Seite 1 von 19 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Gilmore Girls

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Gilmore Girls

    Hey,
    Wollte mal wissen wer die Serie guckt und sie auch so genial findet wie ich.Am besten gefallen mir die geistreichen und witzigen Dialoge.
    Für mich die beste Serie seit langem,was meint ihr ?
    Wer sie noch nicht kennt, sollte sie mal testen :
    Mo-Fr 16:05 auf VOX

    Für Insider, Rory ist doch supersüß,oder ?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Gilmore Girls

    Sagte mir bis gerade gar nichts, habe das aber durch Zufall gerade jetzt im Hintergrund laufen und frage mich schon die ganze Zeit, was das für ein Schrott ist . Sorry, nichts für ungut, Geschmäcker sind verschieden und natürlich sollte man eine Serie nicht nach einer Folge verurteilen, aber ich finde das Ganze doch höchst uninteressant. Die Tochter ist zu jung und die Mutter zu alt, das trifft so gar nicht meinen Geschmack ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Gilmore Girls

    Also ich finde die Serie auch Klasse! Die Dialoge sind einfach herrlich. Ich hab am Anfang auch gedacht, was das sein soll, bin inzwischen aber so etwas wie ein Fan der Serie.

    Ich finde im Gegensatz zu Martin die Mutter überhaupt nicht zu alt, sondern eigentlich ganz attraktiv. Sie ist die Lustigste in der Serie.

    Bloß die koreanische Freundin der Tochter kann ich nicht ausstehen!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Re: Gilmore Girls

    Man kann doch eine Serie nicht nach einer gesehenen Folge schon abschreiben. Ich hab auch erst eine Woche gebraucht bis ich die Serie richtig gut fand. Ich denke nicht das man nach einer Folge schon beurteilen kann ob die Serie gut ist oder nicht.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Gilmore Girls

    Vielleicht kann man die generellen Qualitäten einer Serie nicht nach einer Folge beurteilen, aber man kann schon sagen, ob einen das Ganze thematisch anspricht oder nicht. Und "Gilmore Girls" spricht mich halt nicht an.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Gilmore Girls

    Ja, ich schau die Serie auch gerne... Die Dialoge sind klasse, und wenigstens ist das was dort passiert nicht ganz so überzogen wie bei GZSZ und Co.
    Und wie sich das hier so anhört, "Rory is doch supersüß, oder", "Die Mutter ist zu alt, die Tochter zu jung, nix für mich"... Ich dachte hier wird über Beleuchtungstechniken und Kameraeinstellungen gefachsimpelt Aber wenn wir schon dabei sind... Tristan sieht schon nicht schlecht aus...
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    14

    Re: Gilmore Girls

    hey
    habe die serie viellleicht zweimal gesehen. mir hat sie ganz gut gefalölen. fand ich ganz cool.
    ich würde sie auch öfters sehen, wenn ich die zeit dafür hätte. bin halt nicht so ein typ der alles liegen und stehen lässt nur um seine serie zu sehen. das finde ich übertrieben. und gerade um diese uhrzeit hat man immer was zu tun. da is die uhrzeit von gzsz schon besser, obwohl ich das auch ein wenig zu früh finde. aber gzsz is auch nicht mehr das wahre. früher war es wirklich sehr gut aber heutzutage? ne voll schlecht...jeder macht mit jedem rum und nur scheiß themen. tjooo was soll einem auch schon großartiges einfalllen nach so vielen jahren? aber hey. es gibt wichtigeres im leben, als fernsehen habe eh keins in meinem zimmer stehen. wozu auch. aber wie sagt man so schön? >geschmäcker sind verschieden<
    man "sieht" sich
    mfg m!ss[MM]mOOdy
    hey leute. ich bin irgendwie moviemaze-süchtig geworden. schaue jeden tag vorbei. (es sei denn ich bin im urlaub) wenn es euch auch so geht, dann kann man ja mal chatten. mfg. MM

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Gilmore Girls

    Gilmore Girls eine meiner Lieblingsserien überhaupt. Kommt nicht bald die vierte Staffel bei VOX , ich denke mal wenn die dritte hier gelaufen ist. In den USA wird ja schon fleissig weitergedreht.

    Die Serie ist einfach toll und ich bin ganz überrascht von der guten Synchro.
    Ich habe schon den Hals voll von der zichsten Wiederholung von Eine himmlische Familie. Ich finds gut das jetzt Gilmore Girls danach läuft und die Quoten sind für VOX Verhältnisse auch ganz gut.

    Hoffe das Luke & Lorelei bald zusammenkommen. Und natürlich das Jess mal wiederkommt.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Re: Gilmore Girls

    Kurze Info : Die brandneue 4.Staffel startet am 8.10. auf VOX.

    Bin schon sehr gespannt, denn bisher hat sich das Niveau der Serie meiner Meinung von Staffel zu Staffel gesteigert.
    Im Moment läuft übrigens noch die 2.Staffel.
    Wer noch ein paar Infos zur Serie will, dem empfehle ich gilmoregirls.de

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    25

    Re: Gilmore Girls

    Ich finde die serie auch genial.
    Schade aber dass sie um 16.05 Uhr läuft. Das ist eine ganz schlechte zeit. Sollten die bei VOX makl ändern!!!!
    Die Mutter ist genial, hat immer ein paar tolle sprüche auf lager!!!
    Einfach cool! 8)

Seite 1 von 19 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gilmore Girls
    Von schokolade im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 23:25
  2. Bond-Girls
    Von Lars im Forum Walk of Fame
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:45
  3. Beautiful Girls
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 12:15
  4. Golden Girls
    Von chris im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 15:24
  5. The Powerpuff Girls
    Von OZz im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36