Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Zimmer frei

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Zimmer frei

    Schaut sich sonst noch jemand dieses sonntägliche Pflichtprogramm auf West 3 an.

    Der Alsmann und die Westermann sind IMO echt kultig mit ihrer Show. Herrlich anzuschauen wie sich selbst seriösere Naturen an Stargästen zu allem möglichen Quatsch hinreißen lassen.

    Meine diesbezgl Highlights:

    Cem Özdemir als Groucho Marx, Ulrich Wickert als singender Indianer am Lagerfeuer, Guido Westerwelle mit Wischmopp-Perücke usw usf.

    Echt schräg aber saugeil!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Zimmer frei

    Ab und an schau ich mir das Sonntag abends auch an. Ist eigentlich immer ganz witzig.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Zimmer frei

    das beste war wohl Schlingensief... ich sage nur Fernseher in Planschbecken!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Zimmer frei

    Ich komme leider nur sehr selten dazu die Show anzuschauen. aber ich ich erinner mich sehr gut an den genialen Autritt von Hannes Jaennike als Dr. Frankenstein
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Zimmer frei

    Oh ja!
    Ich seh das sehr gerne. Hab eine der ersten Zimmer frei-Sendungen durch Zufall entdeckt und bin seitdem dabei geblieben. Ich liebe auch Annemie Hülchrat.
    Am coolsten fand ich Thomas D., Bastian Pastewka, Charlotte und Sasha. Hab da jetzt bestimmt wen vergessen, weil ja an sich alle irgendwie witzig sind. Das Schöne ist ja auch, dass man diese Promis mal so ganz anders kennenlernt. Oder überhaupt das erste Mal sieht...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Zimmer frei

    Zimmer Frei ist schon lustig, allerdings komme ich nicht wirklich oft dazu es zusehen!

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Zimmer frei

    Ich finde es nur immer blöd das Götz Altsman so ein Egozentriker sonder gleich ist, ich meine der muss IMMER im Mittelpunkt stehen, ein absoluter Eigendarsteller, man merkt auch das wenn ein Gast ihm das Wasser reichen kann, und sich nicht von ihm verarschen lässt, dann wird er schnell ruhig und zieht sich schmollend zurück...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Zimmer frei

    Matt. schrieb am 2002-07-22 12:56 :
    Ich finde es nur immer blöd das Götz Altsman so ein Egozentriker sonder gleich ist, ich meine der muss IMMER im Mittelpunkt stehen, ein absoluter Eigendarsteller, man merkt auch das wenn ein Gast ihm das Wasser reichen kann, und sich nicht von ihm verarschen lässt, dann wird er schnell ruhig und zieht sich schmollend zurück...
    Na das hat er doch mit Harald Schmift gemein. Und da finden das alle toll.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Zimmer frei

    Bei der Harald Schmidt Show geht es auch um die Person Schmidt selber, wie der Name schon sagt - die Gäste sind dort absolut zweitrangig und meistens vollkommen bescheuert! Bei Zimmer Frei hingegen laden die ja extra eine Person ein die das "imaginäre" frei Zimmer der WG Westerman/Altsman bekommen soll. Diese Person wird über die ganze Sendung hindurch begleitet, befragt und beaobachtet. Das sind zwei völlig unterschiedliche Sendeformate - und Harald Schmidt ist natürlich auch ein Selbstdarsteller, was mich in diesem Fall nicht stört denn seine Aufgabe ist es in SEINER Sendung die abendliche "Predigt" an das Volk zu halten
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Zimmer frei

    Götzi-Mausi ist ja an sich schon sehr nett, aber er regt mich auch manchmal auf. Besonders wenn die drei ein Spiel machen und er immer schummelt und so 'nen Scheiß macht. Vor allem bei StadtLandFluß. Und er müsste ja nicht IMMER diese dämlichen Kopfbedeckungen auflassen.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das frei-assoziative Off-Topic-Topic
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3797
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 08:14
  2. Feuer Frei-Video zu XXX!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 12:13

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36