Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Steven Liebt Kino

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Steven Liebt Kino

    Unsere Gebete wurden erhöhrt.



    Steven Liebt Kino :: Tele 5

    In dem neuen Magazin ‚Steven liebt Kino!‘ taucht der Moderator in die schillernde, spannende und manchmal schräge Welt des Films ein. Ein unterhaltsamer Mix aus Personality-Show und Kino-Magazin.

    Wöchentlich blickt Steven Gätjen hinter die Kulissen der Filmindustrie, berichtet unkonventionell über brandaktuelle Filme, spricht mit Top-Stars, reist zu Premieren und Festivals und lässt so auf TELE 5 ein komplettes „Kinoversum" für die Zuschauer erste

    Letzten Sonntag lief wohl die erste Folge, welche ich leider verpasst habe. Hat die wer gesehen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Steven Liebt Kino

    oh mann, Tet ist bestimmt gerade im freudentaumel. sein #1 fan, hab' ich gehört!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Steven Liebt Kino

    Steven the man! Endlich hat man die Zeichen der Zeit erkannt und dem Mann sein eigenes Format gegeben wie es ihm gebührt. Da kann der Pönack aber einpacken.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Steven Liebt Kino

    erst jetzt den clip angesehen. 'kaum einer kennt die welt des kinos so gut wie er' - LOL!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Steven Liebt Kino

    Was steckt hinter dieser Sendung, hinter diesem Titel?

    Also, das ist ja eine hochkomplizierte Frage. Also ich würde in allererster Linie sagen, die Leidenschaft zum cineastischen Output, den die Welt bewegt und vor allen Dingen auch meine Passion zu diesem Genre, sag ich jetzt mal.


    Zu diesem Genre?



    Hab mir gerade das ganze Interview und war überrascht wie vernünftig doch alles (meistens) klingt, im Gegensatz zu diesem einleitenden Satz.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Steven Liebt Kino

    Woah..

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Und noch ein TV-Format welches sich mit Kino beschäftigt. Bin gespannt. Lange Zeit gabs ja überhaupt nichts vernünftiges in der Richtung.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Steven Liebt Kino

    Das wird sicher ein Scheiß, aber vielleicht unterhaltsamer Scheiß.

    Ich finde es irritierend, dass in dem Trailer zu dem Stichwort "Kinofan" auf Gätjen geschnitten wird, wie er nicht etwa im Kino sitzt, sondern vor seinem mickrigen Tablet-PC oder was das sein soll. Irgendwie absurd.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    3

    AW: Steven Liebt Kino

    In meinen Augen ist Steven Gätjen zu sehr ein Wichtigtuer.
    Er stellt sich teilweise wirklich sehr stark in den Mittelpunkt und hört sich selbst zu gerne reden.
    Aber gerade deshalb gucke ich die Sendung tatsächlich ab und zu, weil ich den Typ einfach so lustig finde.
    Und manche Filme oder bereiche, die da besprochen werden, sind tatsächlich auch interessant.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Ach, das läuft noch?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Steven Soderbergh
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 03:57
  2. Steven Spielberg
    Von Praesi Gott Falk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:41
  3. Steven Seagal Lawman
    Von Argonaut im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:41
  4. Steven Spielberg der Meister?
    Von Cluskey im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:36
  5. Steven Tobolowsky's Birthday Party
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 03:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36