Seite 1 von 45 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Tatort

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Tatort

    Da es offenbar noch keinen Topic gibt eröffne ich einfach mal einen - und oute mich darin als echter Tatort-Fan. Als Stuttgarter muss ich aber sagen, dass Bienzle langsam die Rente echt verdient hat und ja auch glücklicherweise bald seinen Abschied als TV-Kommissar feiert. Die Schwaben-Tatorte sind zu klischeehaft. Aber es ist immer wieder schön, einige Stellen dieser wunderbaren Stadt in der ARD (oder den Dritten) zu sehen.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Tatort

    I hate it.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Tatort

    me too!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Tatort

    Autsch - klare Ansagen. Bin ich denn ganz alleine?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Tatort

    Ne, ich bin auch absoluter Tatort Fan.
    Münster und Köln sind meine Favoriten.
    Wäre Wolfe ncoh hier, hätten wir auch mehr Rückendeckung.
    Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die Leute, die Tatort hier so konsequent ablehnen, überhaupt mal einige aus verschiedenen Städten geguckt haben.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Tatort

    Ich hab immer wieder versucht das mitzuschauen... einer hat mir auch mal ganz gut gefallen. Aber größtenteils ist mir das einfach zu halbgar... meist miese darsteller, unoriginelle stories... hab kein verlangen mich daran zu beteiligen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: Tatort

    Hab früher öfter mal Tatort geschaut, aber ich finde das Ganze hat stark nachgelassen. Vor allem der letzte Tatort mit dem Scharfschützen war echt richtig schlecht.
    Was mich aber am meisten stört ist, dass der Komissar oder die Komissarin inzwischen fast mehr private Probleme haben als der Mörder selbst. Das mag vieleicht dem Zeitgeist entsprechen, aber mein Ding ist das nicht.

    Momentan find ich die Folgen mit dem Gerichtsmediziner und seiner kleinen Helferin am besten, das hat irgendwie viel mehr Pepp.
    Does it come in black ???

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Tatort

    Zitat Zitat von Argonaut
    Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die Leute, die Tatort hier so konsequent ablehnen, überhaupt mal einige aus verschiedenen Städten geguckt haben.
    Falsch. Zumindest trifft das bei mir nicht zu. Ich glaube es gibt keine andere Serie die ich früher so häufig gesehen habe wie den Tatort. Damals habe ich gezwungenermaßen immer mitgesehen, und bin vielleicht auch deshalb demgegenüber heutzutage so abgeneigt. Das Erzählmuster ist aber auch häufig sehr ähnlich.

    Zitat Zitat von Ghost
    Momentan find ich die Folgen mit dem Gerichtsmediziner und seiner kleinen Helferin am besten, das hat irgendwie viel mehr Pepp.
    Sind das die Folgen mit Jan Josef Liefers?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: Tatort

    Ja das müssten sie sein.
    Does it come in black ???

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Tatort

    Zitat Zitat von Matt
    Sind das die Folgen mit Jan Josef Liefers?
    Ja das sind sie - und die sind tatächlich die besten.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 1 von 45 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. ALEVITEN PROTESTIEREN....Großdemo gegen Inzest-Tatort
    Von Saturn im Forum TV Highlights
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17