Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Millennium

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Millennium



    Da in den USA hier demnächst das Release der 1. Staffel auf DVD ansteht, wollte ich vorsichtig anfragen, ob sich mal jemand diese außergewöhnliche Serie angeschaut hat.

    Möchte gleich zu Beginn festhalten, dass ich die zweite Season immer noch für die im Drama-Bereich beste jemals gedrehte Serienstaffel aller Zeiten halte.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: MillenniuM

    Ich hab in paar Folgen gesehen damals, war irgendwie recht öde, so die Liga PSI Factor und co., irgendwie nicht mein Fall. Die einzige Mystery Serie die mir wirklich gut gefallen hat waren die X-Files.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: MillenniuM

    Hab die ersten paar Folgen gesehen und fand's klasse. Leider wurde die Sendezeit dann immer wieder verändert - ich hab den Anschluß verpaßt und hab irgendwann aufgehört zu gucken.
    Würde das aber gern mal nachholen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: MillenniuM

    Ich habe damals auch die eine oder andere Folge gesehen, die dürften allerdings noch aus der 1. Staffel sein. Einige Folgen waren sehr gut und einige wiederum gar nicht.
    Achja Daniel wenn du sie als beste Drama Serie bzw Staffel ansiehst würde es mich interessieren ob du Die Sopranos kennst, denn sie sind für mich das Maß aller Dinge im Bereich Drama.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: MillenniuM

    Ich habe es damals auch eher sporadisch gesehen, denn soweit ich mich erinnern kann war nach einiger Zeit die Sendezeit sehr schlecht und spät. Lance Henriksen ist auf jeden Fall ein guter Schauspieler, dessen Gesicht irgendwie gezeichnet wirkt. Lohnt die Serie sich denn wirklich so sehr, um sie gar auf DVD zu kaufen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Millennium on DVD
    Von millraven im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17