Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Die Supernanny

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Die Supernanny

    Sagt mal wisst ihr, ob die Supernanny noch kommt?
    Ich hab bisher keine einzige Folge gesehen, aber die folgenden Clips haben mich überzeugt, daß es sich bei der Sendung wohl um ein Jahrhundertshowevent handeln muß.

    http://www.putfile.com/media.php?n=lukas1

    http://www.putfile.com/media.php?n=lukas2

    Lukas ist ja so ein süßer Fratz, zugegeben er ist ein bißchen direkt, aber sind das nicht alle Kinder. Hoffentlich dreht RTL mit Lukas noch ne Folge.
    Ich würde zu gern mehr von Lukas' Scherzen sehen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Herrlisch! Was lernen wir daraus? Niemals Kinder haben... :wink:

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Ich lerne daraus, entschieden für die Wiedereinführung von Kadetten-Anstalten zu plädieren.
    Solide militärische Disziplin in frühesten Jahren, dass es genau das was solche Plagen wie dieser Lukas benötigen.
    8)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Die Clips machen einen echt fertig..

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Gibt's noch mehr von diesen Clips?

  6. #6
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Wow, der Junge geht ja voll ab Die armen Eltern... die arme Nanny... der arme Lukas! Wenn man einmal in so einer festgefahrenen Situation ist, ist es sicher schwer, da wieder raus zu kommen. Aber die Methode der Nanny "Stille Hocker/Stille Treppe" finde ich irgendwie auch total daneben, ich war ein liebes Mädchen, aber ich glaub bei sowas wäre ich ausgetickt ^^"
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Die Clips machen einen echt fertig..
    Beim Zweiten kann ich auch nicht so richtig lachen, aber beim Ersten pruste ich jedes Mal los.

    Mich erinnert der Kleine auch irgendwie and das Mädel aus "Der Exorzist".
    Satansbraten reicht als Bezeichnung gar nicht aus. Das ist schon ein halbwüchsiger Dämon.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Eigentlich bin ich ja total gegen sowas, aber manchmal hilft echt nur noch Gewalt. Also kein Verprügeln sondern mal ne Backpfeife... Jemand muss den einfach in seine Grenzen weisen damit er kapiert, wen er überhaupt vor sich hat!
    Hat die Supernanny den eigentlich "bekehrt"????

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    Dem psycholukas sollte man einfach ordentlich auf's maul geben, regelmäßig!
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Die Supernanny(insb. Psycho-Lukas)

    meine Meinung!!!!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 08:40
  2. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:48
  4. Die Wilden Hühner und die Liebe
    Von mellystern im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:58
  5. Filme, die unter die Haut gehen..
    Von schostacowicz im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36