Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Everwood

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Everwood

    Die neue US-Erfolgsserie Everwood jetzt täglich um 17:00 auf Vox.
    Hat in den USA gute Kritiken bekommen und auch schon viele Preise abgeräumt.

    Story : Dr. Andrew Brown ist ein weltweit bekannter Neurochirurg, dessen Karriere ihn immer seine Pflichten als Familienvater vernachlässigen ließen, bis zu dem Tag, als er seine Frau verlor. Die Erziehung seiner beiden Kinder, die 9jährige Delia und der 15jährige Ephram, stellt ihn vor eine große Herausforderung. Die Familie zieht von New York in eine wunderschöne Kleinstadt in den Rocky Mountains namens Everwood, wo er eine Arztpraxis eröffnet. Während Delia schnell in der neuen Umgebung zurechtkommt, hat Ephram seine Probleme mit den Veränderungen...

    Ich bin nach den ersten Folgen positiv überrascht, die Serie kommt sehr natürlich rüber, hat viel Charme und versucht nicht übertrieben lustig zu sein.
    Neben den tollen Bilder, können vorallem die Darsteller überzeugen.

    Schaut sonst noch jemand die Serie und wie findet ihr sie ?

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    42

    Re: Everwood

    Dein Bericht hört sich nicht schlecht,werds mir mal anschauen.Lauft dei Sendung wö von Mo-Fr???Und gibts da auch ne wiederholung,falls man was verpasst hat
    Du bist viel stärker,als du glaubst....viel weiser,als du denkst.Was einst dein Leben....ist nun Legende.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Re: Everwood

    Die Serie läuft erst seit einer Woche, soviel hat man also noch nicht verpasst.
    Die Wiederholung sendet Vox Mo-Fr um 12:00.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Everwood

    Ich frage mich, wieviele dieser Serien VOX noch aus dem Hut zaubern wird...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    33

    Re: Everwood

    Hi Leute,
    Ich find Everwood gar nicht so schlecht, nur laufen auf VOX irgendwie schon so viele solcher Serien. FÜr meinen Geschmack könnte es ein wenig lustiger sein, aber wenn ich unter der Woche um fünf Uhr nix zu tun hab schau ichs mir auf jeden Fall an.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    8

    Re: Everwood

    Ich find Everwood einfach klasse, hab aber leider die ersten Folge verpasst und bin erst Ende der ersten staffel eingestiegen!Aber ich denke mal irgendwann werden die sicher wiederholt.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    11

    Re: Everwood

    Da meine Mutter großer Fan dieser Serie wurde, habe ich mir einfach mal ein paar Episoden mit ihr angeschaut und ich muss sagen: Wirklich gar nicht mal so schlecht. Es hebt sich jetzt nicht großartig von der VOX-Serienmasse hervor, hat aber durchaus einige lockere Sprüche, köstliche Situationen und nette Charaktere zu bieten. Gar nicht mal so übel. Ja.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    22

    Re: Everwood

    Ich find die Serie auch gut, die Figuren sind liebenswert, kann man wirklich anschauen.

    Vor allem die Musik ist klasse, einschließlich des Titelsongs.

    Ich hoffe, die neuen Folgen kommen im Herbst.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Re: Everwood

    Die vierte und letzte Staffel von Everwood zeigt VOX ab dem 13.Dezember.
    Momentan sendet VOX nochmal die dritte Staffel täglich um 15 Uhr.

    Ich denke die vierte Staffel wird qualitativ nochmal richtig gut.
    Finde es auch besser wenn Serien nicht endlos in die Länge gezogen werden.
    Wie zB bei den Gilmore Girls, wo das Niveau der Folgen schon ab der vierten Staffel immer weiter sinkt.

    Wer freut sich noch auf die vierte Staffel von Everwood ?
    Wie findet ihr es, das nach der vierten Staffel Schluss ist ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36