Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Switch Reloaded

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Switch Reloaded

    ..gestern war von dem was ich gesehen habe, ja mal endgeil.

    Besonders Kessler als Kloeppel der Stoiber (auch Kessler) interviewt hat. Oder mal wieder wie Kloppel die zig Tausende Kilometer vom eigentlichen Geschehen entfernte Antonia Rados interviewt.
    Die entlarven doch wirklich mit viel Schmiß die sogenannten "Nachrichten" von RTL Aktuell.

    Geil gestern auch die Werbeverarsche mit diesem "Swift Gangbang Clean"-Spray, wo überall Spermaflecken auf Couch, Stuhl Wand usw. waren und benutzte Verhüterli rumlagen und das Mädel meinte sie benutze dieses Spray immer, wenns abends mal heftiger daheim zuginge..

    Auch nicht schlecht die Verkaufskanal-Verarsche, diesmal mit Entwachsungspflastern und Flatulenz-Bettdecken.

    Aber auch das Sender-jingle "Mein RTL", welches immer zwischen zwei Sendungen platziert wird. Mann sitzt im Auto, Kopf von Frau erhebt sich aus seinem Schoß, wischt sich den Mund ab, Einblendung "Mein RTL" - zu geil

    Auch die Beckmann-Verarsche war nicht schlecht.

    Etwas auf den Senkel ging mir die Volksmusik-Silbereisen-Verarsche, auch wenn Kessler den Silbereisen wirklich gut darstellte. Und die Tim Mälzer Nummern.

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Switch Reloaded

    Ich fand die neue Folge auch erstklassig. Klar die Verarsche von RTL Aktuell ist ein alter Klassiker bei Switch. Auch der Cilit Gangbang Sketch war großartig, aber ein absolutes Highlight war für mich die Sketche über Stromberg und Raus aus den Schulden. An für sich waren diese beiden Sketche vom gesprochenen Inhalt nicht extrem witzig, aber was ich bei Switch großartig finde ist, dass sie die Gestiken und Wortwahl der parodierten Leute wirklich fast perfekt 1 zu 1 nachspielen können. Obwohl ich mit dem Deutschen Comedypreis absolut nichts am Hut habe, muss ich doch zugeben, dass Switch es absolut verdient hat den Preis für die "beste Sketchshow" zu gewinnen.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: Switch Reloaded

    Zitat Zitat von CallMeDude
    ...aber was ich bei Switch großartig finde ist, dass sie die Gestiken und Wortwahl der parodierten Leute wirklich fast perfekt 1 zu 1 nachspielen können.
    Besonders Michael Kessler (Klöppel, Silbereisen) und Max Giermann (Mälzer, Beckmann) haben dies wirklich sehr gut drauf. Die anderen können beim 1 zu 1-Nachspielen nicht ganz mithalten, ist aber auch viel verlangt. Als ich das erste Mal Giermann als Beckmann gesehen habe (Papst-Interview): WOW ! Da passte jede Geste, und den leicht hamburgisch-angehauchten Akzent hat er auch drauf.

    Die besagte Folge der neuen Staffel habe ich leider nur teilweise gesehen, aber auch hier ein ganz großes plus für die Hitler/Stromberg-Parodie. Auch hier hatte Kessler jede Gestik (an der Krawatte ziehen bzw. drüberstreichen) und selbst den Blick von Stromberg drauf. Allein die Idee zwei Figuren in einem zu parodieren hat schon was und die Umsetzung ist auch gut gelungen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Switch Reloaded

    Wie "Beckmann" neulich Jesus interviewt hat, war auch Klasse.

