Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Everybody Loves Raymond

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    30

    Everybody Loves Raymond

    Endlich kommt diese Sitcom mal wieder im Dt. Fernsehen.

    Was haltet ihr von dieser Sitcom ?

    Ich kenne sie noch nicht, deshalb freue ich mich so sehr, dass sie mal wieder gezeigt wird.

    Denn in der Sitcom spielt Kevin James (Doug Heffernan) mit.

    Ab 13.04.04 bei RTL" mo. - fr. von 16:00 - 18:00 Uhr

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    20

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    Fande diesen Preisahn bei den emmys total übertrieben. Vielleicht kann ich mir jetzt ein Bild davon machen. Das Kevin James mitspielt, macht mir die Serie direkt symphatischer.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    Kevin James hat aber nur ne sehr kleine Rolle. Freut euch da mal nicht zu sehr.

    Die Serie ist sonst aber ganz nett! Man muss sich allerdings ein bisschen damit anfreunden. Nervig finde ich z.B. Raymonds Frau und die Mutter. Dafür sind die Männer alle sehr witzig.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Golan-Höhen
    Beiträge
    37

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    naja die werbung fuer die "brandneue" sitcom aus den usa war eh mal wieder typisch rtl2, da die erste folge schon 1996 in den usa und 1999 in deutschland auf pro 7 lief.
    noch besser is dann die erste season komplett wegzulassen.
    sattdessen alle folgen der 2. und 3. staffel in denen Kevin James mitspielt, aus dem zusammenhang gezogen, einfach hintereinander abzuspielen - naja.
    und wie damals bei KoQ wird man mit 4 folgen pro tag totgesendet.

    trotz allem ne gute serie

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    Ich kann mit dieser Sitcom rein garnichts anfangen, ist mir alles viel zu brav und überhaupt nicht komisch genug!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    Hab in den letzten Tagen ein paar Folgen gesehen, naja, ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Eltern von Ray nerven einfach ohne Ende, das ist ja wohl der Alptraum auf Erden, ich würde ja sowas von schnell da wegziehen, nene. Aber auch Ray selbst finde ich mit seiner weinerlichen Weicheiart jetzt nicht so witzig. Der Cop-Bruder ist ganz lustig, einige Folgen sind auch von der Story her ganz ulkig, aber bei weitem nicht so cool wie KOQ!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    Die Bezeichnung 'Weichei' kam mir dabei auch direkt in den Sinn, ist wirlich mehr als passend!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    Alle lieben Raymond ist ganz nett aber mehr auch nicht. Da frage ich mich immer warum solche Sendungen mit Preisen überschüttet wird und eine geniale Serie wie KOQ kaum welche bekommt. SKANDAL!!! Alle lieben Raymond hat in meinen Augen das Problem das sie nur eine wirklich lustige Person hat und zwar Ray's Bruder. Der ist ganz witzig, King of Queens hingegen hat eine ganze Menge urkomischer Figuren. Doug, Carrie, Deacon, Spence und natürlich den meiner Meinung nach komischten Charakter der je erdacht wurde Arthur Spooner.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    ARTHUR EUGENE SPOONER wenn ich bitten darf!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Everybody Loves Raymond (Alle lieben Raymond)

    "DAAAAAAAAAAAAAAAAS WEIß ICH SELBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36