Seite 2 von 43 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 422

Thema: Werbung

  1. #11
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Werbung

    Nun ja, erstens finde ich die Idee eine Werbung für ein Kinomagazin wie einen Filmtrailer aufzubauen recht gut, und zweitens ist das auch recht gut umgesetzt (mit diesem reißerischen Off-Kommentar, der dramatischen Musik und der Zeitlupeneffekte). Cinema sieht ihre Aufgabe ja anscheinend darin die Leute vor schlechten Filmen zu bewahren und da ist dieser Trailer eines richtigen Scheißfilms doch nur passend.

    Gegenfrage: Was findest du denn an dieser Werbung "geschmacklos"?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  2. #12
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Werbung

    Du hast in sofern recht das die Werbung ihren Zweck erfüllt, aber dennoch ist sie unsymphatisch. De Typ sitzt auf der Toilette schwitzt wie ein schwein und läßt dann einen fahren. Sowas finde ich geschmacklos.
    Auch wenn es seine Wirkung hat.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  3. #13
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Werbung

    [LLG]Carnage schrieb am 2001-09-25 11:32 :
    Also irgendwie (geht es nur mir so???)
    sind die deutschen Werbespots im Vergleich mit skandinavischen, niederländischen, britischen oder US-Spot echt sehr steif und unkomisch.
    In den USA laufen zum Teil Spots, in denen
    Pepsi und CocaCola sich übereinander lustig machen (BEIDE Marken in einem Spot)
    Richtig GOTT war die Spotserie
    "Wasssuupp?" (Budweiser)
    ("Here´s your sushi... This is wasabi."
    "Wasssuuup, eeh?" "Wasabi." usw.)

    _________________
    "If it´s stupid but works, it´s not stupid"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-09-25 11:33 ]</font>
    Vielleicht steh' ich mit meiner Meinung ja alleine da, aber ich finde, dass Werbung nicht unbedingt witzig seinen muss, um gut zu sein.
    Viel wichtiger ist es doch, dass der Spot gut gemacht ist, und die Massage rüber bringt.
    Also ehrich, mir gefallen diese extrem "witzigen", also albernen, Spots, die man in so Sendunge wit "Die witzigsten Wrerbespots" sieht, gar nicht mal so gut.

    Zu der Vergleichenden Werbung: Man muss damit aufpassen, das ist nämlich ein zweischneidiges Schwert, man kann damit auch ganz schnell das eigne Fimen-Image zerstören. Zudem sind die Spots auch immer dem Zielmarkt angepasst, soll heißen, was in den USA funktioniert, kommt noch lange nicht in Deutschland gut an.
    Es gibt abe auch hier Vergleichende Werbung, vorallem in Print-Medien, vorallem bei Autoherstellern.
    Z.B.: Die BMW Anzeige, wo ein C1 quer in einer Parklücke steht und darüber steht "smarter".
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #14
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Werbung

    Du weisst aber schon, dass ich in einer der grössten Konzeptionswerbeagenturen in NRW arbeite???
    Zu unseren Kunden zählen beispielsweise BMW und Coca Cola, RWE usw.
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  5. #15
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Werbung

    [LLG]Carnage schrieb am 2001-09-25 13:08 :
    Du weisst aber schon, dass ich in einer der grössten Konzeptionswerbeagenturen in NRW arbeite???
    Zu unseren Kunden zählen beispielsweise BMW und Coca Cola, RWE usw.
    Nö, das wusste ich nicht. Ich wollte ja auch nicht deine fachliche Kompetenz in Frage stellen, sondern einfach mal meine (laienhaft) Meinung kund tun.

    Was machst du denn da so? Erzähl mal, würd' mich echt interresiern!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #16
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Werbung

    VincentVega schrieb am 2001-09-25 12:33 :
    Du hast in sofern recht das die Werbung ihren Zweck erfüllt, aber dennoch ist sie unsymphatisch. De Typ sitzt auf der Toilette schwitzt wie ein schwein und läßt dann einen fahren. Sowas finde ich geschmacklos.
    Auch wenn es seine Wirkung hat.
    Ja, das stimmt schon. Aber wenn du das so Geschmacklos finest, warum guckst du dann "South Park"?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  7. #17
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Werbung

    Zur Cinema-Werbung:
    Beim ersten mal ist sie echt gut und auch noch witzig! Aber mitlerweile geht mir die "Scheißwerbung" langsam echt auf den Keks weil mal man die bei jedem Film ertragen muss.

  8. #18
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Werbung

    Nicht, dass irgendwer meint, ich hätte Nicky ignoriert, habe privat erläutert.
    (He, was tu´ ich hier, ein Mann mit grauen Haaren muss sich nicht rechtfertigen!!!)
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  9. #19
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Werbung

    Alles schön und gute. gute Spots, Schlechte Spots. Das ist wie mit Filmen. Ich benutze werbung um den Kühlschrank zu leeren und so. Was man halt beim Film/serie nicht macht!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  10. #20
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Werbung

    Just watching the Game and having a Bud.

    Die besten Werbungen der Geschichte des TVs. Danke Budweiser

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NewBorn am 2001-10-27 13:34 ]</font>

Seite 2 von 43 Erste 123412 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung nervt
    Von Hank im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:25
  2. Weihnachtsgeschichte-Werbung
    Von KeyzerSoze im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:51
  3. Ford-Werbung?
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 13:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28