Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Prosieben

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Prosieben

    Der März:

    Underworld
    Spiderman 2
    Findet Nemo
    The Tuxedo
    Starsky and Hutch
    Tränen der Sonne


    Kaum ein Sender besitzt so viele Rechte von Blockbustern wie Pro7.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Prosieben

    Argh! Was ist denn das schon wieder für ein unnützes Topic?
    Was hast du dir denn als Antwort vorgestellt?

    a) "Danke Fabi!"
    b) "Großartig Fabi"
    c) "Topic bitte schließen"

    ?

    Benutze doch einfach das bereits vorhandene TV-Highlights-Topic für deine..."TV-Highlights"...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Prosieben

    Verfolgst du mich? Immer hast du was auszusetzen.Wenns dir nicht gefällt, dann geh doch ins ZDF-Topic.
    Und bis auf die unteren 3 sind das Highlights.Ich will keinen Stress machen aber immer bin ich dein Opfer obwohl auch andere hier Müll machen.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Prosieben

    Ich denke, er meinte damit nur, dass die Info auch wunderbar in das TV-Highlights-Topic gepasst hätte.

    Hättest du wenigstens etwas über die ProSieben Sat.1 Media AG oder die gescheiterte Springer Übernahme oder zumindest über weitere Besonderheiten oder den Ursprung des Senders geschrieben, hätte das Topic schon wesentlich mehr Berechtigung.

    Gruss,
    Argo
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    355

    Re: Prosieben

    davon abgesehn, sinds scheißfilme ^^
    (außer tuxedo - nich gesehn)
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: Prosieben

    Zitat Zitat von Fabi
    Verfolgst du mich? Immer hast du was auszusetzen.Wenns dir nicht gefällt, dann geh doch ins ZDF-Topic.
    Und bis auf die unteren 3 sind das Highlights.Ich will keinen Stress machen aber immer bin ich dein Opfer obwohl auch andere hier Müll machen.
    Okay, es war ein wenig fies ausgedrückt. Aber das passiert dir ja nicht zum ersten Mal. Mach' dir doch einfach mal vor einem Post oder einer Topic-Eröffnung Gedanken darüber, was du uns überhaupt mitteilen willst, und was du für Antworten erwartest.
    Einem ganzen Sender ein Topic zu widmem, finde ich zwar unnötig, hat aber durchaus seine Berechtigung. Nur, was ist das für ein Einstieg? Genau wie in diesem Band-Topic in der Plauderecke. Das hast du aufgemacht, ohne irgendwelche Bands zu nennen. Das ist dermaßen sinnlos, dass es fast schon wieder lustig ist. Nur kann ich mittlerweile nicht mehr darüber lachen, sondern reg' mich auf. Das musst du doch verstehen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Prosieben

    Zitat Zitat von weirdo
    davon abgesehn, sinds scheißfilme ^^
    (außer tuxedo - nich gesehn)
    Was ist mit Findet Nemo?

    Was war die Springer-Übernahme?Ist das schon lange her?

    Ich weiß lediglich, dass Pro7 in den 90-ern entstand und das sie viele Eigenproduktionen haben.Da wär noch was.Gehört Kabel1 auch dazu.
    Weil die auf Pro7 auch Werbung von denen haben.

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Prosieben

    Zitat Zitat von Fabi
    Was war die Springer-Übernahme?Ist das schon lange her?
    Siehe hier:

    http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ezial.html
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Prosieben

    Und falls man nicht nen ganzen Aufsatz lesen will:
    Der Gigantenverlag Axel-Springer, der unter anderem auch die Bild druckt, wollte die ProsiebenSat.1MediaAG, welche die Sender Pro7, Sat.1, Kabel1 und N24 ausstrahlt aufkaufen. Da dies aber die totale Kontrolle über die Meinung der Menschen in Deutschland bedeuteten würde, da so zusätzlich zur Manipulation durch die Bildzeitung noch 42 % aller Fernsehzuschauer sich vom Axel-Springer Verlag beeinflussen lassen würden, hat die Medienaufsicht "Kek" dies allerdings verboten.
    Forget about Freeman

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Prosieben

    prosieben wird wieder eine doku soap wie "sarah and mark in love" ausstrahlen.
    diesmal wird die hochtzeit von viva moderatorin gülcan begleitet.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36