    Die Stromberg-Hitler-Nummer hingegen hat mir nicht sonderlich zugesagt. Zumal ich Stromberg eh nicht kenne, außer beim Zappen mal kurz. Ist aber absolut nicht mein Ding, kann nicht nachvollziehen, was Leute an Stromberg so gut oder so witzig finden, genau wie bei Dittsche auch.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: Switch Reloaded

    Zitat Zitat von Wolfe
    ...kann nicht nachvollziehen, was Leute an Stromberg so gut oder so witzig finden...
    Er wird gespielt von Christoph Maria "Genious" Herbst. Muss man mehr sagen !?
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Switch Reloaded

    Switch ist glaub ich auch neben Genial daneben (bei den richtigen Gästen) die einnzige Comedy Sendung bei der ich hängen bleibe und wirklich lachen kann. Schade nur dass "Hoecker, sie sind raus" nicht mehr dabei ist. Das war das Highlight

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Switch Reloaded

    Zitat Zitat von Kalervo
    Er wird gespielt von Christoph Maria "Genious" Herbst. Muss man mehr sagen !?
    Ich fand Herbst brillant in HUI BUH für sein geniales Grimassenspiel als Hui Buh "in ihn gefahren" ist und für sein überzogenes Komödienspiel dort.
    Ich fand Herbst brillant als Hatler in NEUES VOM WIXXER.

    Ebenso als komödiantischer Gegenpart zum ernsten Uwe Friedrichsen in der siebenteiligen Miniserie HILFE HOCHZEIT - DIE SCHLIMMSTE WOCHE MEINES LEBENS.

    Aber als Stromberg? Nee, da fand ich das was ich davon gesehen hab, genauso wenig witzig an Herbst, wie an der ganzen Materie. Sorry.

    Switch ist glaub ich auch neben Genial daneben (bei den richtigen Gästen)
    An sich find ich GENIAL DANEBEN ganz interessant und schaute auch ne Zeitlang zu, zumal mir dort Hoecker als auch vor allem die Art und Weise wie Hugo Egon Balder da immer auf die Runde pariert komödiantisch ganz witzig. Aber um ehrlich zu sein: ich kann die schrille Unperson Hella von Sinnen einfach nicht ab. Da kringelt sich alles in mir zusammen, wenn ich die nur sehe und/oder höre. Das schrille vorlaute Organ der Frau - Gift fürs Ohr. Die schrille Art ihres Gesamt-Outfits - da krieg ich Augenkrebs. Ohne die Tussi würd ich GENIAL DANEBEN bestimmt noch schauen.


    die einnzige Comedy Sendung bei der ich hängen bleibe und wirklich lachen kann. Schade nur dass "Hoecker, sie sind raus" nicht mehr dabei ist. Das war das Highlight
    Hoecker, den ich auch sehr mag, ist doch weiterhin im Team SWITCH RELOADED!

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: Switch Reloaded

    Zitat Zitat von Wolfe
    die einnzige Comedy Sendung bei der ich hängen bleibe und wirklich lachen kann. Schade nur dass "Hoecker, sie sind raus" nicht mehr dabei ist. Das war das Highlight
    Hoecker, den ich auch sehr mag, ist doch weiterhin im Team SWITCH RELOADED!
    Hoecker ist noch dabei, aber der running Gag "Hoecker, sie sind raus" ist es nicht mehr !
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Switch Reloaded

    Ja, das war wirklich das Highlight. In jeder Folge der gleiche Gag nur leicht abgewandelt und ich hab mich jedes Mal einfach nur weggeschmissen.

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Switch Reloaded

    Hätte ja nicht gedacht dass Switch hier so gut weg kommt, aber ich kann mich allem nur anschließen. Stromberg/Hitler war wirklich genial. "Noch keinen Krieg gewonnen aber schon plündern wollen!", oder die angesprochene Gestik. Und doch, "Hoecker sie sind raus" gibt es noch. Die Mälzer-Verarsche ist auch immer wieder herrlich.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Matrix Reloaded/Revolutions
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 14:42
  2. Tru Calling - Schicksal reloaded!
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:02
  3. Erste Bilder aus Matrix Reloaded
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 18:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17