Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ZDF

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    ZDF

    ZumDavorFliehen!

    Also, das ZDF entwickelt sich doch wirklich sehr sehr stetig zum Schnarchsender der Nation IMO. Angefangen bei der überdeutlichen Parteilichkeit und Nähe zur Union über sogenannte "Specials", die keine sind bis hin zu dermaßen unsinnig plazierten guten Beiträgen a la SOPRANOS.

    Dazu Volkstümelndes in Musik und Serie!

    Wenn Gottschalk und Kerner das ZDF verlassen, können die das Licht ausmachen aufm Lerchenberg. Und diese Beiden sind auch schon mal viel besser gewesen.

    Da sieht man mal wieder, wie Gebührengelder sinnlos verpulvert werden im Schnarchsender Numero Uno. Da ist die ARD ein ganzes Eckchen besser.

    _________________
    Wolfe
    "2001-Odyssee auf der Erde!"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-12 14:20 ]</font>

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    ZDF

    Also ich finde auch "Wetten, dass..." hat sich zum absolut einfallslosen Schrott entwickelt. Während das früher mal ganz unterhaltsam war, ist es heute nur noch unsinnig und wenig interessant...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    ZDF

    Also ich find außer den manchmal ganz guten Film am Montag und "Wetten dass" wirklich nichts besonderes zu bieten hat.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    ZDF

    Aber etwas gutes hat auch das ZDF zu bieten, und das ist Die Affäre Semmeling .
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    ZDF

    NickySantoro schrieb am 2002-01-12 15:05 :
    Aber etwas gutes hat auch das ZDF zu bieten, und das ist Die Affäre Semmeling .
    Ja der neue Wedel ist IMO auch super, aber ein guter Mehrteiler in einem Jahr ist ein bissel wenig!

    WETTEN DASS schau ich schon lange nicht mehr, aber zumindest sahnt das ZDF damit noch Zuschauer ab. Wenn ich mir ansonsten die ZDF Eigenproduktionen (Serien, wie auch Mehrteiler a la TRAUMSCHIFF, ROSAMUNDE PILCHER) usw usf anseh, krieg ich das große Gruseln!

    Ich frag mich für welche (Werbe?)Zielgruppe die Mänzer überhaupt Programm machen?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    ZDF

    Ausser dem Highlight 'Sopranos' finde ich die meist Sonntags, 19.30 gezeigten geschichts- und Archäologie-Sendungen wie TerraX interessant.
    Ob Kerner und Gottschalk nun beim ZDF oder beim chinesischen Staatsfernsehn sind, ist mir völlig egal, sowas habe ich zuletzt vor 15 Jahren gesehen (Gottschalk meine ich natürlich).

  7. #7
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    ZDF

    Ich finde auch, daß das ZDF nicht mehr viel zu bieten hat. Mal abgesehen von ihrer neuen Reihe: Der zweite Weltkrieg. Die gestrige Dokumentation über den U-bootkrieg im Atlantik fand ich sehr faszinierend!
    Ansonsten spricht mich höchtens das Montagskino oder ganz selten TV- Produktionen an(die meisten sind mir einfach zu bieder), z.B. hat Der Schattenmann von Dieter Wedel sehr gut gefallen, leider kann ich aus zeitlichen Gründen Die Affäre Semmeling nicht anschaun

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-01-16 11:52 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    ZDF

    Die Discoverry-Dokumentationen im ZDF sind auch immer ganz anständig. Haben bloß einen schlechten Sendeplatz.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    06.01.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    ZDF

    *brrr*

    Ich weigere mich nach wie vor: es heißt jetzt '2DF', auf Geheiß der Intendanten und anderen entscheidungsberechtigten Personen, die das neue Logo _verbrochen_ haben.

    Außerdem: wenn ich anspruchsvolles Fernsehen sehen möchte, in denen gute, schöne, interessante und tiefgründige Filme/Dokumentationen/Reportagen laufe, bin ich bei arte und 3sat meist besser beraten.

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    ZDF

    ja, aber waum werden die sopranos immer zu solch bescheidener zeit gesendet?

    damal am sontag um 23:15 uhr und jetzt am samstag um 23:15 uhr?????

    so kann das doch auch nichts werden mit der qoute, ICH KANN DA KEIN FERNSEHEN SCHAUEN ZU DER ZEIT!!!!

    ARGGHHH
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36