Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Galileo Mystery

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Galileo Mystery



    hab' mir das gestern nach dem grandiosen THE CORE mal ganz angeguckt. das ist ja...bizarr. ich habe tränen gelacht. dieses total schnitt-wirr-warr, zwischen DVD reklame, tv-film restverwertung und konspirativem kellerspiel. und dazwischen nochmals Aiman himself, der es gerade so vor dem schnitt schafft, etwas zu verkrampft vor lauter verblüffung seine schutzbrille aus dem gesicht zu reißen. und dann NOCHMALS darüber als diese sendungsinterne übergänge, z.B. Aimans gesicht durch die wand.

    wtf?!

    der post kommt wahrscheinlich ein paar jahre zu spät, aber normal tue ich mir TV erst gar nicht an, musste mich gestern ablenken. heute ein wenig gegoogelt. unter anderem bemerkenswert, wie man so einer sendung auch noch ein forum zur verfügung stellen kann:

    http://community.prosieben.de/php-bin/p ... Id=4323688

    mutig.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Galileo Mystery

    Lustig, hab dort auch letztens nach dem Da Vinci Code reingezappt. Ja, die Sendung ist echt merkwürdig... vorallem wie für diese "wissenschaftliche" Atmosphäre gesorgt wird, indem man im Hintergrund ständig irgendwelche Statisten an Computerterminals "arbeiten" sieht, und dann die Gäste die eingeladen wurden: Immer schön alles auswendig aufsagen. Nein, das wirkte gaaar nicht gekünstelt.

    Aimans Gesicht durch die Mystery-Wand vor jeder Werbeunterbrechung... ja, auch klar ein Highlight der Sendung. Blubb blubb.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Out in the sticks
    Beiträge
    143

    Re: Galileo Mystery

    Dann geb ich mal meinen Senf auch dazu weil die Typen waren bei einer ehemaligen Klassenkameradin von mir... die folge mit den Geistern war das. Sich von selbst öffnende Schubladen, wahnsinnige Haustiere, Unwohlsein und das ganze andere "durch Geister verursachte" Zeug.



    Komisch dass die in der Folge sogut wie gar nicht auf den Antennenwald auf dem Dach eingegengen sind.
    Naja, hätten sie es getan dann wäre die Sendung ja langweilig geworden. :wink:
    Noch 8 Monate Schule... Abschluss ich komme!!!

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Galileo Mystery

    edit: hier stand zuvor ein kaum nachzuvollziehbarer gag. aber wie von geisterhand verschwunden...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Galileo Mystery

    Ungeschlagen ist aber noch immer die erste Folge zum Gral.

    http://www.youtube.com/watch?v=bP8c9SFUyuQ


    Love it! Die ganze Scheiße mit dem Koffer!


    edit: Stimmt, der Einspieler mit dem Gesicht ist klasse.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Galileo Mystery

    Zitat Zitat von Tetshuno
    http://www.youtube.com/watch?v=bP8c9SFUyuQ
    super!

    "...aber vielleicht dürfen wir den gral gar nicht finden. denn nur solange wir ihn suchen können, bleibt er das, was er ist: ein mythos mythos..."

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Galileo Mystery

    Auch dann unbedingt mal rüberzappen zu Ulrich Meyers Akte. Das kann alles nicht wahr sein. Das darf alles nicht wahr sein. Ich guck das gerne, weil ich es nicht fassen kann und dies wie aus einer filmischen Parodie alles wirkt. Frauen mit starken Bartwuchs. Eijeijei. Hammerhart.

    Und dazu noch Birgit Schrowange mit Life und man steht kurz davor sich nen Kälberstrick zu besorgen.

    Alle drei sollten niemals nie nicht in ihrem Leben miteinander verpaart werden. Das Ergebnis wäre übel und dem hier (den ich erst durch Bobs Postings wahrgenommen habe und mittlerweile tatsächlich im TV gesehen hab...) wahrscheinlich nicht unähnlich...



    Das is alles bitter
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Galileo Mystery

    oh gott, der anti-mensch!!

    ein bild von dem ohne vorwarnung zu posten kostet normal 50 cent in die forumskasse. oder wahlweise einmal die Weiße Massai gucken. your choice.

    Life kenn isch net. die akte aber schon, aus grauer vorzeit. Ulrich Meyer ist doch so 'ne art satanischer bruder von Peter Kloeppel, nur nicht ganz so schmierig, nicht wahr?! ich merk' schon. muss mal wieder öfters glotze gucken, kann auch amüsant sein.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Galileo Mystery

    Aminati würde jetzt sagen, "Deine Mudder, Bob". Hat wer zufällig gesehen, wie er für Uri Geller und seine Ufos in der Ukraine oder sonstwas war? Der Hammer sage ich euch. Schnell ein paar Commodore64 aufgebaut und das Set war komplett. Hatte es mir mal auf Youtube angesehen, aber finde die Links nichtmehr. Ansich finde ich den aber nicht wirklich schlimm, weil er in Interviews auch gern mal seine Meinung sagt, wie auch zu dem Uri-Geller-(Zitat"Scheiß" und es eindeutig viel ätzendere Menschen in der Medienlandschaft gibt - zbs. sein Kollege Stefan Göde (oder wie auch immer), den man aber nurnoch selten sieht, da er entweder mit seinem Kopf in Uris Arsch steckt oder Galileo moderiert.. was aber im Grunde auf das selbe hinausläuft.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Galileo Mystery

    Zitat Zitat von Tetshuno
    zbs. sein Kollege Stefan Göde (oder wie auch immer), den man aber nurnoch selten sieht, da er entweder mit seinem Kopf in Uris Arsch steckt oder Galileo moderiert.. was aber im Grunde auf das selbe hinausläuft.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36