Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: CSI: Crime Scene Investigation / Miami / NY

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    CSI: Crime Scene Investigation / Miami / NY

    Gibt es tatsächlich noch keinen thread zu dieser serie?

    Ich glaube, CSI und CSI läuft ja sozusagen schon ewig und noch 3 tage, aber interessanterweise bin ich erst vor kurzem auf den geschmack von CSI gekommen, wobei mir CSI irgendwie sympathischer ist (bzw.eigentlich der leiter horatio und das team um ihn mir mehr gefällt)

    die folgen sind allesamt immer spannend. was auch am ersten blick ungewöhnlich ist, ist das es nicht immer nur ein fall pro folge gibt, sondern oft verschiedene. und das nicht alles mord sein muß....


    gibts noch fans von CSI hier?
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: CSI und CSI Miami

    fan nich grad... aber hab mal n paar folgen CSI miami mit mr. Caruso geguckt, hat mir schon ganz gut gefallen...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: CSI und CSI Miami

    Persönlich gefällt mir CSI:Las Vegas besser wie CSI:Miami, ist nicht ganz so blutig
    Ansonsten ist momentan CSI ein fester Bestandteil meiner TV-Planung, CSI:Miami erst wieder, wenn es neue Folgen gibt.

    Bin ja mal gespannt wann CSI: New York hier bei uns kommt, habe das letztens irgendwo im IRC gesehen.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7

    Re: CSI und CSI Miami

    also ich find CSI Miami besser als CSI.
    ich find die themen einfach besser und abwechslungsreicher und es gibt auch oft witzige und geistreiche dialoge.
    außerdem ist es nicht so eine serie wo man von anfang an weiß wer schuld ist, sondern so eine wo es bis zum letzten augenblick spannend bleibt.
    mfg sophie
    Wer es nicht einmal versucht, hat sein Leben nicht gelebt.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: CSI und CSI Miami

    csi miami finde ich auch zum teil lustiger und - wie schon oben gesagt - die dialoge haben es in sich.
    kürzlich sah ich wieder eine (alte) folge von csi miami (wo jemand eine anwältin mit radioaktivem orangensaft umgebracht hat). besonders toll fand ich den spruch der anwältin zu horatio (dem leiter) so sie ihn mit horatio von Hamlet verglich. Horatio in Hamlet hat vom sterbenden Hamlet den auftrag bekommen, die geschehnisse zu berichten -- und das soll er (horatio von CSI) auch machen. seufz, dazu horatios blick.

    eigentlich schaut er ja gar nicht so interessant aus (sexappeal hat auf jeden fall die blonde langhaarige kollegin/assistentin), aber irgendwie hat der mann stil.
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: CSI und CSI Miami

    csi miami schaut echt gut aus. Aber irgendwie reizt es mich nicht wirklich die Serie anzugucken =/

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: CSI und CSI Miami

    Am 3. Januar 2005 startet bei VOX die 2. Staffel der Erfolgsserie – und die Fans können sich auf brandneue, spannende 24 Folgen freuen.
    Freue mich schon riesig drauf.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    11

    Re: CSI und CSI Miami

    also, ich bin ja CSI Fan der ersten Stunde, aber seltsamerweise werd ich mit CSI: Miami nicht warm; keine Ahnung, vielleicht liegt's ja an der Synchro, aber David Caruso (den ich ansonsten echt toll finde, Kiss of Death war toll!!!) ist irgendwie so teilnahmslos, und außerdem gehen mir sowohl die Pathologin als auch die Polizistin auf die Nerven. Ich mag nur den Fotografen (besser gesagt, ich mochte ihn die dreimal als ich es geschaut hab)

    Also 'tschuldigung, aber das Original bleibt unerreicht
    You see? That is just like you. You say things like that, and you make it impossible for me to hate you.

  9. #9
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: CSI und CSI Miami

    Also ich bin sowohl von CSI:Las Vegas wie auch von CSI:Miami total begeistert. Die Präzision und der Aufwand, der für die Serie betrieben wird, ist einfach toll, und auch die Darsteller wurden alle einwandfrei ausgesucht. Sowohl William Petersen in Las Vegas (er hat übrigens in "Blutmond", dem ersten Hannibal Lecter-Film, den Ermittler gespielt, mit ein paar Locken mehr und ein paar Kilo weniger :wink: ) als auch David Caruso in Miami haben ihre total eigene Art, die je nach Situation einfach sehr eigen ist und das Ganze nicht selten genau deswegen so interessant macht.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  10. #10
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: CSI und CSI Miami

    Also für mich ist CSI ganz klar der favorit.

    Ich kann mich nicht mit CSI:Miami anfreunden,ich habe zwar noch die ganze 1 staffel gesehen allerdings sind die Fälle nicht so mein Geschmack.

    Bei den Teams liegt CSI auch vorne.
    Grisom mit seinem schwarzen Humor und Greg sind immer wieder ein Genuss.

    Am meisten freue ich mich schon auf die Doppelfolge die von Quentin Tarantino inszeniert wurde.

    Ich will aber nicht wissen wie lange das noch dauert.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 22:03
  2. Crime Is King
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 01:00
  3. Miami Vice
    Von heat im Forum Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:35
  4. CSI: Grave Danger DVD
    Von John McCane im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 18:47
  5. Scene-Stealers
    Von Simone im Forum Walk of Fame
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36