Seite 1 von 100 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 991

Thema: Harald Schmidt Show

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Harald Schmidt Show

    Ich greife Matt.s' Idee aus dem Halloween-Topic mal auf und mache das Harald-Schmidt-Topic auf.

    Ich find' ihn einfach nur genial.
    Diesen ganzen derben Comedy-Müll a la Stefan Raab, Wochenshow, usw. kann ich echt nicht mehr sehen, aber HS ist eigentlich fast immer gut. Sicher, jeder hat mal schwache Tage, aber einen flotten Spruch hat er immer drauf.
    Ausserdem ist er der einzige, der mit den Terroranschlägen von 11. September vernünftig umgegegangen ist.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Harald Schmidt Show

    Harald ist intelligent, gebildet, charmant und witzig. Neben Günther Jauch wahrscheinlich der beste Mann im deutschen Fernsehen.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Harald Schmidt Show

    Ja sehr intelligent um genau zu sein, aber wisst ihr warum er letztens diese sogenannten "Kartoffelferien" gemacht hat? Ich habe mich richtig gewundert? Denn er hatte doch nach dem 11. Sept. schon 1 Woche Pause gehabt, gut fand ich als Ranga Yogeshwar (verzeiht mir falls es falsch geschrieben sein sollte) eingeladen war, er hat sehr differenziert über die Anschläge zum 11. Sept. geschrieben und sehr intelligent das ganze aufgearbeitet, und Harald hat ihn dankenswerterweise ausreden lassen, ich gucke ihn eigentlich immer...

    Denn was soll ich denn bitte mit einem Stefan Raab anfangen, beim Raab bin ich mir auch nicht mehr klar darüber ob der nur so scheissdumm tut oder so ist
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Harald Schmidt Show

    Wenigstens hat Harald Schmitd versucht die Terrorattacken irgendwie in die Show mithineinzunehmen und zu verarbeiten, während Raab doch völlig überfordert war, und einfach da ansetzte wo er aufgehört hatte beim produzieren von Müll :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Harald Schmidt Show

    Ich muss euch hier vollkommen zustimmen, Harald ist tausen mal besser als der liebe Herr Raab. Besonders seine Show als sie über überflüßige Bücher geredet hatten, fand ich toll.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Harald Schmidt Show

    Naja, hauptsache, man hat den vergleich. Es ist doch schade wenn jemand, aus welchen gründen auch immer, TV Total nicht sehen kann. Aber im grossen und ganzen: HArald macht manchmal schon makabere scherze...aber sie sind immer sehr unterhaltsam!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Harald Schmidt Show

    Harald 4 president! :wink:


    Schmidt ist für mich der Einzige im deutschen Fernsehen, der immer besser wird, je länger nun seine Show schon auf Sendung ist. Seine Jokes sind brillant und Harald präsentiert sie auf eine unnachahmliche, hochintelligente Weise. Dabei sollte man auch nicht vergessen, daß die Harald Schmidt-Show inzwischen wirklich kulturell bedeutsame Züge angenommen hat und längst nicht mehr nur ein Comedy-Format ist.
    Schmidt ist ein Genie, das sich immer weiter entwickelt und scharfsinnig sein Umfeld und seine Zeit analysiert - ein absolutes Unikum im deutschen Fernsehen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Harald Schmidt Show

    Wow und ich dacht ich bin der einzige der seine Show sieht!
    Zu Stefan Raab: Wie kann einer, der keinen anständigen Satz auf die Reihe kriegt, jemals Abitur machen??? Hat er sich's gekauft oder wie? Das wäre doch echt mal Stoff für von Däniken , oder ?
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Harald Schmidt Show

    Traurig find ich nicht das Raab das Abitur geschaft hat, sondern das seine primitve Sendung so gut beim Pulikum ankommt.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Harald Schmidt Show

    Ja das ist allerdings beunruhigend, obwohl es ja 4 Mal in der Woche ausgestrahlt wird, schein es immer noch so einen hohen Anklang zu finden. Einfach traurig...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 100 1231151 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. That '70s Show
    Von Gerry im Forum Serien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 19:55
  2. Harald Schmidt
    Von Eyes Only im Forum Walk of Fame
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:16
  3. Transformers 2 - Harald Witz und Michael Bay
    Von 3DKing im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:38
  4. About Schmidt
    Von LadyViola im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:12
  5. The Animation Show
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 18:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36