Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tele 5 kommt wieder!

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Tele 5 kommt wieder!

    Die Erfüllung eines Traums oder der plumpe Versuch einen erfolgeichen namen für eine neue Kampagne zu nutzen? Ab April wissen wir mehr, denn dann geht der legendäre Sender Tele 5 wieder auf Sendung. Nun, zunächst nur im bayrischen Kabelnetz und über Satelit, aber das reicht uns ja schon.

    http://www.tele5-chronik.de/

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Tele 5 kommt wieder!

    Ist ja echt genial!!! Liegt des vielleicht an http://www.wunschliste.de ?? Tele 5 war ja bei der Umfrage, welchen Sender man am meisten vermisst auf dem ersten Platz!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Tele 5 kommt wieder!

    Ui, der Sender mit dem Blümchen-Logo!

    Was, nur in Bayern? Thomas, ich fürchte, du mußt bald allen nicht-bayrischen Usern hier jede Menge aufnehmen! :wink:
    Zwerge haben kurze Beine

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Tele 5 kommt wieder!

    na da bin ich ja mal gespannt *in Erinnerung schwelg*
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Tele 5 kommt wieder!

    Hey, morgen geht's los. Ich bin ja echt gespannt. Momentan laufen schon Trailer...
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    06.01.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Tele 5 kommt wieder!

    Da wächst man mit einem Sender auf (Tod dem Sandmännchen, lang lebe He-Man und seine Tele5-Crew), erlebt sogar die erste Folge von "Der Preis ist heiß" mit und dann wird der Sender plötzlich eingestampft... nun kehrt etwas Kindheit zurück! :wink:

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Tele 5 kommt wieder!

    Hach waren das noch Zeite *extremschwelg*
    Viel besser als Siller kann ich das was Thomas am Anfang dieses Topics beschrieben hat auch nicht ausdrücken können.
    Sie geben mir etwas Kindheit zurück.

    Ab zurück in die Kindheit
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Tele 5 kommt wieder!

    Wird das Sendegebiet irgendwann noch vergrössert?
    Ich denke auch gerne an die Zeiten zurück, als man sich den ganzen Tag Comics in die Birne hämmern konnte! :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Tele 5 kommt wieder!

    Kann man den nicht über Astra im ganzen Bundesgebiet empfangen? Ich krieg den zumindest, und ich wohne nicht in Bayer...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Tele 5 kommt wieder!

    Tele 5 ist wieder On- Air und leider kann ich es nicht ansehen, weil ich weder Sattelit habe, noch in Bayern wohne. Hach ja Tele 5. Was waren das doch für Zeiten, als noch Sendungen wie Stadt, Land fluß kamen ( ich war immer ganz wild auf die Asterix Auschnitte )Bim Bam Bino hätten sie auch wiederbeleben sollen, schließlich war die Maus ein Idol meiner Kindheit....Da fällt mir ein, daß Sonja Zietlow, die Quizmasterin aus Jeder gegen jeden (mit Charme eines Terminators) doch mal tatsächlich die Sendung moderiert hat!

    _________________
    "Alles gescheite ist schonmal erdacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken" (Goethe)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-05-11 02:57 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. So schlecht, dass es schon wieder lustig ist
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 21:40
  2. Tele 5
    Von DerFluch88 im Forum TV Highlights
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:47
  3. Von Wem sollte mal wieder was kommen?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:28
  4. Indy wieder im Kino
    Von danny_ocean im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 01:24
  5. Ich bin wieder da!
    Von [::JAM::]NewBorn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36