Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinhold

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinhold

    Wer ist schlimmer, wen mögt Ihr lieber?

    Johannes B. Schleimer kann ja gar nicht anders als entweder seinen Gästen gaaanz gaaanz tief in den Arsch zu kriechen oder aber sie wohlberechnet aber auf harmlos-naive Art tappsig getarnt fragend
    "Tschuldigung das ich das jetzt frage, wenns Ihnen zu intim oder peinlich ist oder Sie sich eventuell im schwebenden Verfahren vor Gericht damit selber belasten, Sie brauchen natürlich nix sagen, ich verurteile Sie ja auch nicht, schon klar, aber nachfragen darf ja wohl erlaubt sein, oder und ist des Moderators Pflicht als Information für die Zuschauer"
    bloßzustellen und sich selbst als 08/15-Moralinstanz hinzustellen.

    Im Grunde hasse ich diesen Kerl, wenngleich seine Moderationen und Interviews manchmal auch witzig sind. Schaue die Sendung aber trotzdem gelegentlich wenn Gäste da sind, die mich interessieren.

    Analog dazu siehe seinen "Bruder"im Geiste, Reinhold Labermann. Dieser "spielt" oft den den Gast an die Wand nachfragenden und immer wieder nachfragenden nachhakenden Inquisitor, letztlich aber auch auf eher harmlose Weise. Aber Labermann kommt dazu noch als unsympathischer arroganter Kotzbrocken rüber. J.B. Schleimer dagegen eher als Schwiegermutters Liebling und der Nation moralisches Gewissen rüber, der gerne Allen witzig kommen will (dies aber zugegeben manchmal auch schafft).

    Was meint Ihr zu den beiden Plaudertaschen?

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Hm...was soll man dazu sagen?

    Ich stelle in letzter Zeit fest, dass wir zwar oft unterschiedliche Ansichten über diverse Dinge haben...aber bei diesem speziellen Thema sind wir uns offenbar 100%-ig einig. Freut mich!!!

    Ich sehe es eigentlich alles so, wie Du...nur frage ich mich, ob ich das auch so gut auf den Punkt hätte bringen können...?!? Auf jeden Fall: gut beobachtet und analysiert, und für mich ist jedes Wort absolut nachvollziehbar und unterschrifts-würdig!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Kerner und Beckmann sind so ziemlich die heuchleristen Gestalten, die im öffentlichen Fernsehen ihr Unwesen treiben dürfen. Blanker Ekel überkommt mich bei denen. Die toppt nur noch der Kloeppel, der Peter.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Zitat Zitat von Bob
    Die toppt nur noch der Kloeppel, der Peter.
    Ich erhöhe auf Ulrich Meyer.
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Lol, das Ass im Ärmel, Mist. Da muss ich mal tief in mich gehen, um das noch zu schlagen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Bei Kerner und Beckmann komm ich wirklich in Nöte wenn ich mich darauf festlegen sollte, wer von beiden schlimmer ist. Erster ist ein notorischer Schleimer und zweiter geilt sich an seiner Intellektualität scheinbar selber auf. Wobei ich immer Magenkrämpfe kriege, wenn ich bei einer Fußballübertragung feststelle dass Beckmann das Spiel kommentiert. Da krieg ich zuviel.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Ich habe gegen keinen von beiden etwas! Kerner finde ich sogar sympatisch und seine Kochshow mag ich auch! So!!

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Zitat Zitat von Julia
    Ich habe gegen keinen von beiden etwas! Kerner finde ich sogar sympatisch und seine Kochshow mag ich auch! So!!
    Ieh!^^
    Also ich find Kerner noch nen Tick schlimmer, was allerdings wohl an der Herrmanngeschichte lag die ja noch nicht allzu lang zurück liegt. Obwohl sich Beckmann wahrscheinlich schon einiges mehr geleistet hat. Außerdem sind die Fußballkommentare von Kerner auch für n Po.
    Forget about Freeman

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    Der Kerner ist doch sterbeslangweilig. Und dann dieses Theater als er Eva Herman rausgeworfen hat !!! Der Frau hat zwar absoluten Stuss erzählt, aber dann noch den großen Moralapostel und Richter zu spielen war von JBK ziemlich armselig...

  10. #10
    laertes
    Gast

    Re: Kuschelsessel/heißer Stuhl? Johannes B. Schleimer, Reinh

    hm. ich sehe nie fern. habe gar keinen anschluss. deshalb habe ich auch das problem nicht, kerner oder beckmann bewerten zu müssen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Johannes Rau
    Von Julia im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 13:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36