Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa

    jo, da bin ich doch gleich wieder 13jahre alt!

    Die brandneue japanische Anime-Serie 52 Episoden, Deutsche Erstausstrahlung Start: Dienstag, den 15. November 2005, 16:40 Uhr bei RTL II Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto... "Super Kickers 2006" ist die Fortsetzung der RTL II Anime-Erfolgsserie "Die tollen Fußballstars". Darin wird die Geschichte von Wünschen und Träumen, Ängsten und Niederlagen einer Schulfußballmannschaft erzählt. Manchmal gibt es Stress, doch am Ende ist allen Beteiligten klar, dass sie dicke Freunde sind. Anime-Serien wie "Super Kickers 2006" haben bei RTL II eine lange Tradition - schon seit Sendestart im März 1993 zeigt RTL II die Trick-Produktionen aus Japan. Die Ausstrahlung von "Sailor Moon" im März 1997 löste einen Anime-Boom in Deutschland aus, der bis heute ungebrochen ist. "One Piece", "Detektiv Conan", "Pokémon", "Dragon Ball" oder "Inuyasha" - diese und viele andere Anime-Serien liefen und laufen noch mit großem Erfolg im RTL II Kinder- und Jugendprogramm "Pokito". Im Jahr 2006 dürfen sich Fans u.a. auf neue Folgen von "Detektiv Conan" sowie die brandneue Serie "Yu-Gi-Oh GX" freuen. Weitere Informationen zu den Anime- und Cartoonserien bei RTL II gibt es auf der Website http://www.pokito.de

    ja, die serie soll ja auch eigentlich den weg zur wm in japan und südkorea zeigen. da wir jetzt 2006 in dtl was wmträchtiges feiern wurde die serie mal kurzerhand umbenannt

    Tor zum Traum
    Tsubasa Ozhora ist inzwischen ein gefeierter Fußballstar in Brasilien und erinnert sich, wie damals alles in Nankatsu begann. Gleich beim ersten Spiel geht es um eine Wette. Wenn die Nankatsu-Schule es schafft, ein Tor gegen die Shutetsu-Schule zu schießen, darf sie in Zukunft allein auf dem städtischen Fußballfeld trainieren. Die Chancen stehen aber schlecht, weil die Fußball-AG von Nakantsu sehr schwach ist und bis jetzt alle Spiele zweistellig verloren hat. Tsubasa ist neu an der Schule und Ryo lässt ihn sicherheitshalber erstmal in der Abwehr spielen. Während des Matches stellt sich aber heraus, dass Tsubasa ein hervorragender Spieler ist. Darum stellt ihn Ryo in der Zweiten Halbzeit als Stürmer auf. Gemeinsam stellen sie Wakabayashi, den Torhüter von Shutetsu, gewaltig auf die Probe. Am Ende gelingt Nankatsu das goldene Tor: Die Elf darf den Platz allein benutzen. Tsubasa ist der Held des Tages.

    das war immer so geil....bis 2 uhr mittags immer aufm bolzplatz gezockt, dann sind alle für die kickers oder tsubasa nach hause gelaufen und dann haben wir uns wieder aufm fußballplatz getroffen und über die folge diskutiert.....
    mariuhana kills.....i love that shit

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    bei Bremerhaven
    Beiträge
    129

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    oha, an die kann ich mich nur noch wage erinnern...
    ich hab die aber auf jedenfall mit nem kumpel früher oft gesehen...

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    absolut genial! und auch einer meiner Favouriten, gleich nach der Schule wurde diese Serie eingestellt, hieß das damals nicht Die tollen Fussballstars oder so ähnlich?

    jedenfalls war das einfach immer köstlich, denn die Gesetze der Physik spielen im japanischen Fussball ja keine Rolle (Shaolin Soccer!)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    Exakt. Die tollen Fußballstars (oder die "kleinen" fußballstars???). Oh man. Das war glaub ich meine erste Trash-Comedy in meinem Leben. Was haben wir damals uns darüber immer unterhalten. Super. Hat freude gemacht. Ob das heute immer noch so wirkt? Danke für den Tip. Ich will mal reinschalten.

    Allein dieser lange Weg von Tor a zu Tor b der irgendwie über einen Hügel zu führen scheinte und mindestens einen Kilometer lang war.
    Und dann diese superkrassen Schusstechniken und diese Angirffsformationen.

    Herrlich.
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    bring it on!







    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    Geil. Rettet da Tsubasa auf dem zweiten Ball für den schon geschlagenen Torwart?

    Hab gestern mal reingeschaltet. Herrlich. Aber ich raffs nicht: Da sieht ja alles grafisch aufgepeppelt aus. Seh ich jetzt da nur Erinnerungen von Tsubasa aus der guten alten Zeit oder was? Na auch egal eigentlich.

    Rückblende: Roberto wollte sich gerade für ein Jugendteam bewerben, als ihn die Nachricht erreicht, das seine mutter einen Unfall hatte und tot ist.
    Roberto will nie wieder Fußball spielen.
    Auf einmal erscheint der Verkäufer des Sportartikelladens vor ihm und überreicht ihm einen nagelneuen Fußball. Seine Mutter hatte vor ihrem Tod bereits eine Anzahlung für den Ball geleistet und wollte den Ball Roberto zum Geburtstag schenken. "Nimm den Ball Roberto. Deine Mutter wird in diesem Ball weiterleben" -Man sieht wie das Gesicht seiner Mutter erscheint und sagt "Ich wollte immer das du ein Fußballstar wirst".

    Einfach nur spitzte.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    ja, verstehe die neue serie auch nicht so ganz....neue zeichnungsart, neue synchro, schlechte hintergrundmusik, eigentlich alte story oder?......mir gefällts überhaupt nicht....ich dachte es würde da wieder aufgreifen, wo es aufgehört hat....tsubasa in europa.....
    die serie lohnt sich nicht anzugucken
    mariuhana kills.....i love that shit

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    Zitat Zitat von Matt
    bring it on!







    so wie hier !
    mariuhana kills.....i love that shit

  9. #9
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    Hach, war ich verknallt in Tsubasa, als die Serie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief.

    Und ich musste einfach auch mal reinschauen. Jaja, ich bin ein Mädchen, aber die Animeserien haben mir schon immer gut gefallen, auch die Fußballserien.
    Aber ich war doch sehr enttäuscht, was in erster Linie an der Synchro liegt. Die alten hatten (für Zeichentrickverhältnisse) noch recht viel Charakter, selbst die nicht ganz so wichtigen Mitspieler waren ordentlich besetzt. Aber das hier... nö.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Super Kickers 2006 - Tsubasa is back !

    Zitat Zitat von Madsen-Gutfinderin
    Hach, war ich verknallt in Tsubasa, als die Serie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief.

    Und ich musste einfach auch mal reinschauen. Jaja, ich bin ein Mädchen, aber die Animeserien haben mir schon immer gut gefallen, auch die Fußballserien.
    Aber ich war doch sehr enttäuscht, was in erster Linie an der Synchro liegt. Die alten hatten (für Zeichentrickverhältnisse) noch recht viel Charakter, selbst die nicht ganz so wichtigen Mitspieler waren ordentlich besetzt. Aber das hier... nö.
    ja, eben 0 stimmung, 0 charakter
    mariuhana kills.....i love that shit

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sky Captain and the World of Tomorrow
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 06:06
  2. Captain America (1941 - 2007)
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:34
  3. Captain Future
    Von VincentVega im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 12:09
  4. The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 06:33
  5. Der Super Duper Dienstag
    Von Thomas im Forum Serien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 15:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36