Seite 1 von 162 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1613

Thema: Lost

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Lost




    Auf AICN-Coaxial habe ich durchwegs positives über diese neue ABC-Serie gelesen, und morgen Abend um 20:15Uhr zeigt Pro7 endlich die Pilotfolge.

    Vielerseits konnte man lesen, wie dramatisch die Geschichten um diese Gestrandeten Personen erzählt und in Szene gesetzt wurden. Die Entwicklung und der Fortlauf der Handlung soll ziemlich überraschend weitergeführt werden, und von Folge zu Folge wird es demzufolge hoffentlich sehr spannend.

    Ich selber werde mir, wenn mir nichts Unerwartetes dazwischen kommt, morgen Abend den Piloten ganz bestimmt ansehen!

    LOST (ABC)
    LOST-TV - The Unofficial Fansite for the ABC Series "Lost"
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: LOST

    Diese ganzen (ab und zu nervenden) werbeschnipsel die bei pro7 andauernd eingestreut werden, sehen auch relativ vielversprechend aus. Werd mir das morgen wohl ebenso anschauen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    3

    Re: LOST

    Ich werde es mir heute auf jedenfall anschauen. Hab gelesen das alleine der Pilotfilm der heute kommt über 10 Millionen Dollar vwrschlungen haben soll, was ja schon mal für die Qualität spricht.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: LOST

    Wieso das denn?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: LOST

    "Die Schwarzwaldklinik" hatte vor ein paar Wochen 14,5 Mio. Zuschauer.....
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: LOST

    Meinungen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Sind Spoilerbalken bei Serien üblich ^^"?

    Mhm, wie so oft hab ich zu spät eingeschaltet, nen Teil geschaut und mir den Rest aufgenommen Also, wenn ich mir mal ein Urteil erlauben darf:


    Vom Teil "Blondie will Schokoriegel nicht essen, sie isst im Rettungsboot" bis zu der Stelle, wo die 3 aus dem Dschungel wieder zurück sind, der Farbige seinen Sohn wieder hat, der "Kräftige" sich mit Sahib (Sahib?) angefreundet hat und Jack nach "dem Mann mit dem Metallsplitter in der Brust" sieht, dann muss ich sagen...




    Der Teil, den ich gesehen hab, der hat mir ganz gut gefallen... Bin gespannt, wie sich die Figuren entwickeln. Es macht den Eindruck, dass so ziemlich alle "Sorten Mensch" abgedeckt sind. Ihr wisst schon, da ist der Arzt, der mutige Held, der anscheinend alles kann. Vom prüden Asiaten, der desinteressierten Tussi usw. mal nicht zu reden... Interessant irgendwo, kann aber auch ganz schön schief gehen, wenn sich die Charaktere nicht ein bisschen entwicklen. Was mir nicht so gut gefallen hat - es ist eben alles ein bisschen reißerisch aufgebaut. Viele Stereotypen, zumindest von dem was ich gesehen hab, wie gesagt, wer weiß, was sich noch entwickelt. Die Sache mit dem "Etwas"... hmh, es bleibt abzuwarten, ob das die ständige Schleichwerbung überall rechtfertigt.

    Ocean, die sich bewusst ist, dass es besser kommt, wenn man alles gesehen hat, bevor meine seine Meinung äußert, es sich aber nicht verkneifen konnte

    Ich schau denke ich mal weiter...
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    74

    Re: LOST

    Kann mir vielleicht jemand sagen, auf wie viele Folgen diese Serie angelegt ist? Ich habe die Links oben extra nicht angeklickt; wer weiss, was dort alles verraten wird.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Konzept vielleicht 10-12 Teile trägt; wenn es aber eine Endlosserie ist, werde ich wohl nicht mehr weiter sehen.

    Mein erster Eindruck ist, dass es vielleicht so wie "24" wird: absolut sinnfrei, aber gut gemacht und spannend. Optimal, um nach der Arbeit dabei zu entspannen, aber zuviel darüber nachdenken sollte man besser nicht.

    Was typisch amerikanische Serie ist: Alles ist sehr gestylt. Die einzige Frau ohne Modelfigur ist ein schwangeres Model. Auch die Männer sehen bis auf die Stereotypen Dicker und Junkie alle aus wie Dressmen. Das beeinträchtigt leider den Realismus doch arg.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: LOST

    Also ich fand den pilot ziemlich gut und werd wohl dranbleiben. ist zwar etwas klischeelastig und teils viellecht n ticken zu viel des guten, aber schon ziemlich spektakulär für ne tv-produktion und an mysteriösen ansätzen is ja auch einiges da.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: LOST

    Gibts den Piloten vielleicht auch DVD oder wiederholt Pro7 den nochmal?
    Ich war leider nicht zugegen am Montag abend aber hab nen bisschen zur Serie gelesen, was mir dann doch den Mund wässrig gemacht hat.
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 162 1231151101 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lost in Translation
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 23:47
  2. Paradise Lost
    Von Magen-Darm-Grippe im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 14:00
  3. Lost Highway
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 02:30
  4. Lost in Translation
    Von forrest.gump im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 22:27
  5. Lost Highway
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 11:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36