Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MTV Europe Music Awards

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    MTV Europe Music Awards

    Hat das jemand gesehen? Also das wird echt von Jahr zu Jahr schlechter. Allein daß die ganzen Stars irgendwo im hinterletzten Eck auf ner Empore hocken und der Rest des Saals mit stehenden, gröhlenden Menschen vollgeproft ist, nimmt der ganzen Veranstaltung schon die Klasse. Die Moderation war blamabel, wenngleich besser als der Schwachsinn letztes Jahr. Die Presentatoren waren selten unwitzig und irgendwie hatte die ganze Veranstaltung einen reichlich unkoordinierten Eindruck gemacht. Die Live Auftritte konnte man eigentlich alle in der Pfeife rauchen... wobei... Robbie Williams kam recht charismatisch daher und Coldplay sind halt einfach immer gut.

    Mein Fazit: Award Shows sind Veranstaltungen bei denen man möglichst viele Celebrities in einem Raum sperrt und am Ende Eminem alle Preise gewinnt 8)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    MTV Europe Music Awards

    Pink war live schon ziemlich der Hammer. Von mir aus hätte die die ganze Show weitersingen können.
    Hat Eminem Teilplayback gerapt?? Da lief doch ein Tape im Hintergrund.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    MTV Europe Music Awards

    Hab ich mir natürlich auch angesehen, war jedoch so müde, dass ich nach Robbies Auftritt ausgeschalten habe

    Aber insgesamt gesehen, fand ich die Show diesmal auch recht langweilig und öde. Von Puffy als Moderator hab ich mir schon ein wenig mehr erwartet.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    MTV Europe Music Awards

    Zitat Zitat von Argonaut
    Hat Eminem Teilplayback gerapt?? Da lief doch ein Tape im Hintergrund.
    Ja schon, und das war so offensichtlich Playback, da die Mikros ungefähr zehnmal lauter eingestellt waren als da Tape im Hintergrund. Ich kapiers sowieso nicht, wie man live auftreten kann und dann nicht live singt, das hat doch überhaupt keinen Wert. Da lob ich mir Leute wie Robbie die ihre Songs mit flapsigen Komentaren auflockern Pink war auch nett, aber die hat in der Vergangenheit schon bessere Live-Auftritte abgeliefert. Außerdem mag ich so Hit-Medleys eh nicht.

    Und was hat Sean Puff Daddy Puffy P Diddy Combs eigentlich gemacht außer sich siebzenmal zu versprechen, sechsundreißig mal "Hey Yo" ins Mikro zu schreien und jeden Künstler mit "My Homie" der "My Baby" anzukündign? Bei aller Besheidenheit, aber das hätte ich auch noch so hinbekommen.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    MTV Europe Music Awards

    Zitat Zitat von Thomas
    Und was hat Sean Puff Daddy Puffy P Diddy Combs eigentlich gemacht außer sich siebzenmal zu versprechen, sechsundreißig mal "Hey Yo" ins Mikro zu schreien und jeden Künstler mit "My Homie" der "My Baby" anzukündign? Bei aller Besheidenheit, aber das hätte ich auch noch so hinbekommen.
    Genau deshalb hab ich ja gemeint, dass ich mir mehr erwartet hätte von ihm.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    MTV Europe Music Awards

    Ich hab nach ner Stunde sogar zu Stefan Raab umgeschaltet. War mir alles zu unspektakulär. Pink war in den 60 Minuten das Highlight. Hab auch zwischendurch schon immer gezappt, wenn Puffy seinen Posing-Contest absolviert hat.
    Nur hab ich dadurch auch Robbie verpasst, was mich gerade ein klein wenig ärgert.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    MTV Europe Music Awards

    Ich hab nach ner Stunde sogar zu Stefan Raab umgeschaltet.
    Da haste in dem Moment ja den einzigen Sender gefunden, auf dem noch größerer Dreck lief

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    6

    Re: MTV Europe Music Awards

    Ich hatte noch nicht die Zeit, die ganze, aktuelle, 2003er Show zu gugn.

    Ich weiß nicht, ob ich ein 'leider' hinzufügen sollte.

    Wie oben gelesen, waren die meistens relativ blöde. Allerdings fand ich die MatrixVerarsche am Anfang (den hab ich gesehen ;o)) ganz witzig.

    Für alle, die es vielleicht interessiert, und die nicht selber auf den mtvsite nachgugn wollen :wink:

    nächster Sendetermin ist der 29.06.03, 15:00-17:00
    Die meisten und schlimmsten Übel,
    die der Mensch dem Menschen zugefügt hat,
    entsprangen dem felsenfesten Glauben
    an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: MTV Europe Music Awards

    Hi,
    ich glaube du verwechselst gerade die MTV Movie Awards mit den MTV Music Awards.
    Aber die Movie Awards waren auch ganz lustig.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: MTV Europe Music Awards

    Ja, die Movie Awards waren dieses Jahr wieder besser als in der Vergangenheit. Nur hier gewinnt ein kleines süsses Mädchen mit Lockenkopf und Kicherstimme einen Award für "Best Villain"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. MTV Movie Awards 2006
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 08:24
  2. ASCAP Film and Television Music Awards/2004
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:50
  3. Music - Makes the People Come Together
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 16:24
  4. 15 Years MTV Europe
    Von AndrejG im Forum TV Highlights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 10:56
  5. MTV Movie Awards 2002
    Von KeyzerSoze im Forum TV Highlights
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36