Seite 1 von 44 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 431

Thema: Werbung

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Werbung

    Ich glaube nicht jeder von uns besitzt Premiere World und muss sich mit Werbung rumärgern.
    Aber nun ist es so das es Werbungen gibt bei denen man gerne zusieht und solxhe bei denen man am liebsten den Regisseur samt Crew killen würde.

    Also ich kann ja mal paar "Coole" Werbespots aufzählen.

    -Die "Audi"-werbung mit dem Elvistypen.
    -Der "Visa"spot mit dem arabischen Päärschen das sich über Visa den Film singing in the Rain bestellt und dann den song mitträälert.
    -Der aktuelle "Nike"spot die es in der Basketball- und inder Fussballvariante gibt.
    -Der ford"spot indem man Steve McQueen aus BULLIT benutze sehr atmosphärisch.
    mehr fällt mir spontan nicht ein....

    Also jetzt die "blödesten" Spots:

    -Alle Spots von Bahlsen.
    z.B.: Der CrunchChips-Spot (kommt auch im Kino) Paar junge Menschen wollen immer ihren Freund mit einer Tüte Chips überraschen und der Glückpilz wirkt immer sehr erstaunt( achtet mal auf sein Gesichtsausdruck )
    Oder die NickNack Werbung in der paar "Coole" Teenager Basketball spielen und der Ball zufällig über den Zaun fielgt zu einem zehnjährigen....
    -Der "Cinema"Spot. Einfach dumm gedreht.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-09-18 13:17 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Werbung

    Alle schimpfen immer über die Werbung, da bin ich dir dankbar Vincent, dass du auch mal ansprichst, dass es durchaus auch gute bis sehr gute Spots gibt.

    Ich guck' zu Teil sogar recht gerne Werbung, da man hier wirklich innovative und ausgefallene "Film"-Stile bewundern darf.

    Gut, auf die Waschmittelspots könnte ich auch verzichten, aber z.B. den Coca-Cola Spot mit dem Torwart ist schon zielmich gut.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Werbung

    Es gibt aber wirklich herrvorragende Werbespots (Commercials). Ridley Scott hat doch auch als Werbefilmer begonnen, wie so viele andere...

    Die Spots von Pepsi und Cola sind echt alle sehr gut. Auch sehr gut sind ALLE "BUDWEISER" Spots einfach herrlich, die mit den Pinguinen die für "BUD-ICE" werben.

    Richtig schlecht sind die Fanta Spots:
    Ich meine ist es für jugendlich denn das höchste der Gefühle sich zusammen in einem abgelegenen Wald oder an einem abgelegenen Strand zu treffen um dann heimlich FANTA LIMETTE zu saufen, die in dem Spot auch noch so komisch radioaktives grün ausstrahlt... Die Jugend von heute halt....

    Crunships ist wirklich der letzte Horror.

    Der Klassiker der schlechten Spots: "ZOMTEC"
    Diese Bifi Scheisse ist echt so beschissen das sie schon wieder irre komisch ist...

    Aber meistens bevorzuge ich keine Werbung.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    Werbung

    Yo, Budweiser Werbungen sind wirklich cool. Überhaupt sind eigentlich die Spots in den USA öfters humorvoller als unsere. Ich mochte immer die Spots von Taco Bell sehr gerne.
    Irgendwann ist mir auch mal nen interessanter lustiger deutscher aufgefallen. Kann sich einer an diese kotzende Osterglocke erinnern?

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Werbung

    Also ich find die aktuellen Trikotwerbungen des FC Bayern ganz witzig!!

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Werbung

    naja, sind ganz nett aber die kann man auch NUR einmal sehen...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Werbung

    Gut: Durchgehend alle Spots für 'Snickers'
    Mies: ALLE Spots für Damenbinden!

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Werbung

    Also, ich find den aktuellen "Cinema"-Spot fürs Kino echt witzig. Cool, wie die Klopapierrolle in SlowMo über den Boden rollt... Gibt aber echt ein paar Dumpfbacken die die Werbung nicht cheken. Im Kino saß ein Typ neben mir der sich nachher erkundigen wollte, wann "Nur 72-Stunden" denn anläuft...

    Und die aktuellen "Nike"- Spots sin ziemlich geil!
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Werbung

    Also irgendwie (geht es nur mir so???)
    sind die deutschen Werbespots im Vergleich mit skandinavischen, niederländischen, britischen oder US-Spot echt sehr steif und unkomisch.
    In den USA laufen zum Teil Spots, in denen
    Pepsi und CocaCola sich übereinander lustig machen (BEIDE Marken in einem Spot)
    Richtig GOTT war die Spotserie
    "Wasssuupp?" (Budweiser)
    ("Here´s your sushi... This is wasabi."
    "Wasssuuup, eeh?" "Wasabi." usw.)

    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-09-25 11:33 ]</font>
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Werbung

    Silverblade schrieb am 2001-09-25 11:00 :
    Also, ich find den aktuellen "Cinema"-Spot fürs Kino echt witzig. Cool, wie die Klopapierrolle in SlowMo über den Boden rollt... Gibt aber echt ein paar Dumpfbacken die die Werbung nicht cheken. Im Kino saß ein Typ neben mir der sich nachher erkundigen wollte, wann "Nur 72-Stunden" denn anläuft...

    Und die aktuellen "Nike"- Spots sin ziemlich geil!
    Bei allem Respekt Silverblade was findest du an der Cinemawerbung gut? für mich ist sie ene typisch deutsche schlechte Werbung.
    Absolut geschmacklos.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Seite 1 von 44 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung nervt
    Von Hank im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:25
  2. Weihnachtsgeschichte-Werbung
    Von KeyzerSoze im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:51
  3. Ford-Werbung?
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 14:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36