Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Schlechte Serien

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Schlechte Serien

    Schlechte Serien sind insofern unterhaltsam, dass man sich etwas über sie lustig machen kann. Ich persönlich liebe ja diese deutschen Reality-Serien. Ein großartiges Beispiel für Realismus ist diese Abiserie auf Pro7. Alle haben extrem bösartige Intrigen in Planung, dauernd gibt's idiotische Sexabenteuer etc..

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Schlechte Serien

    schlechte serien erkenne ich immer daran, dass ich dabei extrem aggressiv werde. abiklasse ist so ein fall, besser(bzw. schlimmer) ist aber eine himmlische familie. der killer schlechthin.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Schlechte Serien

    Da werden jetzt evtl manche dumm gucken, aber mal auch von diesem aggro-faktor ausgegangen, stresst mich grad Nip/Tuc am meisten, ich hör das meist immer nur nebenbei und warte auf's ende, aber das gelaber da find ich sowas von blödsinnig und unrealistisch und hach...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Gast

    Re: Schlechte Serien

    Eine Himmlische Familie wäre da für mich auch der Spitzenreiter. Die ist so schlecht, daß sie schon wieder geil ist...
    Verbotene Liebe ist aber auch übel! Oder Verschollen...

  5. #5
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Schlechte Serien

    FULL HOUSE!Einfach grausam, allein diese pinken Farben, diese hypersüssensupergoldiggrinsenden Zwillinge.. usw.. einfach nur furchtbar!
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Schlechte Serien

    Jo... Full House find ich schon immer unterste schublade... so wenig lacher bietet kaum eine sitcom und größtenteils nervt's einen eh weg und man schaltet um...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Schlechte Serien

    Full House ist auch meine erste Wahl!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Re: Schlechte Serien

    Full House wird doch erst mit den Zwillingen so richtig nervig.
    Aber im Vergleich mit der himmlischen Familie ist Full House imo doch klar die "bessere" Serie.
    Wer beide Serien kennt, muss doch nur mal die Eltern vergleichen, um zu wissen welche Serie noch schlechter ist.
    Ich denke Full House ist auch eher für die jüngeren, während EhF eine ernste Teenieserie sein will.
    Also imo die schlechteste Serie : Eine himmlische Familie

    Steht jetzt 3:3.
    Gibt es noch weitere Stimmen ?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Schlechte Serien

    Himmlische Famile ist halt so eine Sendung mit der "Moralkeule"...
    Full House finde ich gar nicht so schlimm, ist eigentlich ganz witzig.
    Also finde ich EHF schlimmer.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Schlechte Serien

    Voller biderer Moralvorstellungen sind doch beide genannte Serien. Einfach grauenvoll, wie sehr die sich bemühen irgendwelche Traditionen aufrecht erhalten zu wollen, und sobald etwas "Schlimmes" passiert muss sich auch schön bei jedem Betroffenen entschuldig werden!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Serien-Intros
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 19:14
  2. Cartoon Serien
    Von Baum im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:51
  3. Schlechte Fortsetzungen von Filmen
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 21:40
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:20
  5. Serien
    Von VincentVega im Forum Serien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36