Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fast Forward

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Fast Forward

    Hat jemand gestern das Interview von Charlotte Roche mit Noel Galager gesehen? Das war echt mal klasse. Alle Interviews solten so sein. Ich hab meine Meinung bezüglich Charlotte grundlegend geändert. Man muß sich zwar erst mal an ihre Art gewöhnen, aber eins kann man ihr nicht absprechen: Sie hat absolut Ahnung von Musik, bereitet sich optimal auf ihre Gespräch vor und stellt intelligente, interessante Fragen. Tja und Noel hat seinem Namen gestern wieder mal alle Ehe gemacht..

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Fast Forward

    tja endlich siehst du es ein!!!
    ich habe es ja immer gesagt die Frau ist genial, ich schaue gleich mal nach, was ich damals im Phantom Planet Topic (oder wo ich da auch immer was über sie gepostet habe) gesagt habe...


    btw. klar das Interview kannte ich aber schon, war ne Wiederholung.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Fast Forward

    Dachte ich mir. Sie sprachen ja davon, daß das neue Album bald rauskommt und daß die neue Single Hindu Times grad eingeschlaen hat. Das wäre dan doch etas dubios gewesen, wenn das Inteview letzte Woche stattgefunden hätte.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.07.2002
    Beiträge
    23

    Fast Forward

    durchs zappen hab ichs zufaellig ein stueckchen gesehen,bis auf das jede dritte wort "fu.." war hatte er sich ganz gut im griff.wenn man bedenkt welch schicksal charlotte durchmachen musste hatt sie sich gut gefangen...ist auch so zeit heilt alle wunden wenn auch die narben bleiben werden...!!! :wink:

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Fast Forward

    Nach FastForward hat man wirklich immer das Gefühl, was dazu gelernt zu haben...aber was mir früher sehr unangenehm aufgefallen ist, wenn ich es ab und zu geguckt habe (Viva2), war, dass sie immer wieder so ne richtigen Arschkriech-Attacken bei Interviews macht...auch wenn sie die Leute wirklich so toll findet, muss das nicht so heftig sein...weiss nicht ob das jetzt noch so ist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Fast Forward

    Jetzt muß ich als Unwissender mal nachfragen: Was hat Charlotte denn durchgemacht?

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Fast Forward

    Sie hatte sich oft mit Komplimenten bei ihren Interview-partnern eingeschleimt. Wie gesagt, wollte sie vielleicht nur Ehre erweisen, aber das muss in der Art nich sein.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Fast Forward

    Ich bezog mich eigentlich darauf:

    wenn man bedenkt welch schicksal charlotte durchmachen musste hatt sie sich gut gefangen

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Fast Forward

    Sie hat in London geheiratet und auf dem Weg dahin sind ihre drei Brüder bei einen Autounfall in Holland getötet und und ihre Mutter schwer verletzt worden. Hat danach auch eine längere Moderationspause gemacht, verständlicherweise.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Fast Forward

    das wusste ich auch noch nicht, das ist wirklich mehr als ein harter Schicksalsschlag.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Flash Forward
    Von Tet im Forum Serien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:12
  2. The Fast and the Furious 3
    Von Bulls im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:22
  3. 2 Fast 2 Furious
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:29
  4. Pay it Forward (Das Glücksprinzip)
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:03
  5. Pay It Forward
    Von Janis im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2001, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17