Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pack die Schere aus

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Pack die Schere aus

    Jetzt werden schon Filme wie "Cruel Intentions" im Fernsehen geschnitten. Wie geil gehts eigentlich? :wink:

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Pack die Schere aus

    hehe sag doch mal welche Szene?
    ich meine die schneiden ja alles weg, letztens kam irgend ein brutaler HK Film da waren 60 Minuten gekürzt... mhhh viel blieb da ja nicht...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Pack die Schere aus

    Also ich hab den Film nur nebenbei laufen lassen und auch nicht die ganze Zeit über, aber es fehlten einige Dialogzeilen und natürlich hätten gerade diese die coolsten Sprüche des Films enthalten. Auf Platz 1 natürlich Sarahs Angebot, mit dem sie ihren Bruder zu dieser Wette überredet: "Du kannst ihn überall hinstecken." Naja, aber man möchte die Jugend natürlich nicht gefährden, das muß man auch verstehen...

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Pack die Schere aus

    Echt, was wurde denn geschnitten? Ich glaube, dann nheme ich mir diese Nacht die (hoffentlich ungeschnitte) Wiederhohlung auf. Denn den Film fand' ich ganz cool (hätte nie gedacht, dass ich das mal über 'ne Teenie-Komödie sage :wink
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Pack die Schere aus

    ähhhm Cruel Intensions würde ich aber nicht als "Teenie Komödie" bezeichnen, nein also beim besten Wille nicht
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Pack die Schere aus

    Ich hab' mich gut amüsiert und da liefen lauter Teenies rum -> Teenie-Komödie
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Pack die Schere aus

    ok stimmt auch wieder es gibt einen hohen Grad an Sarkasmus und an Zynismus ist das nicht auch ne Art von Humor? :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Pack die Schere aus

    Echt, der war geschnitten? Respekt an Pro Sieben, wenn mans nicht weiß fällt es wirklich kaum auf. NIchtsdestotrotz ziemlich cooler Film. Werd mir bald mal die ungeschnittene Fassung besorgen. Wie viele Dialog-Szenen waren denn entschärft?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 20:14
  2. Titel von nem Stück aus "Die Hard 3" bzw "The
    Von mercutio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 17:04
  3. Brauche Szene aus "Die Ritter der Kokusnuss"
    Von Professor Hasenfuss im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 17:44
  4. Was die Synchro aus bösen Deutschen macht
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36