Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 18 - Allein unter Mädchen

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    18 - Allein unter Mädchen

    Mal wieder versucht sich Deutschland mit einer eigenen Comedy-Serie.

    Inhalt: Vier angehende Abiturienten auf dem absteigenden Ast, werden "zwangsversetzt" auf ein Mädcheninternat. Was allerdings der Direktorin gar nicht schmeckt und daher versucht den Jungs alle möglichen Steine in den Weg zu legen. Außerdem muss man sich noch mit Zicken, dem eigenen Liebesleben, einer überzeugten Kampflesbe und der Suche nach der inneren Männlichkeit rumschlagen.

    Bis auf Tim Sander (bekannt aus GZSZ) sind hier eigentlich alles relative "TV-Neulinge" zu sehen.

    Und was soll ich sagen, bei dem ganzen Schrott den Fernseh-Deutschland so produziert, ist diese Serie ein richtig kleines Sternchen.

    Witziges Drehbuch, originelle Ideen und ein paar richtig klasse Einfälle: z.B. wenn das Bild einfriert und nur noch ein Akteur "spielt" und von sich erzählt, was er/sie wirklich fühlt. Tolle Momente, finde ich.

    Und als toller Running Gag: Das gemeinsame "Wir-pinkeln-gegen-die-Schul-Eiche-und-beweisen-unsere-animalisch-instinktive-Männlichkeit" zum Episodenende.

    Was haltet Ihr von der Serie?

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: 18 - Allein unter Mädchen

    Wann und wo kommt sie denn immer? Dann werde ich sie mir mal anschauen und ne Meinung darüber bilden.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: 18 - Allein unter Mädchen

    Und wie immer scheitern sie

  4. #4
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: 18 - Allein unter Mädchen

    Zitat Zitat von [::JAM::
    NewBorn]Wann und wo kommt sie denn immer? Dann werde ich sie mir mal anschauen und ne Meinung darüber bilden.
    Montag, 22:15, ProSieben
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    33

    Re: 18 - Allein unter Mädchen

    Wann werden solche Produktionen endlich aufhören?

    Wiedereinmal hat ein deutscher TV-Sender wieder nur ein Thema, zu dem ihm eine Produktion einfällt: Sex.
    Wurden darüber denn nicht schon genug schwachsinnige, deutsche Fernseh-Filme gedreht?

    Ich kann nur sagen: Die Sendung is grottenschlecht!
    The Master of Cinema:Quentin Tarantino!!!
    "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"

Ähnliche Themen

  1. 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Von BugsBunny im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:23
  2. senioren unter uns!!!
    Von laertes im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 20:11
  3. Allein
    Von Ratboy_24 im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:49
  4. Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 23:37
  5. Mädchen, Mädchen
    Von im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 13:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17