Seite 1 von 531 1231151101501 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5306

Thema: TV-Highlights

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    TV-Highlights

    Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber oft hab ich keine Ahnung was ich anschauen soll...
    So übersehe ich dann aber auch manchmal Filme und bereue es nachher sehr.
    Das wär' mir letztens auch fast bei "Die letzten Glühwürmchen" passiert, hätte Janis ihn nicht erwähnt und wärmstens empfohlen.
    ---> Dieses TOPIC

    Also schreibt, wenn (aunahmsweise mal) ein MUST-SEE-FILM läuft!!


    Gruß Tobi
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    TV-Highlights

    Yo, dieses Topic ist schon eine gute Idee, wie ich finde, da das TV-Programm wirklich gerne mal verdammt unübersichtlich wird...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    TV-Highlights

    Heute dem 19.Juni läuft auf WDR um 22:00 die erste Version von CAPE FEAR!!! mit Greogory Peck und Robert Mitchum!!!!
    Das Remake war von Scorsese mit DeNiro und Nick Nolte!!!
    Und auf H3 läuft heute NewYork Stories von Woody Allen, FF Coppola und Scorsese um 23:35!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    TV-Highlights

    diesen NewYork Stories wollte ich mir mal ansehen...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    TV-Highlights

    Matt. schrieb am 2001-06-19 21:11 :
    diesen NewYork Stories wollte ich mir mal ansehen...
    Hmm, lief der nicht vor 'ner Woche schon mal auf 'nem dritten?
    Meiner Meinung nach lohnt sich sowieso nur der erste Teil (von Scorsese), die beiden letzten Teile sind recht mau...
    Aber das ist ja hier kein Topic für Filmkritiken...
    Übrigens: Freitag läuft "Es war einmal in America" auf Kabel1!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    TV-Highlights

    Do, 28.6., 21.00 Uhr, NDR:

    Lohn der Angst

    Thriller, 1953

    Vier glücklose Europäer übernehmen aus Geldmangel den Transport von Nytroglicerin in Südamerika. Toll inzinierter Thriller, an Spannung teilweise kaum zu überbieten.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    TV-Highlights

    Do. 21.06 um 22.15 bei H3
    Läuft CAT ON A HOT TIN ROOF!
    Das ist eines der besten Filme von Liz Taylor und Paul Newmann. Zudem eines der Klassiker der Filmgeschichte!
    Wenn ihr nichts besseres vor habt solltet ihr euch den mal antuen!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    TV-Highlights

    Ist der Film "Das Philadelphia Experiment" gut? Ich glaube zwar ihn schon gesehen zu haben, aber erinnere mich kaum mehr.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    TV-Highlights

    @Nicky
    Lohn der Angst war echt Klasse.
    Ich hatte ihn vorher noch nicht gesehen von daher war es ein Genuß. Soviel Spannung wurde bis jetzt noch in keinem Film den ich kenne aufgebaut! Ich habe ihn auch gleich aufgenommen!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    TV-Highlights

    wenn du dich jetzt fragst warum ich den schon aufgenommen haben kenn, obwohl der doch erst am 28.6 läuft:
    Der lief letztens auch schon auf N3!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 531 1231151101501 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36