Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Scare Tactics

  1. #1
    laertes
    Gast

    Scare Tactics


    About the Show
    ! Scare Tactics, hosted by Shannen Doherty, is a hidden-camera show that turns fears into realities by placing ordinary people in situations inspired by science-fiction and horror films.
    ! Scare Tactics is not like any other hidden-camera show. Every situation is shot as if it's a movie, except that the "actors" are unwitting, real people who have been set up by their friends. These people have no clue that they're about to be taken on haunting thrill-rides that will leave them creeped out, gasping and screaming — nor do they suspect that every moment of their experience is being recorded on film and videotape.
    It's in these "movie moments" that real emotions take over, and we watch people react to a reality that has been altered — a ! Scare Tactics reality so utterly freaky that its victims can't help but lose their cool!
    ! Scare Tactics is produced by Hallock Healey Entertainment, creators of the NBC hit series Spy TV.


    es reicht, liebe freunde, es reicht. endgültig.
    ich schwöre hiermit: wenn diese sendung vom deutschen fernsehen (sprich: rtl 1 oder 2) übernommen wird, marschiere ich persönlich nach köln und schlage die produzenten solange zusammen, bis sie von dieser widerwärtigen, menschenverachtenden scheisse abstand nehmen.
    dass sich ein paar mehr oder weniger (eher weniger) intelligente menschen mit spinnen und kakerlaken übergießen lassen bzw diverse kriechtiere essen (im rahmen der tierschutzvorschriften, versteht sich) ist deswegen akzeptabel, weil sie es FREIWILLIG tun. niemand wird gezwungen.
    soweit ich allerdings weiss, leben die ! scare tactics ja gerade davon, dass bis auf einen keiner der "darsteller" davon weiss, dass die schock-szenarien nur gefaked sind. allein dieser schreiende typ mit der absolut abartigen durchsichtigen plastikmaske und der riesigen machete - wenn der vor mir stünde, würde sogar ich durchdrehen vor angst (und ich bin relativ hargesotten). warum sollte das auch nicht echt sein? massen- und serienmörder und amokläufer gibt's oft...
    ich kann nur hoffen, an dem tag, an dem dieser eindeutig die grenze des zumutbaren überschreitende psycho-scheiss hier nach deutschland kommt, anwalt zu sein. und zwar für schadensrecht. das wird RICHTIG teuer, das könnt ihr mir glauben...

    ich vergaß das erschreckendste von allem: die sendung in den USA wird übrigens moderiert von... shannen doherty *graus*

  2. #2
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: ! Scare Tactics

    Scare Tactics läuft doch schon auf MTV!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: ! Scare Tactics

    Die Sendung läuft bereits auf MTV und ich hab gestern die Ausstrahlung verfolgt!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: ! Scare Tactics

    Zitat Zitat von PennyLane
    Scare Tactics läuft doch schon auf MTV!
    Yep, habe gestern mal reingezappt und auch gleich wieder weg ... und ich wußte doch, dass ich die Moderatorin kenne

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: ! Scare Tactics

    Ich fands lustig *Verstehen Sie Spass* unter Kumpels. Es sind nun mal meistens Freunde, die dort einen aus der Klique vorschlagen. Ich denke, dass die Leute aus meinem Freundeskreis mir ertsmal übelnehmen würden, dann aber auch drüber lachen könnten.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: ! Scare Tactics

    oh. es läuft schon. sorry. bin etwas hinterwäldlerisch zur zeit. dann wird's wohl zeit nach... wo sitzt mtv deutschland doch gleich?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: ! Scare Tactics

    Zitat Zitat von laertesdd
    dann wird's wohl zeit nach... wo sitzt mtv deutschland doch gleich?
    MTV Networks GmbH & Co. oHG
    Technische Direktion Online
    Osterwaldstrasse 10 / Haus B
    D-80805 Muenchen

    Also laut http://www.denic.de

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: ! Scare Tactics

    habe mich jetzt informiert: das ist ja das original aus den USA. ich meinte natürlich ein deutsches pendant. denn ich bin mir sicher: die ami-opfer haben ihr schmerzensgeld schon abgeholt. und zwar nicht zu knapp.

    dieser typ mit der machete. heftig, heftig.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: ! Scare Tactics

    Ach so, naja ob sich MTV an das deutsche Pendant traut ... die haben doch schon genug (Bild)Schlagzeilen dank Ben Tewag (Mission MTV), wie auch immer der geschrieben wird.

    RTL hat sich Fear Factor gekauft, andere Super-Schocker-Grusel-Sendung.

  10. #10
    laertes
    Gast

    Re: ! Scare Tactics

    es mag böse klingen, aber ich wünsche den machern dieser art von "unterhaltung" mal so 'nen richtig schönen putativnotwehrexzess. aber von der feinsten sorte. danach wird das sicherlich sofort abgesetzt.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36