Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stromberg

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Golan-Höhen
    Beiträge
    37

    Stromberg

    Mich wunderts, das ich hier noch keine Thread über Stromberg gefunden hab. Was haltet ihr eigentlich davon ?
    Find das mit Abstand die beste Deutsche Comedy Serie ever, und mit Ausnahme von Scrubs auch das einzig gescheite was zur Zeit Comedy maessig kommt. Die Sprueche von dem Typ sind einfach herrlich politisch unkorrekt.

    paar infos von pro 7 falls wen juckt KLICK MICH

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Stromberg

    Ich find's auch ziemlich cool. Eine angenehme Ausnahmeerscheinung in der öden deutschen Comedy-Wüste.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Stromberg

    Kann Martin's Meinung auch nur unterstreichen. Eine positive Ausnahme in der deutschen Comedy. Ich halte Christoph Maria Herbst neben Mittermeier eh für einen der besten deutschen Comedians, war er zb in dem grauhaften Wixxer der Einzige (mit Abstrichen auch Olli Dietrich) der für Lacher sorgen konnte.
    Für alle die Stromberg noch nicht gesehen haben, man kann sich hier alle Folgen anschauen. Es lohnt sich.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Stromberg

    Also ich kann mit stromberg nicht viel anfangen... tragikkomödie in serie oder was? Herbst ist sicher nicht schlecht aber das konzept sagt mir nicht zu...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Re: Stromberg

    Also ich find gerade das Konzept so gelungen.Dazu noch die köstlichen Sprüche und fertig ist das Vergnügen
    Weiss jemand ob da ne zweite Staffel geplant ist???
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Stromberg

    Ja zweite Staffel ist in der Mache, die Quote der ersten war zwar mager aber ProSieben erhofft sich durch die durchwegs positive Kritik eine bessere Quote, man setzt mal auf Qualität das find ich gut. Stromberg sowie Christoph Maria Herbst sind überigens für den Grimme Preis nominiert.

Ähnliche Themen

  1. Stromberg
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36