Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sarah & Marc in Love

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Sarah & Marc in Love

    so, ich eröffne jetzt mal einen eigenen thread zu dieser sendung, damit ich mich darüber auslassen kann.
    ansich ist die idee ja nicht neu. die osborns habens vorgemacht, jessica simpson und ihr göttergatte zogen nach, ashley simpson wollte auch.
    nun gibts also die erste deutsche celebrity-reality-soap. eine an sich witzige idee, für fans ein segen und für die anderen seichte unterhaltung.
    nur, was um himmelswillen will dieses paar eigentlich?
    in der öffentlichkeit stehen oder musikpreise verstecken?
    in der öffentlichkeit stehen oder dem kind die ganze zeit das gesicht vollpixeln?
    in der öffentlichkeit stehen oder so tun, als hätt man sich gerade in die ömmeligsten klamotten geschmissen?
    mensch meier, das ist wirklich nicht auszuhalten gewesen. und trotzdem werd ich beim nächsten mal wieder einschalten. ja doch, ich oute mich als realitysoap-fetischist aber alles hat seine schmerzgrenzen- sarah, übertreibs nicht!


  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    Jaaa, ich habs natürlich auch gesehen, obwohl ich weder Sarah Connor, noch (wie heißt der Typ noch gleich? *nachguck*) Marc (ich habe nicht seinen Nachnamen gefunden *g*)-Fan bin. Ich mochte/mag die Osbornes, aber natürlich können Sarah und Marc nicht mithalten.

    in der öffentlichkeit stehen oder so tun, als hätt man sich gerade in die ömmeligsten klamotten geschmissen?
    Hehe, ja, das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt ... aber wahrscheinlich ist das gerade mal wieder "in" und ich habe diesen neuen und sagenhaften Trend einfach erfolgreich verpennt. Obwohl .. der Rest der Connor-Family lief ja auch eher "normal" aufgedonnert herum.

    Irgendwo tat mir Marc ja auch leid. Ich finde es schon einen enormen Rückschritt aus Florida nach Merkwürdighausen ... äh, Wildeshausen zu ziehen - und das auch noch freiwillig! Aber mutig und amüsant, wie er mit dem Rad unerkannt zum Dorfbäcker gefahren ist, um Brötchen zu kaufen. Trotzdem käme ich mir an seiner Stelle komisch vor, so fernab jeder Zivilisation und Freunden .. aber anscheinend handelt man so aus Liebe.

    Btw .. dieser weiße Teppich, der im ganzen Haus verlegt worden ist, wird bestimmt nicht lange die Farbe behalten bei so einem kleinen Hosenscheißer.
    ~ Who wants to waste some time? ~

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    ich fand die einrichtung insgesamt sehr kitschig, kleinbürgerloch. nur die rote wendeltreppe rockt!
    ich fand es übertrieben, wie dieser marc einen auf rock n roller gemacht hat mit seiner gitarre- und dieses bad boy gehabe im baumarkt...jessess...

    und das augenmakeup von sarah connor beim staubsaugen- yeah, das ist rock n roll!!!

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    Zitat Zitat von kranichjäger
    [...] und dieses bad boy gehabe im baumarkt...jessess... [...]
    Naja aber du darfst auch nicht vergessen, dass dieser "Bad Boy" vom blauen Kinderplastikstuhl in eben selbiger Umgebung gefallen ist!
    ~ Who wants to waste some time? ~

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    Oh Gott, wer steht an erster Stelle um irgendwelche amerikanischen Produkte zu kopieren? Die Deutschen...
    Die Osbournes sind inzwischen in den USA wieder abgesetzt worden, das Leben geht weiter!

  6. #6
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    Zitat Zitat von kranichjäger
    nur, was um himmelswillen will dieses paar eigentlich?

    in der öffentlichkeit stehen oder dem kind die ganze zeit das gesicht vollpixeln?
    Nur weil sie berühmt sein und in der Öffentlichkeit stehen wollen, heißt dass ja nicht gleich, dass sie wollen, dass ihr Kind auch berühmt ist/wird und in der Öffentlichkeit steht. Kann das "Gesicht vollpixeln" dann schon verstehen.

    Und neu ist das Ganze ja in Deutschland auch nicht. Familie Drews hat sich, soweit ich mich da richtig erinner, auch schon filmen lassen - sicher mit großem Erfolg...nicht.
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    Die Jeopardy-Frage:

    Mit welchem Format schaffen wir es die Zuschauer sofort zum Kotzen zu bringen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    Was ist Sarah/Marc-Kacke-die-keiner-sehen-will?
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    3

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    KRASS!
    - auf Ebay läuft grade eine Auktion, in der angeboten wird einen Song in dem Studio aufzunehmen, das auch in der Sendung zu sehen war:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    hmm.. keine ahnung, ob das mit dem Link so funktioniert.. - Sonst einfach mal nach "sarah mark studio" suchen, dann sollte man`s glaube ich auch finden..

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    13

    Re: Sarah & Marc In Love / Pro7

    Hab dieses Thema heute erst entdeckt..und ich hab auch mal vor meinen senf dazu zu geben..
    also ich habe alle folgen dieser samil sache gesehen und bin der meinung das es ganz schön gestellt aussah in manchen szenen.doch die "kleinen " fans von sarah oder marc sehen darüber wohl hinweg oder besser sehen es garnicht.
    Sometime in life you meet people you make you smile.You´re one of this people for me

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:08
  2. Dringend gesucht: DVD Love & Sex
    Von highlight im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:23
  3. Forgetting Sarah Marshall
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 03:52
  4. Down With Love
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:37
  5. Die Sarah Kuttner Show
    Von Walter Sobchak im Forum TV Highlights
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36