Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Deadwood

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Deadwood



    Eine weitere qualitativ hochwertige Serie aus den Staaten kommt nach Deutschland. Da HBO Serien mich noch nie enttäuscht haben musste ich gestern Abend unbedingt den Piloten sehen. Leider hab ich die ersten 10 Minuten verpasst, doch was ich danach zu sehen bekam war sehr sehr vielversprechend. Als "Western-Fan" finde ich es sowieso fantastisch das wir mal wieder eine gute Western Serie zu sehen bekommen, ein Genre was ja wirklich ausgestorben war. Was HBO Serien allesamt auszeichnet ist ihre technische Brillianz, wenn man sieht wie detailreich und liebevoll eine TV Produktion hier umgesetzt wird ist man fast sprachlos. Dazu eine makellose Bildqualität´, welche sich vor großen Filmen nicht zu verstecken, das ganze geparrt mit einem erstklassigen und vorallem glaubhaften Cast macht Lust auf mehr. Leider müssen sich alle Nicht-Premiereabonnenten noch ein wenig gedulden. Aber für die anderen unter euch kann ich nur raten jeden Dienstag Premiere 4 22:00 Uhr einzuschalten, dort wird dann jeweils eine Doppelfolge gesendet. Ab 19. April gehts los und da wird dann meines Wissens auch nochmal die Pilotfolge wiederholt.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Deadwood

    Premiere bekomme ich leider nicht, aber ich werde mir diese Serie schon noch zeitig ansehen können!
    Gestern Abend habe ich erst wieder einige Lobhymnen aus einer DVD-Zeitschrift zu "Deadwood" gewesen, und da ich mich im Laufe der letzten Jahre zu einem Westernfan gewandelt habe, freue ich mich schon richtig diese Serie endlich mal komplett zu sehen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Deadwood

    Bin gerade bie Staffel 2 und die Serie hat mich, als Westernfan, in Ihren Bann genommen.
    Ich komm im Moment allerdings, dank World of Warcraft, nicht mehr zum gucken von Serien.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Deadwood

    LOL auch WOW süchtig? 8) Sollten wir vielleicht mal nen Topic zu eröffnen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Deadwood

    Ihr Glücklichen.....

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Deadwood

    Gestern die erste Folge erneut gesehen und die zweite. Ich werds auf jeden Fall weiterschauen. Die Charaktere gefallen mir fast alle sehr gut bis auf die zuweilen recht nervige Calamity Jane. Ein bisschen ist mir der weitere Storyverlauf zwar schon bekannt aber es ist trotzdem spannend und wenig vorhersehbar.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Deadwood

    sehr amüsant!


    Most Americans didn’t see Seth Bullock’s nephew break his back last week. They didn’t see Wolcott butcher a roomful of hookers for kicks. They didn’t see Amos Cochran pull an obstruction out of Al Swearengen’s weiner.
    At 9 p.m. Sundays, most people with television sets are watching Terri Hatcher falling through holes in the floor or locking herself out of the house on “Desperate Housewives.” (Which I understand is excellent; the people who hand out those Golden Globes, remember, decided a month or two ago that “Desperate Housewives” was even funnier than Fox’s “Arrested Development.” So I guess that wipes out decades of the Globes’ credibility problems.)
    George Hearst is coming to “Deadwood” before season’s end. Did “Housewives” ever disclose why that singsongy hausfrau decided to kill herself in the pilot?
    Take up valuable bandwidth with your predictions and reactions.
    9 p.m. Sunday. HBO.
    SWEEPS: DAY 11!! Antepenultimate DEADWOOD!! (AICN)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    3

    Re: Deadwood

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen,wann die Serie auch für "normale" Zuschauer,also Leute die kein Premiere haben zu sehen sein wird,oder wann es sie auf DVD zu kaufen gibt?In den Staaten gibts sie ja schon auf DVD.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Deadwood

    und du willst nicht die amerikanische Fassung haben?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    3

    Re: Deadwood

    Zitat Zitat von Matt
    und du willst nicht die amerikanische Fassung haben?
    nein,will ich nicht.Wär es jetzt ein Horror Film a la Hellraiser oder so,dann würd ich mir auch die US Fassung holen.

    Deadwood ist endlich mal wieder ne richtig geile Western Serie und ich möchte sie auch gern auf dt haben.Am liebsten wär mir natürlich die Serie aud DVD,aber das wird wohl noch dauern,bis sie hier auf DVD erhältlich ist.

    Daher würd ich gern wissen,wann die Serie auch für die allgemeinheit zu sehen ist,es hat ja nicht jeder Premiere.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36