Seite 2 von 41 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 406

Thema: Eurovision Song-Contest

  1. #11
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Eurovision Song-Contest

    Las es eben auch - und dachte gleich an Dich. (völlig unschwules)
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #12
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    Re: Eurovision Song-Contest

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  3. #13
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.459

    Re: Eurovision Song-Contest

    Gestern also die erste USFO-Ausgabe, bei der 10 der insgesamt 20 vorausgewählten Kandidaten antraten, um ihre vermeintlich besten 5 zu ermitteln. Nächsten Dienstag dann die zweite Hälfte und die Gruppe der dann feststehenden 10 Kandidaten wird nach und nach verringert. Viertelfinale und Finale läuft in der ARD, der Rest auf Pro7.

    Fand's recht interessant und (fast) erwartungsgemäß insgesamt um einiges besser als dieser DSDS-Quark, aber das kennt man ja schon von SSDSDSSWEMUGABRTLAD.

    Dass das mit der Lena was ganz besonderes wird war schon nach 20 Sekunden klar, bin mir nicht sicher ob sie die Richtige für Oslo ist, aber unabhängig davon könnte sie ihren Weg gehen, wobei sie noch nicht am Ende ihrer stimmlichen Entwicklung angekommen sein sollte. Warum es der Benjamin (Kandidat #1, der mit dem Bowie-Blick) nicht geschafft hat wird mir ein Rätsel bleiben. Bleibt halt doch immer ein Restrisiko wenn man der Masse die Entscheidung überlässt. Man hätte doch auch sagen können vier Kandidaten wählt das Publikum und einer bekommt quasi 'ne Wildcard von den Juroren. Aber jut, hätte liegt im Bette, insofern müßig.

    Apropos Juroren, vom Marius hätte ich fast mehr Klartext erwartet, aber er ist (zum Glück) kein zweiter Bohlen und war wohl wirklich im Großen und Ganzen mit den Darbietungen zufrieden. Zu den Mods: zu Opdenhövel braucht man eh nix mehr sagen, der darf wegen mir gerne 24h pro Tag durchmoderieren; aber die Heinrich... sag' dazu nichts weiter, sonst muss ich noch einen auf Bohlen machen und das will ja keiner. Egal, Randgeschichten, geht ja um etwas anderes, nämlich erstmal weiter, schon nächsten Dienstag.

    Offizielle Seite


    Edit: Wer sich die Sendung nochmal ganz anschauen will, der kann dies am Samstag tun, da wird sie nämlich wiederholt, ab 15:55 h.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  4. #14
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Eurovision Song-Contest

    Zitat Zitat von Kalervo
    zu Opdenhövel braucht man eh nix mehr sagen
    At first I was like

    Zitat Zitat von Kalervo
    der darf wegen mir gerne 24h pro Tag durchmoderieren;
    but then
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  5. #15
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Eurovision Song-Contest

    Opdi ftw. Auch wenn er nicht für jede Show geeignet ist, wie zbs. so Universalkeulen wie Jauch, so gehört er auch für mich zu den mit Abstand besten Moderatoren die zur Zeit aktiv sind. Und dieses Bild hat sich durch nur zwei Shows mit ihm ergeben, denn zu Beginn der ersten fand ich den noch richtig daneben, so auf den ersten Blick.

    Ansonsten ist diese Show allerdings nichts für mich. Da kann ich auch eine CD einlegen und habe bessere Musik auf den Ohren, der Reiz dieser Shows wird sich mir wohl nie erschließen. Mag aber auch daran liegen, dass ich den ESC selbst schon so dermaßen peinlich finde - immer wieder erstaunlich was man da für einen riesen Haufen an Sondermüll-Musik auffährt und sich dafür noch feiert. Dagegen ist der BuViSo(?) von Pro7 eine wahre Offenbarung und ich bin der Meinung, dass genau so auch der Vorentscheid für den ESC hätte durchgeführt werden sollen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #16
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Eurovision Song-Contest

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Opdi ftw. Auch wenn er nicht für jede Show geeignet ist, wie zbs. so Universalkeulen wie Jauch, so gehört er auch für mich zu den mit Abstand besten Moderatoren die zur Zeit aktiv sind. Und dieses Bild hat sich durch nur zwei Shows mit ihm ergeben, denn zu Beginn der ersten fand ich den noch richtig daneben, so auf den ersten Blick.
    Fallout 3 und KOTOR all over again!
    Falls der jemals mit diesem Aminati eine Sendung moderiert und ich zufällig reinschalte muss ich meinen Fernseher verbrennen.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  7. #17
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Eurovision Song-Contest

    ... und ich den Rekorder programmieren.

    Aber hey, wenigstens sind wir beim dunklen Ritter auf einer Seite.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #18
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Re: Eurovision Song-Contest

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Opdi ftw. [...]Und dieses Bild hat sich durch nur zwei Shows mit ihm ergeben, denn zu Beginn der ersten fand ich den noch richtig daneben, so auf den ersten Blick.
    meinst du mit der ersten show Hast du Töne ? habe ich jedenfalls gerne geguckt und mag den typ deswegen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #19
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: Eurovision Song-Contest

    Klink mich auch mal kurz in die Diskussion ein: Halte den Opdenhövel für einen der wenigen guten Moderatoren im dt. TV überhaupt. Kann eigentlich durch die Bank jede Show aufhellen mit seinen derben Witzen und seiner lockeren Art. USFO fand ich nett, weil gute Typen dabei, auch wenn ich mich wie Kale über den Rauswurf von Kandidat Nr. 1 sehr aufgeregt habe.
    Forget about Freeman

  10. #20
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Eurovision Song-Contest

    Hast du Töne habe ich geliebt, daher mag ich Opdenhövel auch, kannte den vor der Sendung aber auch schon von irgendwoanders her.
    Es ist immer ungewohnt Menschen im TV zu sehen, die man sonst nur aus dem Radio kennt. Zu Anfang wirke Sabine Heinrick doch schon recht nervös.

    Diese Lena hat echt was drauf, ich saß zusamengekauert im Stuhl und dann auf einmal richtig aufrecht. Den David Bowie fand ich auch gut, auf jeden Fall besser als die Verkäuferin (hatte kein Gefühl im Song).
    Und den Jungen von Hotel Kalifornia fand ich richtig klasse.
    Schade fand ich es, dass der mit der Mütze nicht weitergekommen ist, sein Auftritt war super und das Lied von Paolo Nutini hat er gut performt.

Seite 2 von 41 Erste 123412 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt der Song?
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 22:57
  2. Kang-Ho Song
    Von Tet im Forum Walk of Fame
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 09:17
  3. Wie heißt dieser song?
    Von lol im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 23:18
  4. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Momi1979 im Forum TV Highlights
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 19:25
  5. Wie heißt der Song?
    Von Jumpin_Jack_Flash im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28