Seite 1 von 30 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 296

Thema: Deutschland sucht den Superstar

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Deutschland sucht den Superstar

    Menschen, völlig frei von Talent, machen sich vor einem Millionen-Publikum zum Affen und werden zum Dank von Pseudo-Promis beleidigt und fertig gemacht. Das KANN doch nur ein Fake sein, oder?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Deutschland sucht den Superstar

    Sag mal, Tom, heißt das Forum hier nicht "TV Highlights"!? :wink:
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Deutschland sucht den Superstar

    Also für meine Lachmuskeln war das vorhin definitiv ein Highlight :P

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Deutschland sucht den Superstar

    Hab ich mir erst gar nicht angetan, nachdem mir damals eine Folge von "Popstars" schon gelangt hat und dieses "Superstar"-Dings doch bestimmt nix anderes ist, oder?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Deutschland sucht den Superstar

    Ist "Popstars" die Sendung in der die No Angels gecastet wuden? Ich habd as damals nicht so verfolgt, aber ist im Prinzip schon da sgleiche System, nur kommts mir diesmal ZU extrem vor.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Deutschland sucht den Superstar

    "Superstar" ist definitiv unterhaltsamer als Popstars!
    1. werden nicht alle Teilnehmer gezeigt, sondern nur ausgewählt schlechte, aber auch gute. Muss ich zugeben. So zwei, drei waren schon dabei.
    2. singen alle gleich einzeln vor, nicht in so blöden Gruppen, d.h. die Jury sagt gleich von Anfang an, was Sache ist.
    3. ist die Jury wunderbar ehrlich! Wenn einer besch..... singt, dann wird das dank Dieter auch gesagt. Und ich muss wirklich zugeben, Dieter Bohlen hat Ahnung. Hatte schon gedacht, er entscheidet mehr nach Optik, ist aber gar nicht so.
    4. bekommt man oft mit, was die Jury so von sich gibt, wenn die Anwärter den raum verlassen haben. Könnt mich darüber totlachen!
    und 5. ist es einfach echt spassig.
    Bin schon nach der ersten Folge Fan geworden.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Deutschland sucht den Superstar

    Tja, wäre doch seinerzeit mal jemand zu Dieter Bohlen so ehrlich gewesen, wie er heute zu den Superstar-Kandidaten - dann wäre der Welt doch vielleicht so einiges erspart geblieben :wink: .

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Gerry
    Tja, wäre doch seinerzeit mal jemand zu Dieter Bohlen so ehrlich gewesen, wie er heute zu den Superstar-Kandidaten - dann wäre der Welt doch vielleicht so einiges erspart geblieben :wink: .
    Genau so

    Aber lustig sind seine treffenden kommentare zu diesen schnarchnasen schon.
    Es ist wirklich traurig, wieviele leute sich für verkannte stars mit ungeahnten talenten ausgestattet sehen. TRAURIG, dieser größenwahn, aber irgendwie auch logisch, wird es den leuten doch andauernd suggeriert das sie ein star sein können.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Deutschland sucht den Superstar

    Ich find's teilweise schon ne Frechheit von manchen, sich da einfach mal so unvorbereitet hinzustellen und ne Show abzuziehen. Kein Wunder, dass die Jury oft genervt ist.
    Gut finde ich wieder, wenn sie diesen Vollidioten dann auch sagen, dass das eine Frechheit ist.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Gerry
    Tja, wäre doch seinerzeit mal jemand zu Dieter Bohlen so ehrlich gewesen, wie er heute zu den Superstar-Kandidaten - dann wäre der Welt doch vielleicht so einiges erspart geblieben :wink: .
    hehe ich hab das buch von ihm auf arbeit gelesen, weil mir manchmal so langweilig war...wenn ich mich recht entsinne, wurde ihm das auch mal so direkt gesagt von einem produzenten
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Seite 1 von 30 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland einig Müllbergland?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:24
  2. Politkrimi Deutschland
    Von David_Aames80 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:55
  3. LORD MEIA - Eine Action-Trash-Komödie sucht Kritiker
    Von Protector im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 18:56
  4. [Sucht] Ich habe gerade Sex and the city III bestellt
    Von josey im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 16:13
  5. Hochwasser in Deutschland
    Von Janis im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 17:07

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36