Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Unhappily Ever After

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Marbach
    Beiträge
    77

    Unhappily Ever After

    Wie fandet ihr die Serie?

    Ich fand die total geil!

    Willkommene Alternative zu Bundys.


    Ich sag nur: Mr. Floppy !
    "Ich geh jetzt erst mal in mein Hotel. Und dann werd ich erst mal duschen. Und dann schlafen, einen Monat lang."

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Auf schlimmer und ewig

    kommt das noch?
    Wenn jas, wo?

    Also habs früher ganz gerne gesehen und fands recht witzig.
    Kann ja die Bundy's gar nicht leiden,aber das hier das macht Spass zuzusehen...

    Find den Vater am besten-faul, nur am Bier trinken und mit Mr.Floppy reden...und der Sohn ist auch schön dumpf.

    Gab mal ne lustige Szene, als die Tochter den Vater durchs Zischen einer Bierdose aus dem Keller holt

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    48

    Re: Auf schlimmer und ewig

    Yeah, endlich wieder ne gute Sitcom im Programm !!!
    Find sie übrigens sogar noch witziger als "Eine schrecklich nette Familie",
    sind auch vom selben Produzenten & Autoren Team, da ist gute Komik ja garantiert. Was ich etwas schade finde ist, dass bei den Kindern die gleichen Synchronstimmen benutzt werden wie bei den Bundy-Kinder. Definitiv das Highlight der Serie ist Mr.Floppy, dessen Sprüche sind einfach nur der Hammer. Leider hat die Serie nicht annähernd den Bekanntheitsgrad und die Popularität der Bundy's, da viele wohl denken das es nur ein billige Kopie der Bundy's ist. Für mich geht die Serie noch etwas stärker in Richtung Satire.
    In Sachen Sitcoms auf jeden Fall ein Geheimtipp.

    Was haltet Ihr von der Serie ?

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Auf schlimmer und ewig

    schön böse aber sehr oft auch einfach nur flach...
    dafür war Tiffany Malloy (Nikki Cox) sehr sexy!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Auf schlimmer und ewig

    Die Serie war ganz cool, aber nichts geht gegen die Bundys!

  6. #6
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Auf schlimmer und ewig

    Die Serie habe ich wegen der Kinder nie so gemocht. Der Vater und sein bekloppter Pseudo-Hase waren echt cool, und die Mutter eigentlich auch noch. Aber mich hat auch die Synchronstimme von Mr Floppy genervt. Bei Alf kein Problem, aber die Stimme von Tommy Piper ist zu bekannt und einprägsam, um gleich bei zwei "Puppen" in amerikanischen Serien aufzutauchen.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    92665 Altenstadt
    Beiträge
    100

    Re: Auf schlimmer und ewig

    Finde "Unhappily ever after" auch ganz gut (aber nicht so gut wie die Bundys).

    Finde es nur schade, dass RTL II bei der aktuellen Ausstrahlung einfach mittendrin anfängt. Und Mitte August soll laut TV-Wunschliste auch schon wieder Schluss sein.

    Das mit der Stimme von Mr. Floppy ist auch meiner Meinung nach nicht so ganz glücklich gewählt...

    Der junge Justin Befield (der Reese aus "Malcolm mittendrin") ist super, Nikki Cox sowieso , ihr Dad ist aber nur zusammen mit Mr. Floppy richtig gut, und der ältere Sohn nervt manchmal.

    Trotzdem eine geniale Sitcom.
    Meine persönlichen Filmkritiken zum Nachlesen gibt's HIER

    Meine Websites:
    http://www.nobbiusa.com
    http://www.emergency-911.com

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    7

    Re: Auf schlimmer und ewig

    Ich habe sie mal vor Jahren gesehen und fand sie schon gut, aber na ja...
    Jetzt habe ich mir ein paar Folgen angesehen und fand sie sooooo gut, all die lüstigen Links!
    aber nicht so gut wie die Bundys
    Doch, teilweise sogar besser, hat halt einen ganz anderen Charme.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Auf schlimmer und ewig

    ein richtig gelungener ersatz zu den bundys.......nikki cox ist übrigens mit der amerik. stimme von mr. floppy verheiratet.......dem durchgeknalltem typen aus police academy naja ansonsten geniale sprüche und kuriose handlung
    mariuhana kills.....i love that shit

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Auf schlimmer und ewig

    welchen durchgeknallten Typen von Police Academy meinst du? ist da wohl etwas schwer zu sagen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36