Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: My Name Is Earl

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    My Name Is Earl

    Meine Lieblingsserie (at the moment)

    My Name Is Earl



    Earl (Jason Lee, "Almost Famous," "Chasing Amy") has taken one too many wrong turns on the highway of life. However, a twist of fate turns his life into a tailspin of life-renewing events. Earl wins a small lottery, and, after an epiphany, he is determined to transform his good fortune into a life-changing event as he sets out to right all the wrongs from his past.

    Before Earl can begin his journey, his inevitable attraction to misfortune surfaces once again. Seconds after winning the lottery, he is hit by a car and while unconscious; the winning lottery ticket blows away. While in the hospital, Earl watches "Last Call with Carson Daly" where Carson says that his success is a direct result of doing good things for other people. It is at that moment Earl discovers karma- and in hope of a better life, he sets out to correct every bad thing he's ever done starting with a grade school geek, Kenny (guest star, Gregg Binkley), who Earl used to pick on.

    Joining Earl along his quest to cleanse his karma are a few dim-witted friends: hapless brother Randy (Ethan Suplee, "Cold Mountain") and the very sexy Catalina (Nadine Velazquez, "The Bold and the Beautiful"). Even Darnell (Eddie Steeples, "Torque"), the owner of the Crab Shack where Earl drinks beer, offers his support. But it's Earl's ex-wife Joy (Jamie Pressly, "Not Another Teen Movie") who won't lift a finger to help unless there's something in it for her.

    Despite his seemingly limited intelligence, Earl is oddly effective -- and the comedy series, like Earl himself, has a voice and style all its own. Created and written by Greg Garcia ("Yes, Dear), "My Name is Earl" is executive produced by Garcia and Marc Buckland ("Medical Investigation," "Ed").


    Für mich wirklich das Lustigste was ich seit langem aus den Staaten gesehen habe. Ich mag Jason Lee und seine Art von Humor sowieso sehr gerne, auch wenn er häufig gewissermaßen immer den gleichen Typ spielt. Der Humor von My Name Is Earl ist richtig schön schmutzig und anarchisch und die Bildsprache passt auch nicht in die vielleicht ansonsten übliche Serienoptik.

    Eine Serie bei der ich allerdings stark befürchte, dass ihr, wie so vielen Anderen schon, kein langes Leben gestattet werden wird. Aber ich hoffe natürlich, dass genügend Zuschauer mit diesem meiner Meinung nach herrlichem Witz was anfangen können. Vielleicht schaut sich das ja hier auch jemand mal an, viele Folgen zu sehen gibt es aber leider noch nicht.

    Ein wenig asozial, stellenweise pervers, und ebenso komisch!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: MY NAME IS EARL

    wann und wo läuft die serie?
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: MY NAME IS EARL

    Tuesdays 9/8 c
    on NBC
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: MY NAME IS EARL

    thank you
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: MY NAME IS EARL

    Hört sich gut an. Jason Lee ja sowieso. Danke für den Tip Matt.
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: My Name Is Earl

    Seit dieser Woche kenn ich diese Serie und liebe sie jetzt schon obwohl ich erst drei Folgen gesehen habe. Jason Lee ist einfach genial.
    Alleine das Auftreten der Hauptpersonen ist einfach super. Ich kenne keine andere Serie in der die Darsteller so sind. Ich mag besonders, dass Earl immer erzhält was ihm passiert und diese Slang ist einfach wunderbar.
    Am besten ist immer die Situation zwischen Earl und Crack-Man und ich liebe die Ironie in "Hi Earl" - "Hi Crack-man".
    Die Serie wird in diesem Jahr auch auf RTL gezeigt, mal sehen wie die Synchro wird!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: My Name Is Earl

    Crab-Man.. aus dem Crab-Shack.

    My Name is Earl ist wohl meine liebste Comedy-Serie seit nem Jahr oder so.

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: My Name Is Earl

    Ich schaue mir gerade die zweite Staffel an und bin überrascht wie gut diese bis jetzt ist, da ich nach der ersten Staffel, die sehr viel Spaß gemacht hat, unbegründet mit einem Qualitätsabfall gerechnet habe, von dem aber glücklicherweise bis jetzt (habe die ersten 9 Folgen gesehen) nichts zu merken ist. Die zweite Staffel ist witzig und macht genauso viel Spaß wie die erste. Schaut ich euch den Earl an


  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: My Name Is Earl

    Hab 2 Folgen gesehen bisher, aber die große Lust, weiterzuschauen hat sich bis dato leider nicht einstellen wollen. Irgendwie nicht meins.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: My Name Is Earl

    Nachdem die Serie schon seit Wochen im ORF und SF läuft, erreicht sie nun (endlich) auch Deutschland. Allerdings steht der genaue Starttermin noch nicht fest, laut Aussage von RTL-Verantwortlichen, ist der Start für "Herbst/Winter 2007" geplant.

    Jedenfalls darf man sich darauf feuen und nach den vielen Vorschusslorbeeren bin ich noch schon sehr gespannt darauf.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17