Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Mein neuer Freund

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Mein neuer Freund


    Christian Ulmen als Knut Hansen

    Nachdem die Serie nach der Erstaustrahlung keine guten Quoten bekam hat Pro 7 die damals direkt abgesetzt, doch zum Glück geben die Christian Ulmen und seinem neuen Fernsehkonzept "Mein neuer Freund" morgen um 23:15 Uhr eine zweite Chance. Ich sehe den Christian Ulmen sehr gerne (schon aus MTV-Hot-Zeiten), und halte ihn auch für einen sehr fähigen Darsteller. Das Format ist eine gekonnte Verarschung auf diese ganzen Realityserien, und Ulmen spielte in der ersten Folge so überzeugend das man einfach wieder einschalten muss.

    Also morgen um 23:15 Uhr auf Pro 7 - "Mein neuer Freund"

    Hier erfahrt ihr mehr über die Sendung!

    christian-ulmen.de

    Also schaltet bitte morgen ein, damit man auch mal die weiteren Folgen alle zu Sehen bekommt!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Mein neuer Freund

    Es steht doch schon fest, dass die weiteren 7 Folgen gesendet werden...

    Übrigens: Ich fand die erste Folge überaus mäßig.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Mein neuer Freund

    Ich hab mich tierisch aufgeregt, als ich die erste Folge verpasst habe, auf Grund des tollen Marketings, das Pro 7 für diese Show betrieben hat.
    Toll, jetzt ist sie zurück und wird um 23.15 gezeigt, super Uhrzeit!!!!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Mein neuer Freund

    Sehr interessant und unterhaltend. Sicherlich, würde diese Rolle der neue Held der Unterschicht, Oliver Pocher ausfüllen und das ganze um 20:15 Uhr gesendet, dann wäre die Quote super aber die Qualität unter aller Sau.
    Ulmen spielt diese Rolle wirklich verdammt authentisch. Beinahe beängstigend würde ich sagen. Aber dabei blamiert er seinen gegenüber nicht in dem Maße wie es möglich wäre. Interessant wie weit Menschen für 10.000 Euro (waren es soviel??) gehen und wo die Grenze ist. Ich fand die Dame aus der heutigen Sendung eigentlich ziemlich cool und meinte sie schafft es.

    Aber mal ne Frage am Rande: Ich will ja glauben das hier alles echt ist, aber wie machen die Produzenten das? Ich mein, Christian Ulmen ist ja nun kein Unbekannter. Gut, meine Eltern würden ihn nicht erkennen aber Leute meiner Generation kennen doch Ulmen. Letztlich ist er doch durch die Rolle des Herrn Lehmanns nun einem breiteren Publikum bekannt.
    Oder aber, die Leute denken in solch Momenten gar nicht an deratiges.

    Mir hat es gefallen und ich freu mich schon auf die Rolle des fiesen Snobs der nächsten Woche.
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    364

    Re: Mein neuer Freund

    hier könnt ihr euch die ganzen folgen ansehen, die schon gelaufen sind.

    die qualität ist zwar etwas schlecht aber man kann mit einem trick sich die auch besser angucken...ich stell dann mal im laufe des tages die links für die bessere quali hier rein


    Uwe

    Knut

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Mein neuer Freund

    Mir hat dei Umsetzung der Serie nicht allzugut gefallen, diese Offstimme und so, aber Ulmen ist wirklich sehr überzeugend in seiner Rolle als Uwe, ich habe mich köstlich amüsiert als er aus dem Fenster nachts "Annika" geschrien hat. So unglaublich bekannt finde ich Ulmen auch nicht, ich denke nicht, dass sehr viele seine Serie auf MTV gesehen haben und so bekannt ist Lehmann eigentlich auch nicht. Jedenfalls sind seine Kostüme überzeugender als die von Hape Kerkeling.
    Muss mir mal die erste Folge ansehen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Mein neuer Freund


    Ich habe mir jetzt mal Knut angesehen. Das war ziemlich genial.
    Ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt, als er die Bilder den Freunden vorgestellt, oder seine Wurst präsentiert hat. Diesen Typ Mensch fand ich jetzt wirklich nervig. Um diese Sendung auf ein "höheres Level" zu bringen: "Es geht in der Show darum, jeden Menschen an seine persönlichen zwischenmenschlichen Grenzen zu bringen!"

    :wink:

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Mein neuer Freund

    Ich muss auch zugeben, dass ich die zweite Folge nicht sehr gut fand'. Irgendwie war alles dem ersten Ulmen-Alias gespielt hatte ziemlich nachempfunden (die Freunde sollen bitte alle herausgeschickt werden). Aber trotzdem stellenweise sehr lustig.

    Ich weiß aber auch nicht wie gestellt bei der Serie jetzt alles ist, und wer denn wirklich mit einbezogen wird? Aber wer kann das heutzutage noch mit Sicherheit sagen.

    Es gibt in jedem Fall noch viele weitere Personen die mich absolut interessiere, insbesondere: Collin Brown


    Collin ist US-Amerikaner und Alien-Freund. Beim SETI-Projekt der NASA ist er rausgeflogen, weil er geheime Unterlagen geklaut hat und ein bisschen schizophren ist.

    Collin glaubt fest daran, dass die attraktive Kandidaten Yvonne das perfekte Medium ist, um mit den Außerirdischen Kontakt aufzunehmen. Yvonne sieht das allerdings ganz anders und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen seine Mission.


    Das kann doch nur grandios werden!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Mein neuer Freund

    Zitat Zitat von Matt
    Ich weiß aber auch nicht wie gestellt bei der Serie jetzt alles ist, und wer denn wirklich mit einbezogen wird? Aber wer kann das heutzutage noch mit Sicherheit sagen.
    Mir kam die Kandidatin und ihr Ex-Freund irgendwie bekannt vor! Dann ist mir eingefallen, dass ich sie schon mal bei TV-Total gesehen habe. Sie haben mit Elton um ihre Roller gekegelt und diese verloren! Zufall? Oder alles nur inszeniert?

    Find die Serie außerdem sehr schwach, da war "Mein dicker, peinlicher, nerviger, ekliger, blöder ... Verlobter" noch um einiges lustiger!

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Mein neuer Freund

    War diese Woche eigentlich eine Ausstrahlung, und wenn ja wann habe ich die verpasst?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Freund von mir
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:22
  2. Xaver und sein außerirdischer Freund
    Von NobbiUSA im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 00:03
  3. Neuer Autor
    Von Toni im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:52
  4. persönliche Anfänge mit Freund Computer?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 22:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 13:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36