Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Herr Feuerstein wird 70, und Herr Schmidt bejubelt ihn[/QUOTE]

    Schlicht: großartig diese Sendung.

    Eine würdige, liebevolle Sendung voller Esprit, Witz, Ernsthaftigkeit, Frotzeleien, Improvisation und herrlichen Anekgar den ein oder anderen tieferen Einblick in Schmidt bzw. Feuerstein gewährte, etwa daß Schmidt allein aus Langeweile seine Sendungen macht, aber an sich keinen inneren Antrieb etwas zu tun, verspürt. Wunderbar die Seitenhiebe auf Schmidts Zusammenspiel mit Pocher oder auf ARD-Programmdirektor Struwe, wunderbar nostalgisch der Rückblick auf "Schmidteinander".

    Schade, daß es "Schmidteinander" bzw. Feuerstein und Schmidt zusammen nicht mehr gibt. Man sollte die Beiden einfach in einem variablen Rahmen zusammen setzen und dann einfach über Gott und die Welt palavern lassen, kurz wenn sie humorvoll improvisieren können, sind sie unschlagbar.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Schade, dass ich das verpasst habe. Fand Schmidteinander damals ziemlich gut. Wurde in der Sendung auch thematisiert, dass Feuerstein lange Chefredakteur beim deutschen MAD war ? Hab ihn noch nie darüber reden gehört. Ihm haben wir "lechz", "fummel" und "jaul" aus den deutschen Übersetzungen des Magazins zu verdanken...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Zitat Zitat von kranichjäger
    Wurde in der Sendung auch thematisiert, dass Feuerstein lange Chefredakteur beim deutschen MAD war ? Hab ihn noch nie darüber reden gehört. Ihm haben wir "lechz", "fummel" und "jaul" aus den deutschen Übersetzungen des Magazins zu verdanken...
    Ja, darauf wurde eingegangen, Schmidt hat Feuerstein drauf angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Herr Lehmann
    Von Walter Sobchak im Forum Filme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 17:55
  2. Warum läuft Herr R. Amok?
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:52
  3. Der Herr und die Seinen
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:45
  4. Warum läuft Herr R. Amok?
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 15:55
  5. Die HERR DER RINGE Bücher
    Von VincentVega im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17