Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mogadischu (ARD-Film)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Mogadischu (ARD-Film)

    Das war ein echtes Fernseh-Highlight gestern abend, zur besten TATORT-Sendezeit.
    Wahnsinnig packend vom Handlungsverlauf und wahnsinnig gut und intensiv gespielt und inszeniert. Vor allem der Hauptentführer kam absolut glaubhaft und intensiv rüber, einerseits menschlich, dem die Gewalt schwerfiel und ihn auch mitnahm andererseits unmenschlich in seiner Gewalt.
    Aber auch Christian Berkel, Jürgen Tarrach und Thomas Kretschmann waren Klasse. Besonders gelungen wie die Maske Berkel als Kanzler Schmidt und Tarrach als Ben Wisch hinbekamen, die waren wirklich Schmidt und Wishnewski vom Aussehen und Auftreten.

    War auch schön anzusehen, wie ein "Schurkenstaat" nach dem anderen den "gleichgesinnten" Entführern die Einreise verweigerten und sie weiterschickten.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Mogadischu (ARD-Film)

    Hat mich eig. null interessiert ... und was lese ich da jetzt ... Roland Suso Richter hat Regie geführt .... FUCK!!!! Und nach dem was ich so höre, soll es wirklich ein Highlight unter den TV-Movies geworden sein ...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Mogadischu (ARD-Film)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Hat mich eig. null interessiert ... und was lese ich da jetzt ... Roland Suso Richter hat Regie geführt .... FUCK!!!! Und nach dem was ich so höre, soll es wirklich ein Highlight unter den TV-Movies geworden sein ...
    ..und kommt am 15.12.08 auf DVD raus!

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Mogadischu (ARD-Film)

    Sehr schön ...

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    3

    Re: Mogadischu (ARD-Film)

    Ich habs gesehen und fand in auch wirklich Klasse. Reiht sich nach Contergan auf Platz 2 in mein Lieblings-Film-Ranking des Deutschen-Fernsehens ein.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    13

    Re: Mogadischu (ARD-Film)

    ja, das war wirklich schon Kinoniveau ! Erstklassig besetzt, sehr gut gespielt und recherchiert. Einfach klasse !

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Re: Mogadischu (ARD-Film)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Hat mich eig. null interessiert ... und was lese ich da jetzt ... Roland Suso Richter hat Regie geführt .... FUCK!!!! Und nach dem was ich so höre, soll es wirklich ein Highlight unter den TV-Movies geworden sein ...
    Ich hol das mal hervor, Keyzer, falls Du den noch immer nicht gesehen haben solltest, denn der läuft heute abend um 23.30 Uhr in der ARD. Sehenswert!

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    2

    AW: Mogadischu (ARD-Film)

    und was lese ich da jetzt ... Roland Suso Richter hat Regie geführt .... FUCK!!!!?

    ________________
    GuL

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 16:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36