Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bullyparade

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Bullyparade

    Heut ist es endlich wieder so weit!! Die Bullyparade startet wieder mit ihrer (leider ) letzten Staffel! Freu mich schon total darauf!

    Wem geht es ähnlich?? Was erwartet ihr euch?

    _________________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-02-25 18:17 ]</font>

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Bullyparade

    Also ich freue mich auch schon ungemein. Ich erwarte, dass alles bleibt bestens (höhö). Ich mein, der Schuh des Manitu war ab und zu im Humor massentauglicher als Bullyparade, hoffentlich überträgt sich dass jetzt nicht. Aber Bullyparade ist eigentlich nur genial. ("Das ist ein Schuhgeschäft." - "Ich bin äuch im Showgeschäft")
    Bullys Tapete (heißt doch so?) sollte mal wieder kommen ("...Aber er SAh NIe TÄTER...")!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Bullyparade

    Ich habe gerade Bully-die Story auf Pro Sieben gesehen und freu mich schon total auf heute abend. Allerdings hab ich auch ein bißchen Sorge, dass sie nicht mehr so gut sind wie früher (hat man ja schon oft gesehen...ich meine das es richtig schlecht wurde, nach so einem Erfolg)
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Bullyparade

    Ach was, die werden doch nicht im sechsten Jahr total abbauen. Kann ich mir nicht vorstellen.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Bullyparade

    Siehe Wochenshow. Die Classics gucke ich immernoch ganz gerne, die neue "Staffel" ist nur peinlich.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Bullyparade

    Na also es geht doch!!

    Alles ist beim alten geblieben! Der typisch schräge Humor trifft immer noch voll ins Schwarze!!

    Freu mich schon auf nächste Woche!

  7. #7
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Bullyparade

    Ich habe auch schon schreckliches erwartet, aber die Serie ist gottseidank noch halbwegs beim alten geblieben. außer dem noch lauteren Publikum (das ich am liebsten mit ner Pumpgun erschießen würde :wink: ) und wie zu erwarten sind aus Winnetou und old shatterhand Abahachi und Ranger geworden (schade ich fand es immer so schön, wenn die ihre Namen im breiten bayrisch genannt haben)
    Ich liebe die bullyparade wirklich und bin dennoch ganz froh drüber, daß die sechste auch die letzte Staffel sein wird. Wirklich traurig aber man soll dann aufhören wenn es am schönten ist und nicht erst dann wenn die Sendung total abflacht und die Quoten in den Keller sinken....Übrigens fand ich Headnut- TV mit Erkan& Stefan nicht unbedingt gut....
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Bullyparade

    mein favourite gestern: "Weil dieser Typ, es nicht La*KICK*ssen *KICK*kann mei*KICK*ne Frau*KICK* zu kna*KICK*llen!"
    Der Pearl Harbor Gag war aber eine ziemliche Enttäuschung, ich hab mir bei der coolen Inszenierung mehr erhofft.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69

    Bullyparade

    Wer ist Euer Favorit für "the next bully-movie"?
    Ich bin noch am Grübeln - eher der Überraschungsfilm oder doch lieber "Traumschiff" ...

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Bullyparade

    ganz klar: "Etwas, wo keiner mit rechnet."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bullyparade DoppelDVD
    Von josey im Forum Home Entertainment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 08:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36