Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NDR Talkshow / 3 nach 9

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    NDR Talkshow / 3 nach 9



    Link zu 3 nach 9

    Es gibt nur sehr wenige Sendungen im deutschen Fernsehen, die es immer wieder schaffen, mich zu faszinieren. Die beiden nordischen Talkshows im Dritten gehören dazu.

    Hat gestern jemand von euch 3 nach 9 gesehen? Das war eine der skurrilsten und doch interessantesten Sendungen, die ich seit langem gesehen habe. Die Teilzeitsennerin, die von Katrin Bauernfeind mal so gar nicht zu packen bekommen wurde. Der tuwinische Schamane, der - wiederum der Bauernfeind - unter die Brust packte, um ihre Seele zu schnappen und ihr zu sagen, sie solle mal ruhiger werden. Der Investmentpunker aus Wien (den unsere Krähe doch kennen müsste), bei dem man nicht wusste, ob er jetzt ein Genie oder ein Schwätzer ist. (Ich tendiere ja zu letzterem)...
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: NDR Talkshow / 3 nach 9

    Früher hab ich JEDE Freitagabendtalkshow gesehen (hier glaube auch drüber geschrieben) von NDR TALKSHOW über 3NACH9 über MDR Riverboat (wegen Kachelmann und Jan Hofer) über HERRMANN UND TIEJEN bis hin zum NACHTCAFE mit Wieland Backes.

    Heutzutage, bei all dem PayTV-Fußball freitags "The Wire" freitags (Sky) und vor allem Kabarett wenn OTTIS SCHLACHTHOF im BR kommt oder ein Soloprogramm von Bruno Jonas oder Dschango Asül oder Erwin Pelzig oder Urban Priol, schau ich eigentlich nur dann noch Freitagabend-Talk wenn mich die annoncierten Gäste interessieren.

    Generell mag ich sowohl die NDR TALKSHOW (besonders wegen Hubertus Meyer-Burckhardt, früher wegen Pilawa, davor wegen Alisa Gundlach und Meyer-Burckhardt, davor wegen Hermann Schreiber und anderen legendären Hosts) als auch 3NACH9.

    3NACH9 schau ich in erster Linie wegen "kleinen Italiener" Giovanni DiLorenzo, den ich sehr sehr mag. Ein sehr gescheiter, sympathischer, humorvoller Journalist mit Ahnung. Amelie Fried war mir jedoch immer a bissel unterkühlt/intellektuell. Die Gäste sind teils sehr skuril und ungewöhnlich.

    Gestern hab ichs nicht geschaut.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: NDR Talkshow / 3 nach 9

    Gestern kamen Tietjen und Hirschhausen, der seinen Gästen Fragen stellt und sie dann nicht aussprechen lässt. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Interessante und sympathische Gäste.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: NDR Talkshow / 3 nach 9

    Die NDR TALKSHOW letzten Freitag war überaus spaßig und genial. HUberts Meyer-Burckhardt sprudelte gradezu vor süffisantem Witz in Sprache und Mimik, dazu die tollen Gäste wie Grand Prix-Stimme Peter Urban oder Uwe Seeler oder Kabarettist Florian Schröder. Und, Ben, auch gesehen?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: NDR Talkshow / 3 nach 9

    Ja, bis zu Colleen. Die wollte ich nicht mehr sehen. Aber bis dahin fand ich es auch interessant.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: NDR Talkshow / 3 nach 9

    Zitat Zitat von David_Aames80
    Ja, bis zu Colleen. Die wollte ich nicht mehr sehen. Aber bis dahin fand ich es auch interessant.
    Och selbst das Geplauder mit ihr war recht informativ und witzig, dank Hubertus Meyer-Burckhardt. Mir gehts ja ohnehin immer bei sowas um den HUMOR.

Ähnliche Themen

  1. Todeszug nach Yuma
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:58
  2. Verrückt nach Clara
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:18
  3. ich will nach Hause...
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 16:32
  4. Movie Suche nach Themen
    Von josey im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17