Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ALF

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    ALF

    Ich habe mich ja neulich riesig gefreut, denn seit ein paar Wochen zeigt Kabel1 endlich wieder "Alf"!
    Jeden Sonntag um 17:20Uhr. Schaut denn hier keine diese Wiederholungen an?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Alf

    Doch !

    Ich war zwar auch vorher nie so ein extremer Alf-Fan, aber mochte die Serie schon immer gerne. Und vor ein paar Wochen bin ich dann auf Kabel1 mal zufällig reingezappt, und seitdem gucke ich das doch recht regelmäßig.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Alf

    doch. Bin ein RiesenALF, wollte alle aufnehmen und DVDs draus machen, aber mein recorderchen hat gleich mal am zweiten Sonntag versagt. Also das nächste Mal wenn alle wiederholt werden.

    Wäre übrigens mal ne hübsche Wiederveröffentlichungsidee eine oder mehere (je nach Komprimierung) ALF-Season-Boxes rauszubringen, aber wahrscheinlich fehlt dafür wieder der Markt. Oder es gibt keine Rechteinhaber.
    "Der Wald ruft!"

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Alf

    Zumindest bei uns. ALF - Season One This item will be released on August 10, 2004
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Alf

    Also ich halte Alf für eine der schlechteren Sitcoms, den einzigen Bonus den sie bei mir genießt ist der der Kindheitserinnerung. Ansonsten finde ich sie wirklich schwach, da sie einfach zu unkomisch ist.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Alf

    Zitat Zitat von Matt
    Zumindest bei uns. ALF - Season One This item will be released on August 10, 2004
    nuja, aber ALF ist nunmal seit bald 20 Jahren in der deutschen Synchro sozusagen "fleischgeworden". Im übrigen find ich ALFs originalstimme weit weniger passend und witzig als die deutsche von Tommi Piper.
    "Der Wald ruft!"

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Alf

    Gucke Alf eigentlich auch sehr gerne, habe da nur das Problem, dass ich wohl jede Folge schon viel zu oft gesehen habe. Wenn ich beim Zappen hängen bleibe guck ich die Folge auch fertig, es ist aber nicht so, dass ich jeden Tag drauf warte sie zu sehen.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Alf

    Ich kenne sie ehrlich gesagt garnicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ansatzweise im Original komisch zu finden. Soviel zum Thema 'Matt hört nur den O-Ton'
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Alf

    Ist ja lustig, nachdem ich am WE zei Episoden Alf per Zufall gesehen habe, wollte ich hie rmal ein Topic aufmachen und was sehe ich: Es gibt schon eins.

    Also ich hab die Sendung als Kind geliebt und wie ich am WE feststellen musste kann ich die Folgen auch heute noch fast auswendig, obwohl ich sie seit zehn Jahren nicht gesehen habe.

    Und der Humor dieser Serie steckt zweiffellos im Detail. Ich kann zumindest darüber lachen

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Alf

    Zitat Zitat von Thomas
    Ist ja lustig, nachdem ich am WE zei Episoden Alf per Zufall gesehen habe, wollte ich hie rmal ein Topic aufmachen und was sehe ich: Es gibt schon eins.
    Das hier habe ich ja auch erst am Samstag eröffnet!
    Ich glaube über die meisten alten Fernsehserien haben wir früher in solchen Sammel-Topics geschrieben. Aber "Alf" verdient imo schon sein eigenes!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36