Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: MTV Movie Awards 2002

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    MTV Movie Awards 2002

    Kann mir jemand sagen wann die genau im TV laufen?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    MTV Movie Awards 2002

    Montag 17.06.02
    22.30-00.30 Uhr

    auf VIVA, ähh MTV :wink:

    http://www.mtv.de/movieawards/index....me&groupie=47&

    _________________
    Bild Dir Deine Meinung!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-06-03 17:33 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    MTV Movie Awards 2002

    Thx, war zu faul nachzuschaun :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    MTV Movie Awards 2002

    Also letztes Jahr fand ich die Show (die ich eigentlich seit Beginn an abgöttisch liebe) mehr als entäuschend. Die Nominierungen, Gewinner, Ansprachen und Shorts fand ich fast durchgehend langweilig und unoriginell. Vor allem wirkte es letztes Jahr ganz besonders abgesprochen und unspontan. Auch dieses Jahr waren bei den Nominees und Gewinnern eigentlich keine besonders originellen Sachen dabei und dennoch bin ich schon gespannt darauf, die Show zu sehen. Allen wenn man mal einen Blick auf die Gästeliste wirft. Sarah Michelle Gellar und Jack Black moderieren. Dann gibts Winona Ryder (YIPIE!!), Natalie Portman und Britany Murphy zu sehen, drei Frauen wegen denen es sich allein schon lohnen würde, die Sendung zu gucken. Mit dabei auch Ewan McGregor, Nicole Kidman, Hilary Swank, Johnny Knoxville, Charlize Theron, Katie Holmes, das ganze Scoobie Doo Cast (hehe), Vin Diesel, Matt Damon, Reese Witherspoon, Colin Hanks, Nicolas Cage, Franka Potente (wie kam die denn da hin?), Kate Beckinsale, Nick Stahl, MMA-Altstar wie Will Smith und Adam Sandler uvm. Na mal sehen...

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    MTV Movie Awards 2002

    vielleicht kam Franka Potente da über Matt Damon hin, mit dem hat sie doch diesen "The Bourne Identity" gedreht...?!?! ach was weiß ich... ka
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    MTV Movie Awards 2002

    Naja, auch wenn das wohl der Filmpreis mit der geringsten Bedeutung überhaupt ist, die Show ist eigentlich immer sehenswert.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    MTV Movie Awards 2002

    Ich glaub ich muß kotzen

    MICHAEL BAY, ausgerechnet, für beste Actionseuence

    "I wanna thank the 3000 that lost their lives in Pearl Harbor". Der Mann hat doch keinen Dunst!

    yak

    Aber die Intro, wo sie SPIDERMAN; STAR WARS und MOULIN ROUGE verarscht haben war geil

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-06-17 23:06 ]</font>

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    MTV Movie Awards 2002

    Die Gewinner sind bei mir fast Nebensache, viel genialer finde ich die diversen Filmverarschungen. z.B. Eben Elrond´s Rat
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    MTV Movie Awards 2002

    Igiit, wie sieht denn Ewan McGregor aus, richtig abstoßend. Hat er die Klamotten ausm KLeidersack gezogen? Also inner Jedi-Kutte gefällt er mir besser.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    MTV Movie Awards 2002

    Naja, die für dich abgestimmt haben, hatten ja auch net so oft gewonnen nur:

    - Best Musical Sequence
    - Best Fight
    - Best Kiss
    - Best Villain
    - Best Movie

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. MTV Movie Awards 2006
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 08:24
  2. Animes auf MTV
    Von Fenrisulfr im Forum Serien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:05
  3. MTV Europe Music Awards
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 21:36
  4. 15 Years MTV Europe
    Von AndrejG im Forum TV Highlights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 10:56
  5. The 2002 (74th) Academy Awards
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36