerkung: Keyzer, damit bist du jetzt out. Laut Bild in & out Liste von gestern ist diese Wortschöpfung out, weil man ja eigentlich NEIN meint, dieses aber verharmlosend darstellt.

    Mir gefällts trotzdem.

    Zurück zum Thema:

    Ruf am besten da an und biete zum Tausch das Abschalten des Kinderkanals an.
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #18
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Arte ist weg!!!

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    Laut Bild in & out Liste von gestern ist diese Wortschöpfung out, weil man ja eigentlich NEIN meint, dieses aber verharmlosend darstellt.
    Ich liebe diese Wortschöpfung! Ich finde, sie ersetzt eher ein "eigentlich nicht", was sich immer so unschlüssig anhört. "nicht wirklich" dagegen ist wundervoll, weil es ein wenig ironisch ist. Und wäre es nicht total langweilig, wenn jeder statt netter Wortkreationen einfach nur "ja" und "nein" sagen würde?

    Aber das nur so am Rande...

    Nu geht's weiter mit...ARTE!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  9. #19
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Arte ist weg!!!

    , irgendwie und irgendwann wird es schon gehen, spätestens wenn die Wiederholung des Kitanofilms lief


    DAnke trotzdem

  10. #20
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Arte ist weg!!!

    Hmmmm... weiß jemand, ob sich an den Frequenzen auch für Digital-Empfänger irgendwas ändert?

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. WDR Poetry Slam / arte WebSlam
    Von Bob im Forum TV Highlights
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:17
  2. ARTE im September mit Rohmer und Almodovar
    Von bronsky im Forum TV Highlights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 08:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36