Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Bedarf für TV-Tipps für Österreich und die Schweiz ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 27,27%
  • Nein

    2 18,18%
  • Das ist mir so egal wie wenn in den Alpen ein Sack Kunstschnee umfällt

    6 54,55%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TV-Tipps für Österreich + Schweiz

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    TV-Tipps für Österreich + Schweiz

    Vermutlich ist meine Anfrage dieser Tage übersehen worden, drum mach' ich's nochmal richtig.

    Zuletzt kamen mir Zweifel, ob meine TV-Tipps für Österreich und die Schweiz überhaupt Sinn machen. Ist zwar keine große Sache für mich, aber wenn es kaum einer braucht, macht's ja auch keinen Sinn. Darum mal diese Abstimmung hier, um einschätzen zu können, wie die Lage ist (in Fachkreisen auch Feedback genannt).

    Falls das Ergebnis so ausfällt, dass es nicht mehr gebraucht wird, bin ich nicht böse (also bitte nicht aus Höflichkeit mit 'ja' stimmen, sondern soweit möglich ehrlich antworten), denn wenn das wegfallen würde, würde ich dafür den Wochenenddienst für das deutsche Programm übernehmen, wenn bedarf besteht.

    Schon mal danke für's mitmachen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: TV-Tipps für Österreich + Schweiz

    Da ORF die Verschlüsselung geändert hat, bekomme ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, gar kein Ösi oder Schweizer TV.
    Also: Sackegal
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: TV-Tipps für Österreich + Schweiz

    Ich hab zwar die SF-Sender nicht, aber besonders bei den Österreichischen Tipps warst und bist du immer meine erste Anlaufstelle. Also insofern würde ich mich es freuen, wenn du es weiter machst. Aber ich verstehe dich auch, wenn du durch die einstellige Zahl an moviemazlern, die auch Österreichische und/oder Schweizer Sender empfangen, eher dazu geneigt bist, damit aufzuhören. Wenn du dir aber weiterhin die Arbeit machst, bleib ich natürlich ein treuer Leser :wink:
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

  4. #4
    Jeff Bebe
    Gast

    Re: TV-Tipps für Österreich + Schweiz

    Also ich fänds wenn du die Tipps machen willst auch sinnvoller die in nem anderen Topic (z.B. hier) zu machen. Hab mich nämlich recht oft beim Lesen der Schweizer und ösi tipps mächtig geärgert dass ich die nicht kriege

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: TV-Tipps für Österreich + Schweiz

    Und zur Auswertung der Wahl schalten wir um zu Uli aus Deppendorf...

    Nun, die Wahltbeteiligung war gering, aber das Ergebnis ist eindeutig, und damit zurück ins Studio...


    Tja, damit gibt es heute jedenfalls die letzte Ausgabe für die TV-Tipps für das benachbarte, "deutschsprachige" Ausland... begleitet mit ein wenig Wehmut. Schön war die Zeit, mit Schoki und Alpenmilch, die Werbegeschenke von Rolex und Manner werde ich vermissen... naja, vier Uhren und 1 1/2 Tonnen Kekse reichen erstmal. Und wie heißt es so schon, wenn immer sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere (oder, anders ausgedrückt, wenn immer man mit dem Gesicht gegen eine zufallende Türe läuft, schlägt einem eine andere in den Rücken...) und so darf ich dann morgen mit meiner ersten Wochenend-Runde für's deutsche TV starten.

    Dann darf ich mich bei allen eifrigen Lesern bedanken und geh' erst mal ein Taschentuch suchen... *snief*
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Ähnliche Themen

  1. WM-Quali Türkei - Schweiz
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 22:08
  2. CD-Tipps
    Von SteveBuscemi im Forum Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:50
  3. Das 'kleine Einmaleins' für den Schweiz-Besuch
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:23
  4. Tipps gegen Kälte...
    Von LadyViola im Forum Plauderecke
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 17:56
  5. MOVIE-TIPPS
    Von Tobias im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 16:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17