Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Stromberg

  1. #1
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Stromberg

    Stromberg ist einfach so bescheuert gut, dass man sich einfach nur totlacht. Christoph Maria Herbst als Bern Stromberg ist einfach so peinlich und saugut!! Die Dokumentationsart ist einfach super und das Büroleben scheint da nie langweilig zu sein......

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Stromberg

    Tut ganz schön weh, ihm zuzusehen, nicht?
    Ich liebe Stromberg!!! Mal möchte man ihn an die Wand klatschen, aber manchmal tut er einem aer auch einfach nur leid!
    Super gemachte Serie! Christoph Maria Herbst ist genial, die ganzen Typen der Serie sind einfach interessant. Spitze!

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Stromberg

    Hatten wir da nicht schonmal ein Topic *grübel*.

    Auf jedem Fall finde ich Stromberg auch sehr gut und es freut mich riesig, dass sich Pro7 trotz eher mäßiger Quoten zu einer zweiten Staffel hat durchringen können. Es ist einfach göttlich, diesem Typen aus sicherer Entfernung zugucken zu können (wie bei Nils Ruf damals ). Die ersten Staffel gibt's übrigens auch auf DVD, man kann sich die ganze Folgen aber auch auf der Pro7-HP per stream angucken!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Stromberg

    Christoph Maria Herbst ist für mich derzeit einer der stärksten Komiker im deutschen Fernsehen. Er hat so eine unglaublich trockene Art, die schon bei Ladykracher unheimlich klasse war.
    Stromberg ist etwas schräg und vllt zu trocken für das übersättigte Comedy-Publikum, aber ich mag die Serie auch ziemlich gern.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Stromberg

    Ich hab Stromberg neulich zum ersten Mal gesehen und hab mich immer für den Mist geschämt, den er gemacht hat. Wirkt also richtig gut

    Ich bin aber auch entschiedener Gegner dessen was sich heutzutage "Comedy" nennt im deutschen Fernsehen, vielleicht bin ich da einfach nichts gewohnt. Ich finde den Dead-Parrot-Witz immernoch lustig
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Stromberg

    Ich finde Stromberg auch nicht schlecht, in Deutschland die einzige Sendung mit so einem Humor. "Einfach schön" :wink:

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Stromberg

    Zitat Zitat von pHew
    Ich hab Stromberg neulich zum ersten Mal gesehen und hab mich immer für den Mist geschämt, den er gemacht hat. Wirkt also richtig gut

    Ich bin aber auch entschiedener Gegner dessen was sich heutzutage "Comedy" nennt im deutschen Fernsehen, vielleicht bin ich da einfach nichts gewohnt. Ich finde den Dead-Parrot-Witz immernoch lustig
    Ja, das finde ich auch. Das meiste was man "Comedy" in Deutschland nennt kann man vergessen. Das beste sind immer noch die Standupcomedian wie z. B. der bei Sat 1 gecasted wurde (ich habe leider den Namen vergessen ) oder Dieter Nuhr. Andere Sendungen wie "Sechserpack" und "Frei Schnauze" sind einfach total daneben!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Stromberg

    Stromberg find ich einfach genial. Bei der ersten Staffel hab ich kaum eine Folge verpasst. Leider hab ich von der zweiten Staffel aus Zeitgründen bisher nur die Folge mit dem neuen System und dem Kurs gesehen. Da sah man wieder, dass man ihn hassen und bemitleiden kann.

    Eigentlich müsste Stromberg viel höhere Quoten gehabt haben, aber vielleicht ist es manchen Menschen zu dreist.

    Der Comedian heißt doch Ingo Oschmann oder?
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Stromberg

    Zitat Zitat von davezeville
    Eigentlich müsste Stromberg viel höhere Quoten gehabt haben, aber vielleicht ist es manchen Menschen zu dreist.
    Ja, ich glaube auch, dass so ein Format nicht so massentauglich ist. Die meisten Leute müssen sich vermutlich jeden Tag mit einem Arschloch-Chef herumärgern und wollen sich sowas dann nicht noch in ihrer Freizeit antun .

    Hat jemand den Auftritt von CM Herbst bei TV Total gesehen? Da war der auch sehr cool drauf und hat Stefan Raab prima die Show gestohlen (was zugegebner Maßen nicht so schwer ist ).
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Stromberg

    Zitat Zitat von Martin
    Hatten wir da nicht schonmal ein Topic *grübel*.
    du hast gerufen?
    Stromberg!

    zur Serie selbst:
    ich habe da erst vor kurzem mal einige Folgen gesehen, und trotz meiner Abneigung gegen die meisten deutschen "Comedy"-Produktionen - das ist wirklich genial!

    allerdings natürlich nur eine tiny-little-footnote-on-THE OFFICE!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Stromberg
    Von Sammy_Jankis im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 03:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36